Hinzufügen des Waffenschranks

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man den Waffenschrank, welcher auf SCP:RP existiert, auf NvT hinzufügt und diesen in den Ausrüstungskammern beider Fraktionen aufstellt.

3. Begründung:

Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht. Mit dem Waffenschrank den es auf SCP:RP gibt, könnte man diesem Problem entgegen wirken und es würde an sich auch mehr Sinn ergeben, das eine Fraktion nicht immer neue Waffen verwendet sondern auch gebrauchte von anderen. Des weiteren könnte man mit dem Waffenschrank auch die Möglichkeit einführen das man Waffen der anderen Fraktion klauen kann und diese dann auch verwenden darf, natürlich aber nur wenn das Regiment welchem man angehört diesen Waffentyp auch nutzen darf, also ein Medic darf natürlich nicht einen geklauten Raketenwerfen nutzen.

Das Problem, welches mit dem Waffenschrank auftreten könnte, das z.B ein Infanterist an einen Raketenwerfer rankommt, könnte man entweder innerhalb der Fraktionen im RP unterbinden und sanktionieren oder direkt einen Code einbauen, der es verbietet das z.B ein Mediziner ein Scharfschützengewehr aus dem Waffenschrank holen kann. Die Entscheidung hierbei möchte ich jedoch der Serverleitung überlassen, da die am besten wissen wie schwer sowas zu implementieren ist.

4. Inhalte:

Es müsste halt der Waffenschrank von SCP:RP eingefügt werden, ich weiss nicht ob dieser im Workshop so sichtbar ist oder nicht, jedoch denke ich das man sich da auch mit der SCP:RP Serverleitung absprechen könnte.

• Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht.

Das... ist der Sinn davon.
    Wenn du einmal ne Waffe kaufen musst, und dann nie wieder, wozu braucht es dann Paychecks?

• Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht.

Das... ist der Sinn davon.
    Wenn du einmal ne Waffe kaufen musst, und dann nie wieder, wozu braucht es dann Paychecks?

Ja da hast du Recht, jedoch wenn du mal an die neueren Spieler, die nicht 500k aufm Konto haben denkst, diese brauchen Geld für Waffen, Aufsätze aber auch wenn sie Interesse daran haben für Fahrzeuge, vor allem für Helis, Flugzeuge und Panzer. Wäre an sich eh nicht schlecht wenn man mehr Geld für die Fahrzeuge hat, damit auch neuere Spieler Pilot und Panzerfahrer werden können ohne stundenlang mit einem Printer zu Farmen. Gib nämlich zu mindest bei den Terror gerade mal nur 2 Personen die hin und wieder Khazan spielen, von denen einer mittlerweile Althaqil ist und nicht mehr Khazan...

• Izumi

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.