Glaub das war ein Bug, oder mcNuggets?
Beiträge von Keksie
-
-
Die LARS ist nicht dazu gedacht, großflächige Bombardierungen auf Spieler durchzuführen. Dies zu erlauben, würde ein unbefriedigendes Gefühl bei der Spielerschaft auslösen und passt auch nicht in das Konzept.
-
Wir haben eine bessere Lösung gefunden, die keinen Charakterslot mehr verbrauchen soll.
-
-
Tritt das noch auf? @Redstone_Orange
-
Die Map wurde gestern released und ist heute bereits Spielbereit. Have fun!
Bugmeldungen bitte hier in diesem Beitrag.
-
eine Anleitung zu schreiben
In Arbeit
-
Der Plan ist folgendes:
1.Sehr Viele Hud Elemente wie: Defcon, Rangnummer, Uhrzeit, Profil, Fallschirm 2d Munitionsanzeige und die Anzeige wo in Fahrzeugen sagt ob dein Funkgerät Gemuted ist Fehlen.
Defcon siehst du mit Druck auf ALT bzw C.
Rangnummer wirst du ab dem nächsten Neustart im Tabmenu bei Klick auf den Namen des Spielers sehen.
Fallschirm gibts wieder, war Bug.
2D Munianzeige wird es nicht mehr geben, wir werden für die Bandagen noch die 3d HUD der Waffen einfügen.
Fahrzeugeanzeige fehlt ungewollt.
2.Die Weißen Ränder um den Schwarzen Kasten Sehen Hässlich aus, weswegen die Schwarzen Kasten Weiß gemacht werden sollten.
Du meinst das in den Menus?
Das wäre eigentlich teil des Designs, finde ohne die Ränder siehts irgendwie shit aus.
3.Es Sollte auch eine Darkmode Variante des Huds geben.
Vielleicht irgendwann in Zukunft...
4.Rüstung und Lebensanzeige sollten Farbe bekommen da es Wissenschaftlich bestätigt ist das man Farben Schneller unterscheiden kann, eventuell sollte auch die Prozentzahl der Anzeige zurück gebracht werden.
Nah, das sieht kacke aus und wird nicht kommen.
That's the Plan.
-
-
-
Das ist behoben, soweit ich weiß.
-
Aber prinzipiell ist das Minen nur eine Nebenbeschäftigung und nicht als Hauptverdienstquelle gedacht gewesen. Trotzdem werden ich mal schauen…
-
Also ich hab jetzt hier diese gma dateien aber ich kann damit nichts anfangen
Die GMA Datein musst du auch erst wie eine Zip. Datei entpacken solange es mich nicht täuscht. Als einzige GMA Datei kannst du nichts damit machen. Das geht aber nicht mit herkömmlichen WinRar, es sollte ein extra Programm geben dessen Namen ich nicht im Kopf habe.
Kennst du das Tutorial-Video für die Skin-Kreation?
GMAD heißt das. Gibt ja mehrere.
-
Ist das immernoch so?
-
-
Ja ahm, whoops
-
Das ist nur Content, ohne die eigentlichen Waffen.
Die SCP bzw MG Waffenbasis findest du auch nicht im Workshop.
-
Dafür sind deine Augenlider zugewachsen.
Du kannst fliegen
-
Ja wurde übersehen.
-
Ich kanns dir an einer Situation erklären.
Ich flieg mit einen zivi Helikopter vor der nato basis und schaue dem Spektakel zu was dort geschieht. Im nächsten Moment kommt ein call "Wenn die Bell nicht sofort aus der Sichtweite der Nato fliegt, wird sie beschossen". Bin so weit weggefolgen, dass ich die Nato Basis nicht mehr sehen konnte, trotzdem wurde ich weiter beschossen. Weil ein paar Personen von der Nato mich nich sehen konnten. Ich wiederum konnte keinen sehen und habe mich auch weitestgehend von der Nato entfernt gehabt.
Dies ist bereits verboten.