Wir werden, wie immer, nach meinem London-Urlaub eine Abstimmung darüber abhalten.
Beiträge von Keksie
-
-
Kriss Vektor (PDW)
Die ist nicht in unserer CW Base vorhanden.
Honey Badger (PDW)
Absichtlich nicht als MP gemacht.
MP5A5
Könnt ihr haben.
-
Eigentlich liest sich der Vorschlag so, als ob das Flugzeug gebalanced werden soll, dementsprechend werden wir das Angreifen.
-
Ich hab leider nichts bekommen.
Vielleicht irgendwann in der Zukunft, oder wenn mir ein neuer Vorschlag geöffnet wird, bei dem ein Model dabei ist.Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.
-
Hallo,
eigentlich hat der GD bereits genug Möglichkeiten, sein GD-Dasein zu verschleiern.
Generell hinkt deine Argumentation auch sehr und die Serverleitung hat sich im Plenum gegen den Vorschlag entschieden.
Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.
-
Ja, mit den Ressourcen, zumindest bisschen.
-
Mit @mark272 gefixxt.
-
Ok, also 1h it is.
-
Da man mit "," auch die Blinker setzen kann überlegt sich das und nervt auf dauer wenn man funken möchte und der Blinker dann angeht.
Hab noch nie jemanden Blinker verwenden gesehen. Aber ist bereits in Arbeit.
-
Dir wurde die mündliche Verwarnung nicht gegeben, weil du keinen Schusscall gegeben hast (§15), sondern weil es FailRP (§9 Unrealistische Forderungen, die beispielsweise der NATO die Wehrfähigkeit nehmen, wie z.B. NATO soll ohne Waffen zur Stadt kommen.) bzw. USV ("Gamboverhalten") ist.
-
-
Ich glaub, da gibts irgend ne Hook oder Funktion, um das in Handfesseln zu unterbinden, falls Luca die Version von uns verwendet…
-
Das ist doch purer Troll wenn ein MG schütze sich battelt mit einem Quat Khasa und plötzlich eine Ziege angewackelt kommt?
Ich kann euch sagen das eine Terror-Ziege zu 99% nicht kommen wird, da wir uns von anderen MillitaryRP Servern unterscheiden wollen. (Meines Wissens nach)
Jenes
Desweiteren haben Momentan bereits beide Fraktionen gleichviele Jobs, da möchte ich jetzt dann auch kein Ungleichgewicht reinbringen.
-
Zum Wechseln der Map benötigt es 50% der Stimmen der Online-Spieler.
Passiert das wirklich, dass öfter hintereinander map gewechselt wird?
-
wegmodeln können
Wo Modeller?
-
Wir sind in der Teamleitungsbesprechung zu dem Schluss gekommen, dass wir testweise den Schadensmultiplizierer des Aufsatzes herunterdrehen, damit die Waffe auch wirklich hauptsächlich als Nahkampfwaffe verwendet wird.
Wir hören an der Stelle gerne euer Feedback für dieses Attachment Balancement, aber bitte beachtet, dass vorerst nur dieses Attachment von unserer MG-Base abweichend editiert wird.
-
Dieser Vorschlag hier passt aber nicht in das von der Leitung angepeilte Konzept.
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Desweiteren Fokussieren sich Kämpfe dann auch dauerhaft auf die 2-3 Flaggen pro Map bzw. ohne Inzentive, die Flaggen einzunehmen, wirds wohl auch keiner machen.Wir gehen momentan davon aus, dass viele Kritikpunkte bzgl. Content und Beschäftigungsmöglichkeiten mittels Drittfraktion und Ressourcensystem sich legen werden.
-
Das Ressourcensystem ist, aufgrund seiner Aufwändigkeit, noch in Arbeit.
-
Das Tag wollen wir nicht komplett entfernen, da das den Usern und der Moderation den Alltag nicht erleichtert.
Dann eine SteamID zu verwenden bringt auch nichts, da der Tag ja dennoch noch durch Büsche und Co sichtbar ist.
Wir hatten das auch schonmal am "alten" Server, Metagaming wurde dadurch nicht reduziert.
-
Wir haben uns gegen den Vorschlag entschieden, da es auch für die Einheitsleitungen ein weiterer, sehr großer Verwaltungsaufwand wäre, der sich nicht wirklich lohnt.