Nicht schon wieder dieses Thema
Beiträge von Keksie
-
-
Die Bugfixes die als "behoben" markiert sind wurden vor paar Monaten so markiert da bald LVS komme. Das geht eif nicht. Der Kamera Bug in Flugzeugen ist immernoch da. Der wechsel mag ja schön und gut sein. Aber bitte verkackr doch nicht auf dieser Härte. Das hört sich so an als währe es ein anderer Satz für kein Bock nur wegen LVS.
Sobald klar ist, dass eine neue Base kommt, ist es halt (aus meiner Sicht) nicht zielführend, ein rebalancing zu machen, oder Fahrzeuge aufgrund von unbehebbaren Bugs zu tauschen, wenn ja bereits neue Fahrzeuge aktiv in arbeit sind.
Ich empfehle dir, Keksie, wirklich deine Unmenge an Entwicklern entweder wirklich arbeiten zu lassen oder dich von ihnen zu trennen.
Tatsächlich ist mir dies bereits aufgefallen, und es ist mir auch bewusst, dass dies ein „Keksie“ Problem ist. Ich habe in der Vergangenheit zu viel Faulenzen durchgehen lassen, und das auf Kosten meiner Tüchtigen Developer. Das demotiviert, auch mich. Ich werde da härtere Geschütze aufziehen (müssen), auch wenn mir dies nicht gefällt.
Bitte nimm dir die Kritik der Leute zu Herzen und besprecht euch da mit den C-Managern und erörtert dauerhafte Lösungen.
Das ist wirklich nach außen und innen kein Umstand, den man halten sollte.
Ich werde mich mit ihnen im Anschluss an die TB diesen Sonntag besprechen.
kritischen Punkt befinden, der nicht immer mit "Ich habe keine Zeit.", "Wir entwickeln langsam, aber es kommt" abgeschmettert werden kann.
Die Kritikalität der Situation habe ich lange mit einer rosaroten Brille heruntergespielt, das stimmt. Es ist mir jetzt jedoch auch durch einige Gespräche der letzen beiden Tage (und dem Forumbeitrag hier) aufgefallen, dass ich es so nicht mehr weiterbetreiben kann. Mir und vielen anderen liegt sehr viel an dem Server, und ich kann und will ihn nicht „beerdigen“.
Es muss sich jetzt etwas ändern, es ist mir jetzt klar geworden.
-
Dass Content sehr langsam kommt, ist mir bewusst.
Die Teamliste für NVT (bzw der Screenshot) ist dahingehend Irreführend. (Habe die dahingehend mal korrigiert)
Senja ist kein Developer in dem Sinne, sondern meine "Rechte Hand" - dafür gibts nur keinen passenderen Rang.
Luiggi ist leider kein Teil des Developmentteams mehr
Eriksun ist "nur" Mapper, kein Luadeveloper
Milch ist hauptsächlich "nur" Mapper.
Somit bleiben als Lua Developer nur
* Ich
* Luni (die hauptsächlich an JVS arbeitet)
* Elektronix (ist seit weniger als 24h Teil des Devteams)
Wenn man das ganze jetzt mit SCP vergleicht:
4 Luadeveloper, 2 Mapper, 1 Modellierer
"Aber Keksie, auch MRP hat nur 2 Luadevs"
Ja, mag sein, ich denke jedoch nicht, dass beide einem Studium und einer Teilzeitarbeit neben ihrer Developertätigkeit nachgehen.
Dennoch, dass Content sehr langsam kommt, ist mir bewusst. Mir ist auch bewusst, dass darüber genau so gememed wird, wie bei PRP.
unnötige Updates
Das höre ich btw nach jedem einzelnen Update aus dem Vorschläge-Abteil des Forums.
Umstellung auf LVS oder die Maps, die bereits angekündigt worden sind
Maps kommen irgendwie auch nicht
wo gesagt wurde das diese 2–3 Wochen dauern.Es kommt nunmal immer wieder irgendwo zu verzögerungen. Ohne jetzt mit dem Finger auf Leute zeigen zu wollen, aber die wissen eh, wen ich meine. Btw, dass etwas dazwischen kommen kann, ist der Grund, warum ich keine Zeitpläne nenne.
-
Die beste Programmiersprache?
(Fast) Jede Programmiersprache hat seine darseinsberechtigung.
Lua für embedded Scripting,
Java für große Applikationen mit Frameworks wie Spring.
C/C++ für Ressourcenschonende/Hardwarenahe programmierung.
R und Julia für Mathematik.
PHP (und konsorten) für Webentwicklung.
Powershell für scripting und Automatisierungen im Windowsbereich.
etc etc
-
Discord Guild Info Box macht komische Dinge.
Ist fixxiert.
-
Ich war zu dumm, den Link richtig abzutippen…
-
Ist erledigt, dürfte in den nächsten Minuten erscheinen...
-
Gebe dem "Modellierer-Bewerber" die Aufgabe.
-
Wirds im Shop geben.
-
-
-
Offener ATC Funk hinzugefügt ^^
-
-
Hab mal die neueste Version von CW aufn Server geladen.
Sollte das Problem noch bestehen, bitte erneuten Report öffnen.
-
Hab mal die neueste Version von CW aufn Server geladen.
Sollte das Problem noch bestehen, bitte clear deinen Workshopcache.
-
-
-
-
Die Einheitsleitungen und OF sind scheinbar dagegen. Auch die Community scheint den Vorschlag nicht zu fühlen.
Danke dennoch für den Vorschlag.
-
Wir haben uns im Highteam dagegen entschieden.