Dürfte wohl behoben sein.
5. Beweismaterial:
-Vakant-
Bitte, ein Screenshot ist für die Zukunft wirklich von großer Bedeutung, dass ich Fehler schnell beheben kann...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDürfte wohl behoben sein.
5. Beweismaterial:
-Vakant-
Bitte, ein Screenshot ist für die Zukunft wirklich von großer Bedeutung, dass ich Fehler schnell beheben kann...
Müsste behoben sein.
Average Niemetz Schwedenbomben Enjoyer hier!
Niemetz > Dickmanns.
Tatsächlich kein CSS problem; Habe fixiert. Ab dem nächsten Neustart dann...
Klappt jetzt.
Funktioniert wieder.
Hast du deinen Router schon neugestartet?
Schaut mal, ob es nach dem nächsten Mapswitch erneut auftritt.
abgelehnt wird und was nicht
Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, einer davon für jeden einzelnen Vorschlag eine Abstimmung im Highteam (Superadmin+) ist.
Da spielen viele Faktoren v.a. im Zusammenhang mit der Situation der Spieler und gegebenheiten auf dem Server hinein.
Das einzige, was mit 100% Sicherheit nicht wieder kommen wird, ist das CTF.
Neue Maps
Haben wir leider keinen, der sich ausschließlich um die Maps kümmert. Jeder Anwärter bisher ist abgesprungen und Interessenten zu finden ist nicht so einfach.
RP Möglichkeiten die sich bieten wenn der Server etwas leerer ist
Lange liegengeblieben :(
Also, tendenziell gibt es zwei Möglichkeiten.
Nummer 1 ist halt schnell umsetzbar und Nummer 2 fördert möglicherweise mehr RP.
Was ist euch lieber?
Viele Spieler haben ähnliche Bedenken geäußert
Die einzigen Aussagen waren „Sieht scheiße aus“ und „Die alte war besser“. Warum oder was man verbessern kann, wurde leider nie geäußert.
zumindest Anpassungen
Ich rede nicht von der Weihnachtszeit, im laufe des gesamten Jahres sind die Spielerzahlen runter gegangen.
Ist das so? Hier sieht man deutlich geringerwerdende Zahlen seit 19.12. (zweite Hälfte des Screenshots) wohingegen in der Vorweihnachtszeit bis auf vereinzelnte Tage mehr als 40 Spieler online waren.
Erachtens nach unnötige Updates die den Server "Ruiniert haben".
Oh, schade. Da wäre Feedback natürlich super gewesen.
Leider habe ich dazu nur kein Feedback von dir bekommen, oder habe ich etwas übersehen?
Großem Update
Wie tatsächlich gestern auf unserem Discord angekündigt, erwartet euch in nächster Zukunft ein umfangreiches "Farming-Update", sowie (nicht angeteasert) die Möglichkeit, kleine Minigames ingame zu daddeln und z.B. für den Entschärfer und das neue Farmingupdate zu üben und ein im Forum vorgeschlagenes Hundeführersystem.
Ich will nicht Vorurteilig sein, aber kann es vllt sein das es daran liegt, das der Server kaum noch Content bekommt, sondern nur so kleine bug-patches und kleine Updates?
Seit NvT existiert, gab es noch nie ein „großes“ Update, da ich ein Verfechter der CI/CD Methodik bin und somit kleine Updates und fixxes bevorzuge. Auch, wann warst du das letzte mal am Server? Sowohl am 10.12 gab es das Sprachreichweiten Update und 31.12 gab es ein Update über verschiedene Skins für Fahrzeuge, als auch dutzende kleine Quality-of-Life, fast jeden Tag.
Auch bin ich seit mittlerweile längerem der einzige, der überhaupt aktiv updates an NvT bringt.
Es waren sowohl Weihnachtsferien und der Release zwei neuer Server. Denke, das wird sich in nächster Zeit wohl erholen, wenn der Hype um die Server vorbei ist.
Ich gebe zu den Vorteilen für den VIP++ Rang sind sehr dünn, obwohl hier wohlbemerkt der 4. Char Slot noch in der Aufführung fehlt. Keksie
Körrigiert.
Bis um 11 mit NVT Update beschäftigt und danach bis um 2 chillig im Bett mit Netflix und den Gilmore Girls und meinem Hund den Abend neben mir.
Das war mega Aufwändig, aber es ist nun endlich für ALLE Fahrzeuge möglich, Anpassungen durchzuführen.
Sollte etwas nicht klappen, bitte ein Bugreport mit Clip :^)