Klingt cool. Trotzdem dass mir Fortnite nich liegt.
Bin sicher mindestens einmal dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt cool. Trotzdem dass mir Fortnite nich liegt.
Bin sicher mindestens einmal dabei.
Ein Beispiel wäre, dass man vielleicht ja mal ATMs hacken könnte oder dass man nach Öl bohrt (legal) und das verkauft oder auch bitcoin miner. Dazu könnte man die Vielfalt von Drogen erweitern(Crystal meth, magic mushrooms, etc...)
Hacking ist mit ARC-Bank soweit ich weiß möglich, ich weiß aber nicht woher das Geld dann kommt. Von anderen Spielern wär das eher Subideal.
Der Vorschlag mit Öl ist nicht schlecht, nur Platztechnisch eher schwierig, hast du da ein Plugin im Kopf?
Wenn wir dann mehr Geld / Drogen produzieren lassen und das immer mehr erweitern liegt dann wohl der Fokus womöglich nur noch an Farmen und nich mehr auf das Roleplay. Nur meine Meinung!
FBI open up!
Darf ich mit meinem LKW kommen?
Wenn du einen hast xD
Du musst jemandem mit den Verblutungssystem nur Onehit geben, irgendwann verblutet er. Das geht aber aktuell viel zu schnell...
Und ja, die Spas hatten wir entfernt gehabt weil sie, und jetzt durch 100 statt 200 hp, einfach noch mehr relativen Schaden macht.
Zitat von CamarisKurzgehalten: Polizei Waffen für Gangs wieder zugänglich machen, aber nur nachdem man diese durch einen Überfall gewinnen konnte.
Nein. Das wird abused. Man kann nicht unterscheiden ob das eine herausgegebene Waffe ist, oder Job-Abused
ich kann gut zeichnen.
Das ist die warheit.
* Ich bin 19 Jahre alt
* Ich habe eine Zahnspange
* Ich hasse Gemüse
1. Beschreibung:
Bankkonto zeigt Steamnamen an, und Texturen Fehlen.
2. Auslöser:
Fehlende Texturen, Name: k.a.
3. Datum:
21.12.2019
4. Fehlercode:
Keinen, Siehe Beweise
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Die verbindung zu PRP über das "Verbinden" Icon auf der Serverübersicht bringt untenstehenden Fehler!
Auch im Gametracker wird der Server nicht angezeigt. Auch im Forum wird eine falsche Map angezeigt.
2. Auslöser:
Falsche Konfiguration?
3. Datum:
21.12.2019
4. Fehlercode:
Siehe Beweismaterial
5. Beweismaterial:
Screenshot: Verbindung über das "Verbinden" Symbol
Screenshot: Error bei GameTracker
Screenshot: Falsche Map
Zitatund verstehe auch das Warn System da wir das selbe benutzt haben.
Warum ich das nicht glaube?
Weil das Warnsystem selber geschrieben ist...
Inhaltlich ist deine Bewerbung nicht das Gelbe vom Ei.
So erlebt hab ich dich auch noch nie...
Alles Klar.
Ohne Beweismittel dürfen wir leider nichts zurückerstatten. Ich werde jedoch schauen ob ich das mittels Logs nachweisen kann. Das update schreibe ich dann in diesen Thread.
#InBearbeitung
Hmm, dein Alter. Naja,
Die Bewerbung ist relativ inhaltslos und mit vielen Leerzeilen gestreckt...
Ich hab deinen Namen noch nie gesehen. Wer bist du?
Rechtschreibung --> Verbesserbar
#dagegen
u.U könnte das auch in das Roleplay Abteil wandern...
RP-Stories beziehen sich ja auf das RP und dürfen im RP verwendet werden
Schulnoten
8/10
hi though
Wird es auch wieder einen Luxushändler geben? oder wurde dieser Entfernt?
Wieso sollte der entfernt werden?
Hast du den Changelog gelesen?
Auf Wunsch von Liniu und dadurch dass der alte Beitrag zu lang wurde, gibts hier das schon seit längerem bekannte Forenspiel in neuer Auflage. (Konzept von @Smaxtr)
Wie gehts?
Die erste Person nennt einen Titel, hier z.B. „Enya - Only Time“ (gerne auch mit Link zum Youtubevideo o.Ä.) die zweite Person bewertet nun von 0-10 Punkten.
Regeln:
- 2 Posts Abstand zu eurem vorherigen.
- Künstler und Musikstück muss genannt werden.
- Bei Remixen, Remixtitel zusätzlich.
- Keine nationalsozialistischen Lieder, oder Musik die den Verhaltenskodex in jedweder Art verletzen könnte.
Zweck:
Neue Lieder und Artists zu entdecken, über die man sonst vermutlich nie gestolpert wäre.
Los gehts:
mit „Tones and I - Dance Monkey“
Inventar wird übertragen oder muss das erstattet werden?
9/10
Endlich mal wen, den ich kenne...
Erledige ich...
close
Wurde von mir Bearbeitet.
Somit Closebar...