Gruppenchat der SCPs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man als SCP den Gruppenchat benutzt schreibt man nur mit dem zweiten SCP seiner Art.

Deswegen sollte man als SCP per Gruppenchat mit allen SCP's kommunizieren können.

3. Begründung:

Mir ist es jetzt oft aufgefallen das SCP's per OOC-Chat miteinander schreiben und dadurch fällt es oft schwer funks mitzuverfolgen.

Um es kurzzufassen: Es stört!

Vorteile: -SCP's können sich untereinander schreiben ohne im OOC zu stören

-Für andere User ist es einfacher den Chat/funks zu verfolgen

Nachteile: X

4. Inhalte: X

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Gruppenchat der SCP's“ zu „Gruppenchat der SCPs“ geändert.
  • Guter Vorschlag finde ich, aber ist das so denn auch möglich? Weil der Groupchat in Gmod funktioniert ja nach "Team" und jedes SCP ist ja eigentlich ein eigenes Team, oder?

• Guter Vorschlag finde ich, aber ist das so denn auch möglich? Weil der Groupchat in Gmod funktioniert ja nach "Team" und jedes SCP ist ja eigentlich ein eigenes Team, oder?

Ja, das ist möglich, weil das von DarkRP geregelt wird.

Ich glaube, dass sich das ShD mit noch einer Einheit den Gruppenchat teilt, aber da bin ich mir nicht sicher...

Es funktioniert beim MTF auch und da gibt es Nu7, Alpha 1 usw.....

Sind ja auch alles andere Jobs :)

kuss

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.