Hinlegen

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Es geht um ein Addon welches ermöglicht sich hinzulegen und zu kriechen. Dies ist möglich indem man zweimal hintereinander STRG drückt das aufstehen geht indem man Leertaste drückt.

3. Begründung

Die Vorteile wären: besseres RP möglich (z.b. auf krankenbetten legen ohne direkt /sleep zu machen. Scharfschützen können sich besser verstecken.

Nachteile sehe ich momentan nicht

4. Inhalte

Klick mich

• Also in erster Hinsicht finde ich es eigentlich ziemlich gut und es wäre auch für RP gut jedoch habe ich das schon auf vielen anderen Servern gesehen und da war es so dass man sich manchmal ungewollt hinlegt und dass einen dann im Kampf oder so echt schlecht für einen ist. Vielleicht könnte man es auf eine andere Taste legen denn Strg finde ich ist darfür echt schlecht da man sich manchmal ungewollt hinlegt und das Hinlegen und aufstehen sehr lange dauert, und du in dieser Zeit warscheinlich schon Tod bist.

• Sieht tatsächlich sehr cool aus, die Animation finde ich auch klasse.

Ich denke mal, dass es vorallem für Scharfschützen etc. im RP riesige Vorteile mit sich bringen wird.

Wäre sicherlich etwas, was wir, sofern es zur Implementierung kommen sollte, auch auf B&F gut finden würden.

Gruß

• Wenn ich mich recht ereignete hat mcNuggets eine bessere Version vom Prone Mod

Vielleicht könnte man es auf eine andere Taste legen denn Strg finde ich ist darfür echt schlecht da man sich manchmal ungewollt hinlegt und das Hinlegen und aufstehen sehr lange dauert, und du in dieser Zeit warscheinlich schon Tod bist.

Du kannst die Taste ändern

• Auf MvT verwenden wir die von McNuggets optimierte Version, sogar mit Möglichkeit, mittels !settings die Taste umzubinden, iirc.

Falls Interesse besteht lasse ich sie dir gerne zukommen.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.