Kauf von Batterien über das F1-Menü ermöglichen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Druckerbatterien sollten wieder über das F1 Menü kaufbar sein.

3. Begründung:

Warum? Tja, über das F1 Menü ist es komfortabler und dauert nicht so lange, wie zu einem Shop zu fahren und dort Batterien zu kaufen.

Auch ist es so, dass, wenn man sich 2 Batterien kauft, eine wieder despawnt.

Nachteil: Es ist nicht ganz so realistisch.

4. Inhalte:

Keine neuen. Nur eine Änderung.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Batterien wieder über das F1 Menu“ zu „Kauf von Batterien über das F1-Menü ermöglichen“ geändert.
  • Wäre es nicht besser, dem Realismus geschuldet, dass man mehrere Verkäufer einbindet? Ich meine damit, dass es nicht nur einen Händler gibt, der allgemein diese Waren verkauft, sondern auch einen weiteren, der Waffen, Rüstungen und Messer verkauft?

• Wäre es nicht besser, dem Realismus geschuldet, dass man mehrere Verkäufer einbindet? Ich meine damit, dass es nicht nur einen Händler gibt, der allgemein diese Waren verkauft, sondern auch einen weiteren, der Waffen, Rüstungen und Messer verkauft?

Ich denke halt, dass die Map echt wirklich zu groß ist, nur einen Händler generell zu haben.

• Die Batterien halten inzwischen ziemlich lange. Dadurch muss man nicht alle 5 Minuten zum Shop fahren. Ich werde allerdings die Anzahl der Händler, die die Batterien verkaufen, um einiges erhöhen (auf 3 bis 4 Händler).

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.