Entbannungsantrag von Ziryex

• Mein Steam Name ist Ziryex
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:180331701
    Ich wurde auto gebannt
    ich habe 9 warnst also 4 inactive
    ich will entbannt werden weil ich auf keinen anderen scp server spielen kann (keinen guten) und drei tage sind in mein augen sehr viel also wehre es sehr nett von ihnen wenn sie mich entbanen oder meinen bann zu verkürtzen und es tut mir leid für die rechtschreibfehler:confused:

mein rp name ist Sebastian kurzarm

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ziryex“ geändert.
  • Der Bann wurde übrigens durch Keksie ausgesprochen (welcher sich auch um den Antrag kümmert), der dir eine Verwarnung gegeben hat. Durch zu viele aktive Verwarnungen (5) wirst du automatisch für 3 Tage gebannt, da denke ich persönlich nicht, dass das zu viel ist. Außerdem lässt dein Entbannungsantrag leider zu wünschen übrig. Du solltest den womöglich überabeiten und auch angeben, warum du die letzte Verwarnung, die zum Bann geführt hat, erhalten hast.

• Hallo,

wie Suga bereits erwähnt hat, ist dies ein Automatischer Bann durch das Verwarnungssystem. Da du deine Warns alle innerhalb kürzester Zeit erhalten hast, empfehle ich dir, die kleine Auszeit zu nutzen, um dir die Regeln nochmal zu verinnerlichen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag #abgelehnt.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.