Es sollte die Hymne der Fraktion ertönen. Scheint als hätte unser FastDL etwas…
Beiträge von Keksie
-
-
Weil sich FunkC auf den ausgewählten Funkchannel bezieht. Funk aus = kein Channel gewählt.
-
Da ich es leider nicht lesen konnte: Welcher Name wurde da eingegeben?
-
Works as designed. Der Funk ist lesbar wenn du ein Funkgerät besitzt. Ob es an oder aus ist macht keinen Unterschied.
-
Mehr in die Ecke geht nicht. Anderes System (Defcon) ist dort geplant.
Dass Text ineinander steckt ist ein Fehler, den ich meine bereits gefixxt zu haben, aber ich schau nochmal…
-
- Zieht mehr Performance.
Nein.
- Muss wieder bei allen Maps hinzugefügt & eingestellt werden.
Aufwand ist kein Nachteil
-
Die Tasche ist momentan komplett unnötig.
Nenn mir einen Usecase, der nicht Waffen sind und du bekommst sie.
-
Hab das fertig.
Muss noch testen. Wohl morgen online.
-
Hab das fertig.
Muss noch testen. Wohl morgen online.
-
Grüße aus dem Bergland,
um euch ein kurzes Update hier zu geben.
Wir werden dies am Sonntag in unserer SL Besprechung bedenken und für und wider abwägen, daher noch kein „in Bearbeitung“ Label.
Schönen Nachmittag
-
Kriegsreporter sollten keinen Codenamen verwenden können. Das übernimmt sich noch unsauber aus dem vorherigen Beruf…
Übernimmt nicht unsauber, alle Tempchars hatten die, Kriegsreporter nicht mehr, die sollten vollständige Namen haben.
-
Distanz verdoppelt.
-
Grüße aus dem Bergland,
Wir werden dies am Sonntag in unserer SL Besprechung bedenken und für und wider abwägen, daher noch kein „in Bearbeitung“ Label.
Schönen Nachmittag
-
Hey na?
Wurde bisschen still um das Thema.
Wir (bzw ich) wollen der Userschaft nicht mehr Content wegnehmen, und die Communityresonanz war auch nicht begeisternd.
Daher abgelehnt.
-
Grüße aus dem Bergland,
Schönen Nachmittag
-
Der Server startet täglich um 06:00 morgens neu, u.a. damit mit Änderungen appliziert werden. Hier habe ich mich offensichtlich in einer Kommastelle vertan…
Werde ich nach dem Mittagessen korrigieren und möchte mich dafür vielmals dafür entschuldigen.
-
Subideal gelaufen, nur den Release abzusagen war da auch absolut keine Option mehr.
Warum? Glaubst du das es dir jemand übel genommen hätte wenn du gesagt hättest es gäbe doch noch mehr Fehler als vorher entdeckt?
Kurzum: Ja.
Scheint, als wäre es dennoch die bessere Variante gewesen. Aqua passata.
-
Gern nochmal.
Ankündigungen dass es auf dem 30. raus kommt
Die Ankündigung kam, als 1-2 Wochen vorher kaum Bugs gemeldet wurden und beim Überfliegen der Inhalte keine groben Fehler festgestellt wurden.
Danach hat sich das Team erst intensiver mit dem Server und allen kleineren Details beschäftigt und mehrere Fehler gemeldet, als je zuvor.
23 Uhr
Ca. 22 Uhr; Wie Marvin bereits beschrieben hat, Problem im Trainingssystem mit der Datenbank.
Subideal gelaufen, nur den Release abzusagen war da auch absolut keine Option mehr.
-
Post-Post Erläuterung
Habe ich nicht ganz verstanden warum die überhaupt entfernt worden sind?
Hat damals vielen Leuten, mir eingeschlossen, sehr viel Spaß gemacht mir den Panzern rumzufahren.
Siehe obig, waren weniger gewünscht mit dem Feedback: "Die Panzer machen zwar den Panzerfahrern spaß, aber auch mit den Nerfs gegen Schaden an Spielern und allen Edits von Nuggets und Bunny fördern sie eher TDM und Frustration der Nicht-Panzerfahrer"
Ich bin, wie glaube ich schon mal gesagt, nicht abgeneigt, die Panzer in Zukunft wieder zu bringen, wenn das wirklich ausdrücklich von einer 2/3 Mehrheit der aktiven Spielerschaft des Servers gewünscht ist...
-
Hey, danke dir für deinen Beitrag.
Hier die Erläuterung zu Bugs und Vorschlägen.
Das hier ist seit Anfang an bekannt. Ab nächstem Neustart verfügbar. Ist es jetzt da? Wurde es überprüft? Wird noch daran gearbeitet? Keine Ahnung, leider.
Ist am Server, dürfte bereits im Automaten sein. Habe da auch nochmals heute morgens meinen SAdmins geschrieben, ob die auch in der Aktuellen Map in den Automaten bekommen, nur leider noch keine Antwort darauf erhalten.
Was ist hiermit? Ich verwette alles darauf, dass hier nur ein paar Werte in einer Config abgeändert werden müssen.
Das ist bereits erledigt, da gabs auch noch einen zweiten Vorschlag, den ich bereits mit dem Vermerk "Preise drastisch reduziert" geschlossen hatte, den hier leider nicht. Soeben nachgeholt.
Wer macht eigentlich die Maps? Wird hieran gearbeitet?
Diese Map wird von RaphaelIT7 betreut, der dir da gerne weitere Auskünfte dazu geben wird.
Das Trainingssystem ist mittlerweile auch ein absolutes Meme. Der Server wurde so oft neu gestartet, als er voll war, da das Trainingssystem "gefixt" ist. War es enttäuschenderweise nicht, aber dafür war die Spielerzahl halbiert.
Da muss ich dir zustimmen. Bei den Playtests auf meinem Privaten Server vor Veröffentlichung des Systems hat das alles wunderbar geklappt. Dann ist wohl irgendwas passiert, was das System instabil gemacht hat (dauerndes "reset" der Trainingsleistungen, kaputte Menus und co)
Wir werden das System vorerst entfernen (auch wenn ich euch ungern weiteren Contents beraube) und in einer stabilen Version zurückbringen. Pinky Promise.Wann wird das hier umgesetzt?
Die Implementation ist bereits erfolgt. Meines Wissens nach auch auf der aktuellen Map. Wie von Marvin bereits erwähnt: Das Thema ist noch geöffnet, da noch nicht alle Maps diese Änderung bekommen konnten. Auch nochmals vermerkt.
Generell wirkt es so, als ob der Server nur "nebenher" gemacht wird.
Klingt bisschen hart aber ja. Ich kann nicht Vollzeit einen Server leiten, ich studiere, arbeite und lerne ein Musikinstrument. Dennoch hat NVT tatsächlich meine komplette mir zur Verfügung stehende Freizeit in Anspruch genommen, und das seit Ende 2020. Auch wenn ich allzu gerne würde, gibt es zu viele Faktoren, die verhindern, dass ich mehr Zeit in den Server stecken kann (Damit meine ich nicht meinen Urlaub.)
Zu Playtest hat Marvin bereits etwas erwähnt, was eigentlich kaum weiter ausholbar ist, da es bereits die komplette Causa umfasst.
Dass der Release nicht allzu gut gelaufen ist, ist natürlich auch für mich und die Serverleitung nicht ein Punkt, auf den wir stolz sind...
Ich frage mich, wo dieser auf dem neuen Server hin ist? Bunny hat so viel Content gebracht, sei es für das Gameplay oder alleine die simplen HUD-Elemente. Zum Beispiel, wie viele Terroisten/NATOler da sind ist weg und der momentane Status der Defcon ist weg.
Gerne doch, wurde im Team und mit dem Team länger vor Release mehrmals besprochen, welche Systeme sie nicht wieder sehen wollen und welche schon. Immer mit der Möglichkeit, sich für oder gegen andere Systeme, die alle Mitglieder vom Erstrelease kannten, zu entscheiden. Das war das von der Serverleitung abgesegnete Resultat. (In nem Nebensatz: Einerseits gaben wir den TM die Möglichkeit, den Server prägend mitzugestalten, was auch von einigen Mitgliedern beansprucht wurde, andererseits wurde uns genau das Vorgeworfen, nicht getan zu haben. You cannot have your cake and eat it...)
Die Terror/NATO Counts werden wir wieder einführen, da das jetzt auch von der Spielerschaft gewünscht scheint; Defcon hat Marvin bereits erwähnt. Mea culpa, mea maxima culpa.Ich hoffe, ich bin in diesem Beitrag nicht allzu unfreundlich oder gar angepisst rübergekommen. Ich seh auch ein, dass vieles Falsch gelaufen ist und wir als Serverleitung uns dahingehend verbessern wollen. Das geht natürlich nur mit und dank eurem Feedback.
Ich danke euch vielmals für euer ehrliches und schonungsloses Feedback.