Beiträge von Keksie

Regiment:

Hier wird genannt, wie das Regiment heißt, und was dessen grobe Aufgabe ist.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:
    Hier stehen besondere Voraussetzungen die erfüllt werden müssen, um sich dem Regiment anschließen zu können. Sollte es keine besonderen Kriterien, von der Infanterie ausgehend geben geben, so sollte hier "keine weiteren Voraussetzungen" stehen. Die Infanterie listet hier alle Voraussetzungen auf.

Regimentinterne Regeln:

Hier stehen, von der Infanterie ausgehende, zusätzliche Regeln. Sollte es keine zusätzlichen Regeln, von der Infanterie ausgehend geben, so steht hier "keine zusätzlichen Regeln".
    Die Infanterie listet hier alle Regeln auf.

Rangstruktur:

Hier soll nach folgendem Schema die Rangstruktur des Regiments absteigend dargestellt und kurz beschrieben werden.

Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung
    16 XX XX
    15 XX XX
    ... ... ...

Für den Beitrag der Koalition (Generalstab) sollen hier zusätzlich die Unterregimenter verlinkt werden.

Weitere Informationen:

Hier könnte ihr sonstige Informationen zur Fraktion einbringen, die zu keinem der obigen Punkte gehören.

Vorlage als HTML-Quellcode

modern-gaming.net/attachment/14013/

Sich auf einer Community zu bewerben, während man auf einer anderen noch einen Team-Rang hat, ist schon sehr dreist.

Gegen eine Annahme

Wie alt bin ich:

Ich bin 36 Jahre alt.

Kann mich gut an dich erinnern, vor allem deswegen, weil sich damals einige über deine Altersangabe in deiner Bewerbung aufgeregt haben. Schade, dass du dich selbst anscheinend nicht daran erinnerst, da deine Altersangabe wieder nicht wahrheitsgemäß ist.

Man sieht sich mal deine Bewerbung auf LOS vom 6. November 2019 an. Dort gibst du an, 14 Jahre alt zu sein. Hier in der Bewerbung steht, dass du über 18 Jahre alt bist:

Entsprechend frage ich mich, was denn jetzt wirklich stimmt?

Das damals auf LOS war mein Account, welcher aber von meinem Cousin genutzt wurde. Sein Name war Adrian. Ich hab durch familiäre Probleme keinen Kontakt mehr zu ihm...

Halte ich für eine Lüge, da dein Cousin dann genau so hieße wie du, und du in der LOS Bewerbung auf DEIN Steamprofil verlinkt hast, ich glaube nicht, dass du dir auch deine Steam-Zugangsdaten mit deinem Cousin geteilt hast.
    Alles in allem spricht zum aktuellen Zeitpunkt gegen eine Annahme. Dir steht es frei, dich nach erscheinen des Servers, nochmals zu bewerben, sofern du bis dahin nicht in anderen Communitys jedwede Posten bekleidest.

Dementsprechend Abgelehnt.

Guter Vorschlag finde ich, aber ist das so denn auch möglich? Weil der Groupchat in Gmod funktioniert ja nach "Team" und jedes SCP ist ja eigentlich ein eigenes Team, oder?

Ja, das ist möglich, weil das von DarkRP geregelt wird.

Ich glaube, dass sich das ShD mit noch einer Einheit den Gruppenchat teilt, aber da bin ich mir nicht sicher...

Ich glaube, mehr muss nicht gesagt werden

Das einzig "negative" was mir jetzt einfällt, ist das die Lampe anscheinend "schwebt"

Ich glaube, das sieht tatsächlich nur so aus...

Persönlich würde ich das Addon absolut am Server sehen wollen, zumal mit dem Bäckereiteil eine weitere Legale und Illegale verdienstvariante so wie auch Roleplay betrieben werden kann.

Edibles uWu

Da ich Marvin das nicht antun will, versuche ich so seriös wie möglich darauf zu Antworten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich bock habe

Die Aussage ist

Wild

immer genau nach Regeln spielt.

/doubt sonst könnte ich mir die gefühlten 20 Entbannungsanträge nicht erklären...

Naja Homeboy, ich finde etwas Spaß muss auch in einer Bewerbung sein, Sportsfreund.

YAMAN BRATAN ist ja nur ne Bewerbung für nen verantwortungsvollen Posten. IKSDE.

Du bist bei jeden server ein troll und willst mod werden.

Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ne dumme Wette war...

Joa eh mein erster Gedanke zu dieser Bewerbung: Wo bin ich?

How much Meme do you want?

Yes.

Ich bin dagegen, weil du, für mich, ein absoluter Troll und Regelbrecher bist und nicht ernsthaft bleibst. (Die Bewerbung ist ein perfektes Beispiel.)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Also, die Bewerbung ist den Co Ownern überlassen, aber ich bin eindeutig gegen eine Annahme.

DEM Co-Owner ist das im normalfall überlassen, doch ich grätsche hiermit dem Ganzen einfach mal zwischen.

Dass du ein Like/Dislike-verhältnis von 27/13 hast, zeugt von Kontroversität. Die Likes sind hoffentlich nur ein Troll, genau so wie du und deine Bewerbung. Vorallem der von ezmake | Edi , hoffe ich mal...

Fazit:

Solltest du WIRKLICH interesse an einem Rang im MvT-Team haben, so schreib 2 Wochen nach Release einen neuen Antrag. Mit weniger Troll!

Ansonsten, gibt es nichts hinzuzufügen

#Abgelehnt

Ich hab mir das Addon vor einiger Zeit angesehen, es gibt sozusagen eine Baselist an Drinks, die bestimmte Effekte haben, die erweiterbar ist, und eine Liste an Aliasen für die Getränke, die ebenso erweiterbar ist. Kanisters input ist also umsetzbar.

Damit deine Bewerbung möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind. Du hast die Vorlage nicht ganz getroffen...

>> Hier klicken << um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

4. Was ist passiert:

Wollte das F1 Menü öffnen um nem Blood Geld zu geben hat sich dann aufgehangen

Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.

EDIT: In dem einen Bild sieht man sogar dass da steht, dass das addon prp_f1menu einen Fehler verursacht. Dafür kann der User nix.