Frage zu den Waffen

• Werden die irgendwie nicht in meinem Addons ordner angezeigt? Weiß jemand weiter

Ich glaube du und Keksie redet aneinander vorbei.

Die Addons sind schon die richtigen. (Wenn man die Texturen extrahieren will und editieren möchte)

Neuere Addons werden nicht mehr unter "garrysmod/garrysmod/addons" abgespeichert

Neuere Addons findest du in deinem Steamverzeichnis unter "steamapps\workshop\content\4000" dort kannst du dann nach "*gma" suchen und solltest

das jeweilige Addon finden können.

• Achso omg danke

Also ich hab jetzt hier diese gma dateien aber ich kann damit nichts anfangen ich suche halt ordner mit den ganzen waffen und so

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikify mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hab jetzt hier diese gma dateien aber ich kann damit nichts anfangen

Die GMA Datein musst du auch erst wie eine Zip. Datei entpacken solange es mich nicht täuscht. Als einzige GMA Datei kannst du nichts damit machen. Das geht aber nicht mit herkömmlichen WinRar, es sollte ein extra Programm geben dessen Namen ich nicht im Kopf habe.

Kennst du das Tutorial-Video für die Skin-Kreation?

Die GMA Datein musst du auch erst wie eine Zip. Datei entpacken solange es mich nicht täuscht. Als einzige GMA Datei kannst du nichts damit machen. Das geht aber nicht mit herkömmlichen WinRar, es sollte ein extra Programm geben dessen Namen ich nicht im Kopf habe.

GMAD heißt das. Gibt ja mehrere.

Ja kenne ich

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.