Soweit mir bekannt wirst du beim joinen auf den jeweiligen Server gefragt, ob du dein offenes Ticket einlösen möchtest.
Beiträge von Keksie
-
-
Haben wir auf NVT auch vor, kam nur noch nicht zur QA von dem Addon das ich besorgt hatte…
-
Hast du eine Whitelist für die beiden Jobs?
-
Die Steam TOS (Terms of Service) zu deutsch "Steam-Nutzungsvertrag" verbietet das.
"Der Kauf, Verkauf, Handel oder das Verschenken eines Steam-Accounts verstößt gegen den Steam-Nutzungsvertrag (SSA)."Dementsprechend müssen/dürfen wir dies nicht dulden.
-
Das haben wir durch den Revert am Freitagabend bereits behoben, also schließe ich das mal.
-
Das haben wir durch den Revert am Freitagabend bereits behoben, also schließe ich das mal.
-
-
-
Nie wieder pushe ich fixxes am Handy :/
Sorry für die Verzögerung
-
Dürfte fixt sein. Konnte reproduzieren.
-
-
Liegt daran, dass die immer wieder mal "vergessen", welcher Koalition sie zugewiesen sind.
Habe das fix reworked, dass die nun automatisch wissen, welcher Koalition sie gehören.
TLDR: Gefixt.
-
-
-
Content ist updated.
-
Wie schafft ihr das immer? Ich krieg das nicht reproduziert :/
-
-
-
-
Ich denke jeder von uns kann zählen, das würde keinen Sinn machen xd
Ungeachtet dessen war es aber vorher angezeigt wie viele Mitglieder da sind von den jeweiligen Fraks.Ich glaube was Shoko versucht zu sagen ist, dass es immer buggy war und wenn einer der Terror infiltrieren war, dass sich unten die Anzeigen nicht änderten weswegen man da dann metan konnte
Falschinformation.