ts3.modern-gaming.net
Beiträge von Keksie
-
-
Muss ein Superadmin neu Permaproppen.
-
Ich meine, dass die Änderung erst mit der Woltlab Version kommt, auf der das ModernV Forum läuft. Damit wir das Forum jedoch updaten können, sollten wir noch einige Dinge fixen, die beim Update verändert werden.
Zum Bleistift dieses hier.
-
Bitte in den jeweiligen Map-Thread. Wenn das überhaupt geht, ist das Mapseitig ig.
-
Deine Bilder sind kaputt.
-
Der Nils hat das dankenswerter Weise umgesetzt.
Sollte in wenigen Minuten dann korrekt ersichtlich sein. ^^
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?
Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.
Was hast du denn dann gelesen?
-
Es wurde ja nun ein halbes Jahr auf den Fix gewartet, scheinbar ist das Thema halt einfach immens untergegangen. Da es so wirklich nicht weitergehen kann, schlage ich jetzt einen Wechsel vor (der mich btw. nicht einmal betrifft).
Bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich die Aussage hinter deinem Kommentar verstanden habe.
Wenn die Waffe im Grunde nicht schlecht sondern derzeit einfach kaputt ist warum wartet man nicht einfach bis die waffe gefixt wird ich wette nämlich darauf das eine Vorschlag kommt die McMillan CS5 mit der Hecate auszutauschen sobald diese wieder funktioniert
Da die Hecate nun hoffentlich endlich behoben wurde, kann man das Thema schließen. Es ging mir wirklich nur um eine brauchbare Leitungswaffe.
Schließen wir dann damit.
-
Empfinden wir für unnötig.
-
Gab es früher bereits, macht aber jetzt keinen Sinn mehr, da dieser ein temporärer Beruf zum Spielen ist.
Dementsprechend abgelehnt.
-
Bitte mach einen Bugreport, der Fehler dürfte ja alle cw user betreffen.
-
Es sollte bekannt sein, dass die PGM Hecate aktuell verbuggt ist.
Nein?!? Wo Bugreport?
-
Kann nix sehen xd.
Spoiler anzeigen
Habe gegessen. Om nom.
-
Da ich ja nicht mehr die Leitung der Mediziner bin, kann das hier wegfallen. Deswegen kann das hier geschlossen werden.
So funktionieren Vorschläge nicht. Etwas wird vorgeschlagen und die Serverleitung entscheidet dann über den weiteren Verbleib des Vorschlages.
Das Symbol wollen wir ja trotzdem irgendwann geändert haben, unabhängig von der momentanen Leitung.
-
Vielleicht möchtest du ein Statement dazu abgeben, dass du just heute deine Leitungsposition der Altaqil abgegeben hast.
<@&1001942901972017152> Es wird zeit für runde 4 Leude, Ich geb wieder ab!
-
Code
Alles anzeigenlocal function AdjustHitboxesDuringAnimation(wep) if not IsValid(wep) then return end -- Überprüfen, ob die Waffe sich in der richtigen Animation befindet if wep:GetSequence() == wep:LookupSequence("melee_attack") then -- Anpassen der Hitboxen der Waffe wep:SetCollisionBounds(Vector(-10, -10, 0), Vector(10, 10, 50)) -- Beispielhafte neue Hitboxen end end -- Hook, um die Hitboxen während der Animation anzupassen hook.Add("Think", "AdjustHitboxesHook", function() local ply = LocalPlayer() if not IsValid(ply) then return end local weapon = ply:GetActiveWeapon() -- Die aktive Waffe des Spielers erhalten if IsValid(weapon) and weapon:IsWeapon() then AdjustHitboxesDuringAnimation(weapon) -- Die Funktion aufrufen, um die Hitboxen anzupassen end end
Achtung: Ungetestet!
Hab zwar so gut wie keine Erfahrung mit Lua, aber meine Recherche hat das soweit ergeben...Hier mal ein Schema wie das ganze EVENTUELL funktionieren könnte.
Ja, oder man fixt das/die defekten Modelle statt eine Think-Hook zu verwenden…
-
Das die Selbstmordattentäter ein schweres oder leichtest schild bekommen weil die z.B schnell rein rennen können bei raids mit einem schild und dann sich in die luft sprengen können.
Zu stark mit dem Totmannschalter, er soll nen Counter haben ähnlich wie die Almashaa MG Schützen ist das, dass er ez verwundbar ist
Dir ist bewusst, dass dich der aktivierte Totmannschalter umbringt, wenn du ihn aus der Hand legst, oder?
-
Müssten die Superadmins platzieren und permaproppen…
Passiert was?
Muss etwas am System verändern.
-
Es ist zwar wahr, dass sehr viel Meta durch die Sichtbarkeit des Funks betrieben wird, jedoch kann man das in vielen Fällen sehr leicht einem TM melden.
Der verschlüsselte Funk, so wie du ihn vorschlägst, wäre äußerst schwierig vernünftig zu moderieren und würde mehr Probleme meiner Ansicht nach bringen, als sie zu beseitigen.
Bin somit gegen den Vorschlag.Dir ist bewusst, dass jede Chatnachricht geloggt wird?
-