Panzerbalancement ist durch ZrusH im gange.
Beiträge von Keksie
-
-
Laut Aussage meiner TM behoben.
-
Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht.
Das... ist der Sinn davon.
Wenn du einmal ne Waffe kaufen musst, und dann nie wieder, wozu braucht es dann Paychecks? -
-
Behoben, wird jetzt sogar cool als Punkt auf der Minimap angezeigt ^^
-
Scheint behoben zu sein...
-
Dürfte behoben sein.
-
-
Gefixt, ab dem nächsten Restart.
-
-
Hallo,
falls mein Post relevant ist, hier kann man im Frontend den Schneefall abschalten.
Aber das nur so als Idee oder Vorschlag.

Könnte man, wenn es das Addon wäre.
Ist es aber nicht.
-
-
-
Ich habe vergessen, dies hinzuzufügen:
Es tut mir leid, dass die gesamte Situation so abgelaufen ist, wie sie abgelaufen ist.
Mir ist bekannt, dass das einzig alleine meine Schuld ist und ich möchte mich dafür von ganzem Herzen entschuldigen.
Ich möchte dennoch jedem von der Situation betroffenen (ehemaligen) Teammitglied anbieten, falls (wieder/immernoch) Interesse am Teamrang besteht, sich an mich zu wenden.
-
Es kristallisierte sich heraus, dass die Logs zwar auf Abuse hindeuten, die Gespräche mit Betroffenen und Zeugen den Abuse jedoch nicht belegen konnten.
Dürfte man eventuell erfragen, wieso hier ein Abuse nicht belegt werden könne?
Meines Wissens wurde das entsprechend als "testen" ausgelegt, nur sprach da unter anderem auch der gute Zweistein davon, dass von Carlos Seite gesagt wurde, "das RP sei jetzt aus", was mehr als fragwürdig ist. Andererseits stellt sich mir aber sowieso ferner die Frage, wieso nicht einfach der Testserver benutzt werden würde, den es ja exakt für solche Dinge gibt, oder? Eben mit den "strengen Auflagen" hätte man da ja dran denken können.
ja und nein. Die Genauen Details werde ich nicht öffentlich diskutieren, jedoch konnte ICH anhand aller Präsentierten Fakten und Indizien mangels fehlender Beweise keinen Abuse feststellen.
Die Auflagen, welche mit dem damaligen Highteam erarbeitet wurden, wurden diesbezüglich natürlich erweitert. Wie bereits von Carlos erwähnt, werden diese Tests von nun an auch auf dem dedizierten Testserver abgehandelt.
Das soll keineswegs böse gemeint sein, aber dieser Text erweckt stark den Eindruck, als hättet ihr die Beschwerden, die während Carlos' Zeit im Team eingingen, einfach ignoriert und beiseitegeschoben – bis sich später genügend weitere Beschwerden angesammelt hatten, um dann zu denken: ‚Ach ja, da war ja auch noch etwas.‘ Natürlich verliert man nach so langer Zeit den Überblick darüber, was wahr ist und was nicht. Als Nutzer, der damals selbst eine Beschwerde gegen Carlos eingereicht hat, würde ich mich unter diesen Umständen schlichtweg hintergangen fühlen.
Es tut mir leid, dass das für meine Nutzer so wirkte. Ich kann jedoch garantieren, dass das nicht so war, und auch in Zukunft nicht so sein wird.
Nach einer so entscheidenden Abstimmung, bei der gezielt die HTM befragt wurden und das Ergebnis so knapp war, dass es sogar zu einem Unentschieden kam, sollte der Gedanke, Carlos wieder ins Team aufzunehmen, vollständig verworfen werden. Schließlich fühlt sich die Hälfte der Beteiligten, die ausdrücklich betont hat, dass sie sich keine Zusammenarbeit mit Carlos mehr vorstellen kann, in einer solchen Situation verarscht – besonders, da sie persönlich nach ihrer Meinung gefragt wurden.
Es wäre definitiv eine andere Herangehensweise meinerseits an das Thema gefragt gewesen. Sollte sowas nochmal vorkommen, so wird das definitiv anders gehandhabt. Ich werde aus meinem Fehler lernen.
Aus meiner Sicht wurde hier eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Es geht mir darum wen man rejoined oä.
Du... hast immer das na, was du zuletzt getragen hast, im Char.
Du kannst sogar IM CHARMENU mittels der Pfeiltasten Outfits durchswitchen, um gleich mit dem zu spawnen :D
Was genau meinst du?
-
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?
-
Wir haben einige Verbesserungen an Syria vorgenommen, die die Performance deutlich verbessern sollte. Die Map wird gerade getestet und ist die Tage wieder verfügbar.
-
Jemand hat sich netterweise bereit erklärt, das zu übernehmen <3
-
Jemand hat sich netterweise bereit erklärt, das zu übernehmen <3