Überarbeitung der Personalverwaltung

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung der Personalverwaltung durch einfügen von ausklappbaren "Spoilern"

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine übersichtlichere Gestaltung der Personalverwaltung, da diese leider sehr unübersichtlich ist.
    Mein Vorschlag bezieht sich auf die Einarbeitung von ein/ausklappbaren Spoilern. Hierbei kann man sich die einzelnen Einheiten ausklappen und einklappen lassen,
    z. B drücken auf Infanterie = nur Infanterie wird angezeigt. usw.
    Ebenfalls sollte durch das drücken auf Ränge oder Sicherheitslevel nur dieses in der jeweiligen Einheit Angezeigt werden. Beispiel: drücken auf Manschaftler = nur Manschaftler der ausgewählten Einheit werden angezeigt.

Die Entlass Funktion funktioniert Einheits übergreifend ebenfalls nicht, wäre ziemlich Hilfreich bei Infanterist Privates/ Rekruten

Weiß nicht inwiefern dies Umsetzbar ist, kenne mich da auch nicht so gut aus.
    Also bei zu viel aufwand muss es natürlich nicht sein.

3. Begründung:

Wäre deutlich einfacher mit dieser zu Arbeiten ist aktuell ein kleiner Kampf.

4. Inhalte:

Personalverwaltung

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Keksie 10. Juni 2023 um 12:25

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Keksie 17. August 2023 um 00:18

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Das war mehr Aufwand als gedacht, aber ich hoffe, es hat sich gelohnt und das System wird auch verwendet.

Vorher:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Mit "Rechtsklick-Menu":

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Have fun

• Keksie 15. Februar 2024 um 22:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie 15. Februar 2024 um 22:01

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 29. Februar 2024 um 22:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.