Hab das Waffenpack mal updated.
Sollte jetzt passen, sonst clear mal deinen Workshopcache.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab das Waffenpack mal updated.
Sollte jetzt passen, sonst clear mal deinen Workshopcache.
Erledigt.
Wenn jetzt noch unschöne Nebeneffekte auftregen, dürfte das an den Modellen liegen.
Es macht in G-Mod einen Unterschied, ob ein Winkel (0, 0, 0) oder (-0, 0, 0) ist...
Der Schaden aller Helikopter ist beim nächsten Serverrestart bereits um 50% gesunken.
Dadurch wird allerdings das Hovern über Panzern erlaubt, meinte Keksie.
Ja und nein. Ausschließlich Schaden von Helikoptern an Panzern sind um 50% reduziert.
Eine Regel die das Rage-Quitten verbietet, da es nervt das Spieler direkt disconnencten nach dem Tot.
Offlineflucht:
+ Nach dem Tode darf man den Server 5 Minuten lang nicht verlassen, ohne einen guten Grund.
Gibt es, nach Raids. Noch mehr möchte ich in die Richtung nicht gehen.
Nützt halt das NVG?
Das kann man leider nur als Zivilist plündern, soweit ich weiß.
Hmm, ich überleg mir was.
Liegt soweit ich das jetzt bemerkt habe an den Fahrer Sitzt der Leicht Raus kuckt
Vllt lässt sich die Sitzposition bisschen runterstellen.
Nützt halt das NVG?
Duplikat und Standardwaffe != Beste Waffe.
Klingt vernünftig.
Kann man doch wie auf MVT machen das Funkgerät ihm Shop Kaufbar machen für bisschen Geld
Abusegefahr > 10000
Hatte ich auch als Befürchtung, funktioniert jedoch sehr fine. ^^
u.U gefixxt...
Ja, danke. Ist gefixxt.
Beißen sollte nicht aus Schränken kommen.
Ist nicht gewollt.
Söldner müssen bestmöglich in Erfahrung bringen, welche Person ihr Auftragsziel ist. Sollte das falsche Ziel getötet worden sein, ist dies kein RDM, wenn zuvor bestmöglich ermittelt wurde und lediglich eine kleine Restchance bestand, falsch zu liegen. Ab dem COL Rang ist man als Person des öffentlichen Lebens bekannt und am Aussehen erkennbar.
Das ist ein Albtraum für die Administrative und das zweite fördert Metagaming. Nein, won't happen.
300 L Öl mind. 125k
Stonks.
Meine Auflösung ist 1280 x 1024 ich weiß nicht ob es daran liegt mein monitor hat eine Auflösung von 3440 x 1440.
Kann aber daran liegen da die Namen zu Lange sind also (Rang,Name,Regiment)
Wenn ich falsch liege korrigiert mich
Ja und nein, es funktioniert, wenn die Auflösung passt.
Dein Bildschirm ist zu klein / deine Auflösung ist zu niedrig.
Auf einem Standardmonitor geht das problemlos.Prinzipiell haben wir den Rang halt dort hinzugefügt.
Standardmäßig war der nicht da, da hat es auch keine Kollision gegeben.Meine Auflösung ist 1280 x 1024 ich weiß nicht ob es daran liegt mein monitor hat eine Auflösung von 3440 x 1440.
Wähl die Auflösung in G-Mod Einstellungen so, dass dahinter (Native) / (Nativ) steht.
Schau, obs dann klappt.
Dein Bildschirm ist zu klein / deine Auflösung ist zu niedrig.
Auf einem Standardmonitor geht das problemlos.
Prinzipiell haben wir den Rang halt dort hinzugefügt.
Standardmäßig war der nicht da, da hat es auch keine Kollision gegeben.