Wie dir bereits im Discord mitgeteilt wurde, ist eine Abmeldung aufgrund der Wartungen des Servers nicht notwendig,
Beiträge von Keksie
-
-
Megathread aka zwei Tippfehler, da „Du bist ein Hund und dich interessiert der Kauf dieser Türe [deshalb] nicht.“ korrekt ist.
-
Truenorth ist eine solide Map, und das Contentpack automatisch herunterladen zu lassen ist kein Problem.
Würde Truenorth fühlen, andere sicher auch.
-
Wird es vermutlich geben.
-
Superwaffen werden wir wohl verändert wiederbringen….
Diese speziell, vielleicht.
-
Wir haben ein System, wodurch man “temporär“ in den Zivilistenberuf gesetzt wird, falls Interesse besteht.
Das ließe sich bestimmt (als Grundlage?) verwenden…
-
Auf MvT verwenden wir die von McNuggets optimierte Version, sogar mit Möglichkeit, mittels !settings die Taste umzubinden, iirc.
Falls Interesse besteht lasse ich sie dir gerne zukommen.
-
Thailand
Fachfrauen für Straßenselbstvermarktung
Femboys
-
https://www.interspar.at/shop/lebensmit…-cola/p/2248479
oder Just Legends Performance Booster...
-
Tschick (Nie gelesen, aber steht bei den Listen ganz oben)
jaman, einziges gutes Buch in der Schulzeit.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „MilitaryRP - Quo vadis?“.
MilitaryRP - Quo vadis?
Heyho Community,
es ist sehr offensichtlich, dass der MVT Server schon seit einiger Zeit nicht mehr so läuft, wie die Community, das Team und auch ihr als Spieler euch das wünscht und es verdient.
Nach langer Überlegung, wie wir mit dem Server weiter verfahren wollen, sind wir zu dem Konsens gekommen, das Spielerlebnis aufzufrischen. Nach Abstimmung mit dem Team haben wir uns dazu entschieden, das Konzept zu einem Nato vs. Terroristen – Server zu ändern. Der Server geht mit sofortiger Wirkung in eine Entwicklungsphase. Wann diese abgeschlossen sein wird, steht noch in den Sternen. Wir wollen euch weiterhin von Modern Gaming gewohnte Qualität liefern.
Was ändert sich für euch? Kurzum – alles. Es wird neue Rangsysteme, Spielermodelle, Systeme, Möglichkeiten, Rollenspiel, Regeln, Events und vieles mehr geben. Team, Donator-Ränge und Gesamtspielzeit werden beibehalten. Medaillen, Charaktere, Fahrzeuge, Geld und weitere Spielstände werden gelöscht. Spendenvergütungen wird euch bei Neuveröffentlichung nach neuen Spendenvergütungen zugewiesen. Details dazu folgen in Zukunft.
Es wird etwas geben, was ihr auf noch keinem Modern Gaming Server bis zum heutigen Tag gesehen habt. Wir werden ein Eventteam einführen, das sich ausschließlich mit Events auf dem Server befasst. Eine Mitgliedschaft im Team wird dafür keine Voraussetzung sein. Meldet euch bei Interesse bei Marvin oder Carlos.
Wir freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung mittels eines Beitritts in unser Serverteam oder durch eure Wünsche als Vorschläge im Forum. Den aktuellsten Stand der Entwicklung bekommt ihr auf unserem Discord https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…rd.gg/9CaahGqy) und gelegentlich auch im Forum.
Wir, das Serverteam, hoffen, euch bald wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen, deshalb wird der Server für alle Spieler, abgesehen von Communityausschlüssen, betretbar werden.
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…046679305799238
-
3. Juli 2019; Ein Freund IRL hat mich dazu geknechtet, Gmod im Summersale (glaube ich) zu kaufen, um Fatkid, Flood und Deathrun zu spielen.
4. Juli; Ich bin auf diesen PoliceRP Server von einer Community namens IVB gejoined. Und es hat mir sofort gefallen. Ich habe Marvin. Leo (fuck wie heißt du im Forum), @Louis. u.a kennengelernt. War dort Moderator, später Admin und habe mich angefangen auch für Coding in GMod zu begeistern. Wir sind dann als Community wie weit bekannt zu Modern Gaming gekommen, später hatte ich Interesse an SCP, wurde dort unter der Leitung von hidden und Kanister Moderator, danach Admin. Später, als Maxim dann MilitaryRP im Herbst 2020 vorgestellt hat bin ich als Superadmin in das Team gekommen. Mit dem Segen von McNuggets und Maxim wurde ich dann Serverleiter und kann seit dem meiner früher entdeckten Leidenschaft des Codens nachgehen.
-
Kanister kann da vllt helfen…
-
Vor 1 Monat.
Wann hast du das letzte Mal Alkohol konsumiert?
-
Haben die das nicht schon?
-
Wem wolltest du den Beruf zuweisen/entfernen?
-
Nein, ich meine, dass es absoluter Krebs ist, funktionierende, lagarme und schöne Fahrzeuge zu finden.
-
Ich _glaube_ dass dann so gut wie alle Einsatzfahrzeuge getauscht werden müssten…
Zitat von mcNuggetsFick dich.
Aufwand ist kein verfickter Nachteil.
Ich hab nie behauptet dass Aufwand ein Nachteil sei, du musst aber neue Fahrzeuge finden, was teilweise absolut scheisse ist. Ask me how I know…
Zumal die aktuellen Fahrzeuge nicht kaputt sind…
-
Vielen Dank an alle !! Ich studiere Sportmanagement und hab eben durch das mitreinnehmen von Ultimate Team-Gamern die Brücke zum Sport geschlagen

OT:
Das klingt nach der LFU, lol
-
Whait man kann was Studieren, wo man eine Bachelorarbeit zum Thema Gaming schreibt?
Wieso lerne ich hier die Bibel auswendig?!
Habs gemacht, viel Glück dir.Psychologie? Informatik?