Nerf der Panzer

• 1. Art des Vorschlages:

-Panzer Leben verringern

oder

-Raketen stärker machen

2. Beschreibung:

In den Letzten Tagen habe ich selber erlebt und gehört, dass die Panzer Viel zu stark sind und man diese erst mit 10+ Raketen zerstört bekommt.

3. Begründung:

Das Problem dabei ist, dass ein Panzer eine ganze menge an Pionieren Easy mit der Kanone wegpusten kann und man sogar mit 2+ pionieren hat man eine sehr schwere Chance gegen diesen anzukommen. Dabei sollte man am besten sich mal den Schaden der Raketen sich anschauen oder das Leben des Panzers verringern so, dass man als Pionier gegen einen Panzer eine chance hat

4. Inhalte:

/

• Oder man fügt die ehemalige Regel wieder hinzu. Die besagt, dass der Panzer nicht auf Bodentruppen schießen darf, so wie es halt früher mal war.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Panzer zu stark“ zu „Nerf der Panzer“ geändert.
  • Und wenn ein Panzer alleine ist da alle anderen tod sind ? Soll man sich etwa töten lassen ?

Dann steigt man aus und versucht noch leite zu holen oder man ergibt sich wenn man von mehreren bedroht wird

Das ergibt keinen sinn. Wer sollte auf die Idee kommen.

Hey lass mich mal rausgehen damit ich sofort sterben kann.

Das macht keinen sinn vorallem, da man den anderen den Panzer schenkt.

Ohne die Regel kann man sich noch verteidigen bei 5-10 leuten ohne kann sich keiner erfolgreich verteidigen.

• Um mal ehrlich zu sein ich weiß nicht ob seid release von LvS etwas an der Armor oder den HP eines Panzers geändert wurde aber ich könnte nen Tier 2 Panzer der Nato als Pionier eigentlich immer besiegen, man muss zwar etwas taltisch vorgehen aber wenn du den Panzer nicht gerade in die Front Armor schießt kriegst du ihn mit 3-5 Hits down deswegen eigentlich finde ich ist es gut gebalanced wenn man bedenkt das es auch noch Minen gibt und man für Autombomben keine Ressourcen braucht wenb man sie im shop kauft und auch kein Attentat braucht

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.