ist kein Bug sondern liegt an dir
Beiträge von Keksie
-
-
Ja, aber wohin?
Wenn man mir ein überzeugendes Bild mit einer guten Position liefert, kann man das machen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte so aussehen. Mit Farbe wär sehr süß und einfach dann eine Zahl in der Mitte platzieren. Natürlich bissl größer machen, damit die Zahl auch reinpasst und groß gezeigt wird. Ignoriert bitte den Snickers und Medkit Icon.
OT: Goofy.
-
Nur zur Info:
Das ist nur wenn der AMX Überschall schießt das ist dann nicht nur bei Abrahams so sonder auch beim Leo, T90 und T155
Danke, das hilft mir sehr!
-
Ja, aber wohin?
Wenn man mir ein überzeugendes Bild mit einer guten Position liefert, kann man das machen.
-
Mit Shift oder ohne?
-
Zuerst hab ich nicht verstanden was du meinst, jetzt hab ich gecheckt, dass die Maximale HP bestehen bleibt.
Silly me.
-
-
Konnte grade einen spawnen und hacken.
Passiert das noch immer am Server, Seco?
-
Tendenziell eigentlich kein Bug, da das vom Vehicleersteller so nicht vorgesehen ist, ABER ich hab mal einen Sound hinzugefügt, der wohl hoffentlich passt.
-
Jaman Compiler :/
RaphaelIT7 fix >:3 -
Das war mehr Aufwand als gedacht, aber ich hoffe, es hat sich gelohnt und das System wird auch verwendet.
Vorher:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit "Rechtsklick-Menu":
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Have fun
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört,
das nur bestimmte Kunden von bestimmten Internetanbietern betroffen sind und Störungen haben,
eine Internetseite zu besuchen.
Das liegt doch aber nicht an der Software Woltlab, sondern am Hoster wo die Seite drauf läuft.
Oder sehe ich das falsch?
Da muss doch bei denen irgendeine Fehlkonfiguration laufen.
Zumindest eine Konfiguration, die nicht in eurem ( Modern Gaming) Sinne läuft.
Wir sind unser eigener Hoster.
Bzw die Webservices von Modern Gaming laufen auf Hardware direkt von Galex.
Natürlich kann der Besuch von bestimmten Websites für bestimmte ISP-Kunden beeinflusst werden. Noch gar nicht so lange her, bewirkte ein gerichtlicher Entschluss die Sperrung von Cloudflare IP Adressen bei allen Anbietern in Österreich. (Hier ein TLDR, vorheriger Link relativ Technisch…) Auch bei dem damaligen Vorfall waren wir davon betroffen, da das Forum für einen großen Teil der Österreichischen Nutzer komplett unverfügbar war,
-
noch an NvT anpassen
Ob ich Editrechte dafür bekomme, ist ein anderes Thema…
-
Ja natürlich wird das gefixt.
Da das aber am Shift - Feature liegt muss man das deaktivieren und die Panzer rebalancen :(
-
-
Sollte nach einem Neustart klappen.
-
Man kann einfach in das Containerschiff schwimmen.
Kein Großer bug tho.
Dürfte Milch schon gefixxt haben.
Status, Milch?
-
Atomgamer tu mir mal bitte den Gefallen und teste nochmal 1-2 verschiedene Snipers in der Situation, möchte sicher sein das es nicht an der Waffe liegt
is kein tm mehr.
Tut es nicht.
-
-
Also besser wäre ein Category-Cooldown oder ein genereller Cooldown über alle Fahrzeuge pro Person?