Beiträge von Keksie
-
-
Finde, ein Namenssystem für so ein Nischenfall unnötig.
Dafür kann man sich das Kürzel von einem TM setzen lassen, imho. -
Quick and Dirty - Urlaubsfix ab dem nächsten Neustart des Servers gemacht.
-
Für den Panikbutton gibts bereits den F2 Notfunk.
Gegen das Dazwischenfunken werd ich nix implementieren, das muss die Führungsebene selbst schaffen.
-
Communityresonanz nicht gut.
Louadoutwaffen sollen nicht die besten sein und Tarnungsequipment müsst ihr euch kaufen.
-
Kriegsreporter sollten keinen Codenamen verwenden können. Das übernimmt sich noch unsauber aus dem vorherigen Beruf…
-
Mir ist das Problem bekannt, nur ist es leider aufwändiger zu beheben. Ich habs nicht vergessen ?
-
-
Oh ja, Skills gibts auch noch…
-
Werden wir nicht machen.
-
Nach einer internen Abstimmung werden wir das vorerst nicht umsetzen.
Man kann, in Zukunft, wenn Not am Mann ist, nochmal drüber nachdenken...
-
Es braucht auch möglichkeiten, Geld zu verlieren.
Somit tut Gamboverhalten halt auch weh und man denkt zweimal drüber nach, reinzurushen.
Is nen Guter Punkt, Habe ich so Gerade nicht Bedacht.
Wie Hoch werden die Kosten der Abhebung?
Ein Prozentsatz. Muss ich noch schauen.
-
Ich will wirklich nicht irgendwie wie ein "stock im Arsch" klingen, aber muss das umbedingt ein Nasheed sein? (Nasheed = islamisches Lied)
Dies bietet einfach nur die perfekte Bühne, um diskriminiert zu werden und neue Spieler könnten sich dadurch beleidigt fühlen, weil doch schon viele das ernst nehmen und in keinem Fall wollen, dass der Islam mit dem Terrorismus verbunden wird.
Mir ist es prinzipiell egal, jedoch denkt ich für die Anderen.
Schlag was besseres oder anderes vor?
-
Wir nehmen das da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Andere Frage
Wieso stellt man es nicht so ein, das man Überhaupt kein Geld beim Tod verliert? Würde mich mal interessieren, Wieso man das nicht in Erwägung ziehen würde, falls ich mich nun nicht verlesen habe.
Es braucht auch möglichkeiten, Geld zu verlieren.
Somit tut Gamboverhalten halt auch weh und man denkt zweimal drüber nach, reinzurushen.
-
Wir überlegen uns das noch, aber ein neues System wäre bevorzugt...
Wenn wir nix besseres finden, nehmen wir das.
-
Es wird das Banksystem wieder geben. Ohne Zinsen und mit Abhebekosten. Dafür ist das Geld vor Raub und Tod beschützt.
-
Ihr bekommt beide zusätzlich.
Machen die Teamleiter dann die Tage.
-
General-Job hinzufügen
Dann macht das am Besten, ist auch viel sinnvoller und würde das Problem lösen.
Dann wäre das ja ein "Vollzeitjob", dann "verlassen" die ja ihre Einheit und verlieren ihre Jobwaffen und co. was dann wohl wieder ein abschreckendes Kriterium wäre..
-
Hiermit schlage ich eine Regeländerung bzw. eine Genauere Erklärung vor
Es geht um die Regel:- Das Reparieren eines Fahrzeuges jedweder Art während eines aktiven Gefechts.
Ich Schlage vor das bei Helikoptern das Aufmunitzionieren nicht als Reparieren zählt sondern erst
wenn der Heli Haupt oder Heckrotor verloren hat.Das ist technisch nicht möglich.
Die gelbe Reparaturbox füllt immer alles Komplett auf.