nicht auf den Modern-Gaming Teamspeak Server connecten kann
Warum?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht auf den Modern-Gaming Teamspeak Server connecten kann
Warum?
Ja.
Der User unter mir arbeitet.
zukunft Xbox exclusive
Bezweifle ich. Oder, hoffe ich.
Man lässt sich doch keine Revenue entgegen.
Scheine recht zu haben:
Gerade Marken wie Fallout oder Elder Scrolls sind exklusiv auf der einen oder anderen Konsole unvorstellbar.
Korrekt.
Der User unter mir ist hier ein Teammitglied.
Das 13te Lebensjahr heißt dass du 12 bist.
Wenn du 13 bist durchlebst du das 14te Lebensjahr.
Eine Frage zu 12: Wie heißt dieser DarkRP Server?
Sonst, ganz solide Bewerbung.
Nö, weil ich in Österreich wohne. xD
Aber 2 mal ne fünf.
Bist du schonmal gegen eine Glastür gelaufen?
Hallo,
Als ich SCP-173 war wurde an mir ein Test durchgeführt, wobei du als D-Klasse Schläger einer der Testobjekte warst. Plötzlich warst du disconnected, dementsprechend konnte ich mit dir leider kein Supportgespräch führen.
Dementsprechend würde ich mit dir gerne ein Gespräch im TS führen.
Dazu betrittst du bitte einfach den Supportbereich SCP:RP.
MfG
Nach einem Gespräch im Teamspeak habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag mit sofortiger Wirkung anzunehmen.
You unbanned steamid STEAM_0:1:555229250
0. Vorwort
Lieber McNuggets, ich bitte vielmals um Entschuldigung für den vorherigen, schlampigen Bugreport meinerseits.
Hier ist die überarbeitete Version mit Beweismaterial. Vielen Dank für deine Bemühungen.
1. Beschreibung:
Sollte mit dem Bauhammer beispielsweise zwei Betonbarrikaden errichtet werden, und man möchte eine Rhinoglasbarrikade errichten, so ist das nicht möglich, da als Fehler "Du hast das Rhinoglasbarrikadenlimit erreicht" erscheint, obwohl keinerlei Rhinoglasbarrikaden errichtet sind, sondern nur Betonbarrikaden. Dies tritt bei jeglichen Props auf, die eine Propbeschränkung haben. Das wären also Stahlbarrikaden, Betonbarrikaden, Rhinoglasbarrikaden, Gitterblockade, Holzbarrikade und Glasbarrikade. Dies macht das Bauen leider um einiges schwieriger.
2. Auslöser:
Ich weiß leider nicht, was der Auslöser sein könnte.
Der Bug lässt sich jedoch, wie im Video gezeigt, reproduzieren.
3. Datum:
Zuletzt beobachtet, heute gegen 11:45
4. Fehlercode:
Der Fehlercode ist auch im Beweismaterial ersichtlich.
"Du hast das Rhinoglasbarrikadenlimit erreicht."
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Sind zwei Betonbarrikaden errichtet, kann keinerlei neue Barrikade errichtet werden.
2. Auslöser:
Mir leider nicht bekannt.
3. Datum:
13.09.2020 11:33
4. Fehlercode:
Du hast das Limit von XYBarrikade erreicht.
5. Beweismaterial:
Kann auf Wunsch geliefert werden.
1. Beschreibung:
Sind 4 Printer einer D-Klasse gekauft, und diese explodieren durch Überhitzung, können keine weiteren Printer gekauft werden.
2. Auslöser:
3. Datum:
13.09.2020 11:28
4. Fehlercode:
Das Printerlimit ist erreicht.
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Sind 4 Printer einer D-Klasse gekauft, und 2 explodieren durch Überhitzung, können keine weiteren Printer gekauft werden.
2. Auslöser:
3. Datum:
12.09.2020 13:49
4. Fehlercode:
Das Printerlimit ist erreicht.
5. Beweismaterial:
Nach Aufklärung und einem netten Gespräch mit dir im Teamspeak wurde dein Bann aufgehoben und in einen Warn umgetauscht.
Somit akzeptiert.
Hallo,
wie Suga bereits erwähnt hat, ist dies ein Automatischer Bann durch das Verwarnungssystem. Da du deine Warns alle innerhalb kürzester Zeit erhalten hast, empfehle ich dir, die kleine Auszeit zu nutzen, um dir die Regeln nochmal zu verinnerlichen.
Hiermit ist dein Entbannungsantrag #abgelehnt.
MfG
Hallo,
mir wurde ein Video des Regelbruches vorgelegt, wo du leider bereits offline warst.
Ich würde mit dir gerne ein Gespräch im TS führen.
Dazu betrittst du bitte einfach den Supportbereich SCP:RP.
MfG
Hi,
leider habe ich seit Samstag von dir weder unter dem Entbannungsantrag, noch im TS ein Statement bekommen.
Dementsprechend ist dein Antrag leider abgelehnt.
MfG
+1 Ct +1 MTF +1 WS wäre mmn echt nice.
Hallo,
bearbeite bitte deinen Beitrag entsprechend der Vorlage (klick), oder finde dich noch bis 14:00 im TS Support ein, damit ich deinen Antrag schnellstmöglich bearbeiten kann.
Bin ein Dummkopf. Die Vorlage hast du ja hineineditiert.
Die Situation, wie sie mir von zwei enttäuschten, bzw genervten Medics zugetragen wurde war so, dass du mitten in einer Medicbehandlung Offline gegangen bist. Dementsprechend kommt auch der Bann aufgrund der RP-/Offlineflucht.
Bitte um eine Antwort deinerseits,
Danke
You unbanned steamid STEAM_0:0:134248168
goodbye!
Viel Erfolg auf all deinen Wegen!