Diese Regel Interessiert niemanden
OT: Spricht nicht grade für dich als Teammitglied, dass du das Regelwerk scheinbar nicht durchsetzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Regel Interessiert niemanden
OT: Spricht nicht grade für dich als Teammitglied, dass du das Regelwerk scheinbar nicht durchsetzt.
Der Raphi hat mwn gefixxt.
Da ist kein problem die glaubensgemeinschaft hatte warscheinlich an dem moment die funkcodes
Davon gehen wir auch aus.
Ist in die Bombe integriert. Verwendung steht in der Beschreibung der Bombe.
Das Denglisch ist auch furchtbar. Standardwaffen wäre das Wort des Tages.
Ja und nein, glaube ich.
Ich hab das System so verstanden, dass da B&F (absichtlich) noch drinnen steht; Dass aber TDM noch nicht gesynct war, liegt an einem kleinen Buggerino, den ich soeben behoben hab.
Bitte beachtet, dass es bis zu 24h dauern kann, bis die korrekte TDM Spielzeit bei euch steht...
Das zweite ist naja, nich so geil.
Das erste müsste man fixxen. Vllt hat ja der Elektronix mal Lust dazu :=)
Wir werden ein anderes System finden, um das Fraktionsgeld zu dezimieren.
Die ist nicht dafür gedacht, auf Spieler geschossen zu werden.
Bist du nicht der IVB PRP Superadmin Steven gewesen?
Willkommen ^^
Das ist kein Bug - Unterforenmoderation muss nur manuell gesetzt werden und da hah wohl niemand vom TTT-Team der Forumadministration bescheid gegeben.
Das gehört dringend mal verbessert :/
Wenn das etwas abgebaut werden würde
I get that. Aber eigentlich wäre das Ressys und alle daraus erhaltbaren Vorteile zur Bereicherung der Allgemeinheit gedacht.
Alles anzeigenEs liegt wohl an der Ziel Präzision,
da diese auf dem Server mit Flintenkugeln um 50% gebufft wird, kann man mit jeder Schrotflinte ohne Probleme snipen,
auf SCP wurden die Flintenkugeln so generft dass sie anstatt +50% Zielpräzision eine -200% Zielpräzision erhalten.
Bei dem Shotgun nerf sind praktisch alle Schrotflinten gemeint da jede mit den Flintenkugeln auf min. eine 90% Präzision kommt.
Wir nutzen alle gemeinsam eine Version.
Die haben nur eine ältere.
Glaube, der Raphael hat keinen Zugriff auf das Repo zum updaten.
Ihr bekommt ein "trainingssystem", womit ihr dann Trainings starten könnt, aber nicht sterbt.
Wir haben uns dazu entschieden, das abzulehnen, da wir es nicht für Sinnvoll erachten.
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Forum-Thema zum News-Artikel „Wartungsarbeiten am 13.01.2024 um 11:30“.
Am 13.01.2024 ab ungefähr 11:30 Uhr werden kurzfristig Wartungsarbeiten durchgeführt.
Folgende Server werden während den Wartungsarbeiten eingeschränkt / nicht verfügbar sein:
* Alle GMod Gameserver (MRP, SCPRP, PRP, TTT, BAF, etc.)
* ModernV
* TeamSpeak³ Server
* Websites (Forum, Regelwerke, etc.)
Die Wartungsarbeiten werden vor dem Beginn in den jeweiligen Server In-Game Chats angekündigt.
Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 1 Stunde dauern. Wir bitten um euer Verständnis!
MfG Keksie
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…937405670541750
UgandaNotHot: Mir ist langweilig... Ich glaub ich geh wichsen und ins Bett.
Keksie: Mach das.
UgandaNotHot: Hilfst du mir?
/d funktioniert auch nicht, man kann Personen nur promoten wenn sie auch online sind, sonst nicht. Ist das bei der Nato auch so?
Selbes System.
Liegt leider daran, dass das System die Networkinggrenzen von GMod sprengt und unser Workaround nicht mehr funktioniert. RaphaelIT7 ist aber mwn bereits dran.