Hi, ich wollte mich mal erkundigen wie es den jetzt mit NvT weiter geht. Als ich ab und zu mal im Forum vorbei geschaut habe wird der Server mit der Zeit leerer. Ich hätte eventuell sogar ein paar Ideen die man ausdiskutieren könnte.
Zukunft von NvT
- Blaq
- Geschlossen
-
-
-
Es waren sowohl Weihnachtsferien und der Release zwei neuer Server. Denke, das wird sich in nächster Zeit wohl erholen, wenn der Hype um die Server vorbei ist.
-
Ich will nicht Vorurteilig sein, aber kann es vllt sein das es daran liegt, das der Server kaum noch Content bekommt, sondern nur so kleine bug-patches und kleine Updates?
-
Ich rede nicht von der Weihnachtszeit, im laufe des gesamten Jahres sind die Spielerzahlen runter gegangen.
-
Es waren sowohl Weihnachtsferien und der Release zwei neuer Server. Denke, das wird sich in nächster Zeit wohl erholen, wenn der Hype um die Server vorbei ist.
Auch vor JvS und TDM war der Server nicht mehr voll. Vllt paar mal 40. Aber Mittlerweile muss man mit 20 rechnen. Eigentlich schade da es ja auch ein gutes Projekt ist.
-
Von Januar bis April war der Server Top, doch mit der Zeit kamen meines Erachtens nach unnötige Updates die den Server "Ruiniert haben".
-
Ich will nicht Vorurteilig sein, aber kann es vllt sein das es daran liegt, das der Server kaum noch Content bekommt, sondern nur so kleine bug-patches und kleine Updates?
Seit NvT existiert, gab es noch nie ein „großes“ Update, da ich ein Verfechter der CI/CD Methodik bin und somit kleine Updates und fixxes bevorzuge. Auch, wann warst du das letzte mal am Server? Sowohl am 10.12 gab es das Sprachreichweiten Update und 31.12 gab es ein Update über verschiedene Skins für Fahrzeuge, als auch dutzende kleine Quality-of-Life, fast jeden Tag.
Auch bin ich seit mittlerweile längerem der einzige, der überhaupt aktiv updates an NvT bringt.
-
Auch vor JvS und TDM war der Server nicht mehr voll. Vllt paar mal 40. Aber Mittlerweile muss man mit 20 rechnen. Eigentlich schade da es ja auch ein gutes Projekt ist.
Das ist nicht richtig, der Server war jederzeit gut befüllt. Es war klar das sie die Spielerzahlen über die Ferien senken würden und finde solch einen Post, zwei Tage nach Neujahr durchaus fragwürdig. Beispiel Ich: Bin auch gerade dabei JvS zu spielen und zu testen genauso wie es weitere Spieler auch machen genauso werde ich noch TDM testen aber das heißt doch nicht gleich das NvT ein toter Server ist?
Große Updates brauchen halt eben länger dafür sind sie auch ordentlicher.
-
Seit NvT existiert, gab es noch nie ein „großes“ Update, da ich ein Verfechter der CI/CD Methodik bin und somit kleine Updates und fixxes bevorzuge. Auch, wann warst du das letzte mal am Server? Sowohl am 10.12 gab es das Sprachreichweiten Update und 31.12 gab es ein Update über verschiedene Skins für Fahrzeuge, als auch dutzende kleine Quality-of-Life, fast jeden Tag.
Auch bin ich seit mittlerweile längerem der einzige, der überhaupt aktiv updates an NvT bringt.
Ja das ist auch nice.
Aber vielleicht kann man den Hype wieder anregen mit einem Großem Update yk?
-
Das ist nicht richtig, der Server war jederzeit gut befüllt. Es war klar das sie die Spielerzahlen über die Ferien senken würden und finde solch einen Post, zwei Tage nach Neujahr durchaus fragwürdig. Beispiel Ich: Bin auch gerade dabei JvS zu spielen und zu testen genauso wie es weitere Spieler auch machen genauso werde ich noch TDM testen aber das heißt doch nicht gleich das NvT ein toter Server ist?
Es stimmt zum Teil, doch es sind auch einige andere Spieler die zuvor nicht auf MG waren MG gejoint aufgrund JvS.
-
Es stimmt zum Teil, doch es sind auch einige andere Spieler die zuvor nicht auf MG waren MG gejoint aufgrund JvS.
hä ja und? Das ist doch umso besser für die Community, ich verstehe dein Argument indem Sinne nicht. Mehr Spieler=Größerer Spielerkreis=Besser Besetze Server. Und klar alle Spieler auf dem Server sind nicht von uns aber es sind trotzdem immernoch Ferien.
-
hä ja und? Das ist doch umso besser für die Community, ich verstehe dein Argument indem Sinne nicht. Mehr Spieler=Größerer Spielerkreis=Besser Besetze Server. Und klar alle Spieler auf dem Server sind nicht von uns aber es sind trotzdem immernoch Ferien.
Ich habe dich eventuell falsch verstanden, ich dachte du meinst so ein fall wie z.B Bloodyscream.
-
Wenn du den Server als ein gutes Projekt betrachtest und bedauerst, dass er nur wenige Spieler hat, warum versuchst du dann nicht selbst, auf dem Server zu spielen oder Änderungen vorzuschlagen?
-
Ich rede nicht von der Weihnachtszeit, im laufe des gesamten Jahres sind die Spielerzahlen runter gegangen.
Ist das so? Hier sieht man deutlich geringerwerdende Zahlen seit 19.12. (zweite Hälfte des Screenshots) wohingegen in der Vorweihnachtszeit bis auf vereinzelnte Tage mehr als 40 Spieler online waren.
Erachtens nach unnötige Updates die den Server "Ruiniert haben".
Oh, schade. Da wäre Feedback natürlich super gewesen.
Leider habe ich dazu nur kein Feedback von dir bekommen, oder habe ich etwas übersehen?
Großem Update
Wie tatsächlich gestern auf unserem Discord angekündigt, erwartet euch in nächster Zukunft ein umfangreiches "Farming-Update", sowie (nicht angeteasert) die Möglichkeit, kleine Minigames ingame zu daddeln und z.B. für den Entschärfer und das neue Farmingupdate zu üben und ein im Forum vorgeschlagenes Hundeführersystem.
-
Wenn du den Server als ein gutes Projekt betrachtest und bedauerst, dass er nur wenige Spieler hat, warum versuchst du dann nicht selbst, auf dem Server zu spielen oder Änderungen vorzuschlagen?
Ja genau!
NvT ist doch nice.
Nur wenn gerade niemand spielt kann man halt kein RP spielen.
Auch wenn 10 Spieler da sind, ja klar, man kann Spielen. Aber dann wird es nach kürze einfach Langweilig weil kaum was passiert.
-
Alles anzeigen
Erachtens nach unnötige Updates die den Server "Ruiniert haben".
Leider habe ich dazu nur kein Feedback von dir bekommen, oder habe ich etwas übersehen?
Ein Vorschlag währe die alte HUD zurückzubringen, sie war deutlich überschaubarer und sah besser aus (Meine Meinung). Aber daher das diese HUD soweit ich weiß das ganze "Realistischer zu machen" oder das RP zu fördern rein gebracht wurde. Allgemein ist die Idee den Server meines Erachtens nach zu einem Serios RP Server zu machen nicht die beste gewesen.
-
Alles anzeigen
Ein Vorschlag währe die alte HUD zurückzubringen, sie war deutlich überschaubarer und sah besser aus (Meine Meinung). Aber daher das diese HUD soweit ich weiß das ganze "Realistischer zu machen" oder das RP zu fördern rein gebracht wurde. Allgemein ist die Idee den Server meines Erachtens nach zu einem Serios RP Server zu machen nicht die beste gewesen.
Aber warum machst du dann kein Vorschlag? Valore hat dir doch sogar den Beitrag geschickt wo du Vorschläge machen kannst.
-
Aber warum machst du dann kein Vorschlag? Valore hat dir doch sogar den Beitrag geschickt wo du Vorschläge machen kannst.
Ich spiele leider nicht mehr Aktiv auf dem Server. Ich wollte dem Server noch eine Chance geben in dem ich eventuell Eventteamler werde und somit mich besser intern mit den Personen die mich nur vom 15 April kennen. Zudem hatte ich einige Event Ideen die den Server in seiner Alten "Prime" repräsentieren, doch wissen wir beide was daraus geworden ist.
-
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch gut. In letzter Zeit bin ich nicht mehr aktiv auf dem Server, und ich möchte gerne meine Gründe mit euch teilen. Mein Ziel ist es, konstruktives Feedback zu geben, um möglicherweise zur Verbesserung beizutragen.
- HUD-Design: Zunächst einmal möchte ich meine Meinung zum aktuellen HUD-Design äußern. Obwohl es sicherlich ansprechend ist, empfinde ich persönlich, dass alles dunkler aussieht. Das vorherige Design empfand ich als deutlich angenehmer. Viele Spieler haben ähnliche Bedenken geäußert, und ich frage mich, ob darüber nachgedacht wurde, das alte Design wieder einzuführen oder zumindest Anpassungen vorzunehmen.
- Nerfs: Ein weiterer Punkt, der mich zum Nachdenken gebracht hat, sind die Nerfs. Einige meiner bevorzugten Mechaniken wie die Schilder wurden verlangsamt, und auch der Grappler wurde verschlechtert. Ich kann verstehen, dass eine ausgewogene Spielerfahrung wichtig ist, aber ich glaube, dass einige dieser Änderungen die Fähigkeiten von erfahrenen Spielern zu stark beeinträchtigt haben.
Es gibt auch bestimmt mehrere Gründe nur die fallen mir zurzeit nicht ein.
Insgesamt vermisse ich die Atmosphäre und das Spielerlebnis des Servers, wie es früher war. Ich verstehe, dass Veränderungen notwendig sind, aber ich hoffe, dass ihr in Betracht zieht, einige der Punkte zu überdenken und vielleicht Anpassungen vorzunehmen, um die Spielerzufriedenheit zu steigern.