Shotgun-Anpassung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Shotguns, sollten generft werden.

3. Begründung:

Spieler können derzeitig mit einigen Shotguns aus einer großen Distanz snipen.

Auch der Schaden sollte abgeändert werden, da auf kurzer Distanz man mit zwei Treffern tot ist.

4. Inhalte:

-

• Auch der Schaden sollte abgeändert werden, da auf kurzer Distanz man mit zwei Treffern tot ist.

Klingt je nach Shotgun voll in Ordnung. Bei so einer, die ein auf ICE Verspätung beim Nachpumpen einer Patrone macht, sind zwei Schüsse auf kurzer Distanz sehr fair, da auch nur ein Fehlschuss erheblich bestraft wird.

Spieler können derzeitig mit einigen Shotguns aus einer großen Distanz snipen.

Slug?

• Finde das snipen mit Shotguns auch persöhnlich ein bisschen zu stark, wenn man bedenkt das sie für kurze Reichweite sorgen sollten. Dennoch finde ich den close range damage voll okay und nicht overpowered.

• No shit sherlock, aber es geht eher darum, dass man einem die komplette Rüstung wegschießt von einer großen Distanz

Aber machen Snipers das nicht auch? Ich habe Slugs in Videospielen immer so verstanden, dass sie eine schlechtere Sniper sind mit dem Ausgleich, dass sie auch im Nahkampf noch Valide sind. Dass snipen erfordert dabei eine Portion Glück, da das Projektil auf Distanz vom Kurs abweicht, und dabei nicht immer genau dort landet, wo das Fadenkreuz war.

Zugegebenermaßen kenne ich die Stats nicht, also kann ich nicht sagen, ob Slugs auf TDM besser sind als Snipers. Aber ich bezweifle das. Sollten die Slugs nun generfed werden, würden dessen Nutzer doch eher auf Sniper umsteigen, und damit erstrecht auf großer Distanz dominieren.

• Öhm ihr habt einfach nur ne alte CW version die Slugrounds wurden längst schon von mcnuggets angepasst und generft.

Öhm ihr habt einfach nur ne alte CW version die Slugrounds wurden längst schon von mcnuggets angepasst und generft.

Das ist so korrekt. Wir nutzen noch die Pre-Update Version.

Warum eigentlich ist sind viele Fixes dabei bei der neusten Version ?

• Es liegt wohl an der Ziel Präzision,

da diese auf dem Server mit Flintenkugeln um 50% gebufft wird, kann man mit jeder Schrotflinte ohne Probleme snipen,

auf SCP wurden die Flintenkugeln so generft dass sie anstatt +50% Zielpräzision eine -200% Zielpräzision erhalten.

Bei dem Shotgun nerf sind praktisch alle Schrotflinten gemeint da jede mit den Flintenkugeln auf min. eine 90% Präzision kommt.

• Es liegt wohl an der Ziel Präzision,

da diese auf dem Server mit Flintenkugeln um 50% gebufft wird, kann man mit jeder Schrotflinte ohne Probleme snipen,

auf SCP wurden die Flintenkugeln so generft dass sie anstatt +50% Zielpräzision eine -200% Zielpräzision erhalten.

Bei dem Shotgun nerf sind praktisch alle Schrotflinten gemeint da jede mit den Flintenkugeln auf min. eine 90% Präzision kommt.

Wir nutzen alle gemeinsam eine Version.

Die haben nur eine ältere.

• Glaube, der Raphael hat keinen Zugriff auf das Repo zum updaten.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.