schlechte Italienische Aussprache
Beiträge von Keksie
-
-
Lukas könnte das nicht am Mod_don liegen das dieser Fehler auftritt beim Mechaniker auto.
Mfg
Louis
Nein
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Regeländerung2. Beschreibung:
Hunde sollen Türen öffnen können.
3. Begründung:
Aktuell zählt das öffnen von Türen für Hunde als FailRP, ich finde das dies jedoch nicht der Fall ist, da es genügend Hunde (und auch Katzen) gibt, die Klinken betätigen können. Natürlich sollen Hunde nur Türen öffnen dürfen, die nicht verschlossen sind.
4. Inhalte:
Keine, da Regeländerung.
"Beweis"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo @Bretel
Vielen Dank für dein Interesse an PoliceRP. Einerseits kann ich sagen dass ich gestern nur am Rande mitbekommen habe, da im TS-Teambereich davon gesprochen wurde dass es (schon wieder?) einen Bug mit den ELS gab. Wie ich des weiteren mitbekommen habe wurde durch den Bugabuse deinerseits auch ein (PD/NMC?) Einsatz ausgelöst, was einigen anwesenden Spielern u.U. aktive RP-Situationen zerstört haben könnte. Da ich nicht das ausführende Teammitglied war, sondern @Soundpoolmusic wird er sich um deinen Antrag kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
-
Tatsächlich will ich auch meinen Senf dazugeben. Ich bin ein verfechter von UnionCity gewesen, die einige aus vielerlei Gründen nicht mochten. Die war vielen zu klein, was die vorgeschlagene Karte nicht ist. Die aktuelle Karte ist vielen zu hell, der Vorschlag ist um einiges dünkler. Ich finde die neue Map (Wir haben sie uns gestern Abend angesehen) einfach ideal und würde die wirklich gerne bespielen.
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für dein Interesse an PoliceRP.
Das ausführende Teammitglied war Luli, der deinen Antrag bearbeiten wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
Den Vorschlag ansich finde ich gut, sich als Zivilist/Waffenproduzent etwas dazuzuverdienen.
Man könnte es z.B so machen, dass es 2-4 Personen am Server gibt (Bewerbung ist das Stichwort), die diesen Job haben, sozusagen Fabriksleiter, die dann Zivilisten engagieren können um Waffen zu produzieren.
-
Da ich das ausführende Teammitglied war und absolut keine Ahnung mehr habe, warum ich dich gebannt habe.
#Entbannt
-
modern-gaming.net/attachment/8546/
Da mir bei Keksies Version nicht gefallen hat, dass man relativ lange nach den Fraktionen suchen musste, habe ich die "Punkte" aus Strudis Ansicht eingefügt und die beiden so vereint.
Könntest du so einen Karte mit den Weed Händler Positionen machen???
Danke im Vorraus.
Ist so nicht möglich, da die Weeddealer keine fixen punkte haben
-
Ad Datum.
War schon immer so.
-
Wäre es nicht besser, dem Realismus geschuldet, dass man mehrere Verkäufer einbindet? Ich meine damit, dass es nicht nur einen Händler gibt, der allgemein diese Waren verkauft, sondern auch einen weiteren, der Waffen, Rüstungen und Messer verkauft?
Ich denke halt, dass die Map echt wirklich zu groß ist, nur einen Händler generell zu haben.
-
@Strudi mcNuggets Erstens ist es kein Bullshit und zweitens kann ich ja wohl nach einer Begründung für einen Dislike fragen, da es dafür ja einen Grund gibt.
Der Grund wird meist dieser sein:
"Der Vorschlag gefälllt %user nicht"
-
1. Beschreibung:
Im Shop in der nähe des Spawns fehlen Druckerbatterien
2. Auslöser:
Es wurde beim Mapswitch nicht wieder eingepflegt
3. Datum:
19.03.2020
4. Fehlercode:
Keinen
5. Beweismaterial:
Keines
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Druckerbatterien sollten wieder über das F1 Menü kaufbar sein.
3. Begründung:
Warum? Tja, über das F1 Menü ist es komfortabler und dauert nicht so lange, wie zu einem Shop zu fahren und dort Batterien zu kaufen.
Auch ist es so, dass, wenn man sich 2 Batterien kauft, eine wieder despawnt.
Nachteil: Es ist nicht ganz so realistisch.
4. Inhalte:
Keine neuen. Nur eine Änderung.
-
1. Beschreibung:
Co-Owner können keine Cardealer Spawnen. Bearbeitung und neuspawnen von Dealern ist nicht mögich.
2. Auslöser:
Fehlende Berechtigungen, die S-Admins haben.
3. Datum:
18.03.2020
4. Fehlercode:
keinen
5. Beweismaterial:
Kann ich keines liefern
-
-
Hi,
Ich habe dich auf dem Server relativ selten gesehen und hab keine wirkliche Meinung zu dir, aber einige Kritikpunkte.
Die Bewerbung ist so naja.
Du solltest folgendes Überarbeiten:
* Deine SteamID ist STEAM_0:0:176517594
* Die Bewerbung ist alles in Weiß; Lass besser die Standardfarbe (Grau) eingestellt und markiere die Überschriften und Stichwörter in einer Farbe.
* Gib dir mehr Mühe: Fülle besonders Punkte 9-11 mehr aus.
Aktuell bin ich eher gegen eine Annahme, aufgrund der mageren Bewerbung.
-
Alles anzeigen
Steven Stark, (A.Chief)
Police Department
Collins Ave
Florida, 33101, Miami
Silas Al Yud
Florida, 33101, Miami
+1 669 478693
Guten Tag herr Yud,
ich bin zwar der Beschuldigte jedoch finde ich es unterirdisch, wenn man meint, man macht eine Beschwerde die nur 10% der Wahrheiten entspricht und dann nurnoch Gedanklichen Rotz hinzufügt.
Punkt 1.
Du sagtest nie was von du willst dich erklären sondern es kam nur: "Ich Beschwere mich über dich", dann die Rechte: Erstens wäre dies PD Intern, Zweitens gibt es dabei Regelungen die sagen sobald die Sachlage eindeutig ist müssen keine Rechte vorgelesen werden.
Punkt 2.
Aussage Kinderschänder: Vllt doch mal zuhören ich sagte "Ach das sind die von der Kinderschänder Kirche" was einen Zusammenhang hat da wir am Vortag die Farm aka Kirche hobbs genommen haben und die Kinderschändeten.
Punkt 3.
Und zu dem mein Letzter bis du die Beschwerde Wahrheits geträu hast ist sie hiermit Abgelehnt.
Mfg A.Chief,
Steven Stark
Seit wann bearbeitet man Beschwerden gegen sich selbst?
So bezüglich Neutralität...