Ahm, ja äh, dürfte behoben sein.
Beiträge von Keksie
-
-
Ich hab dich schon verstanden, aber entfernbar sind die Basis-HUD Elemente aktuell nicht, sondern nur die zusätzlichen von unseren eigenen Addons.
-
-
Das vom Buggy ist da oben fehl am Platz.
Ein essentielles HUD Element möcht ich nicht mirnix dirnix überschnell entfernen.
-
-
Wäre halt gut zu wissen, welches Prop das ist.
Tritt bei mir nämlich nicht auf.
-
Nach interner Absprache sind wir auf den Schluss gekommen, dass dies nicht so gewollt ist. Bunny hat das dankenswerter Weise nun richtig herum gedreht. Teufelsgas ist das Beste Öl, aber auch das schwierigste (bzw langwierigste)
-
12 Jahre bei guter Führung.
-
Ich danke euch vielmals für euren Input.
Ich hoffe euch gefallen die 13 brandneuen, von Hand selektierten Skills, mit 3 weiteren geplant!
Wie immer erbitte ich Feedback!
-
Alle Tier 1 Panzer haben die selben RPM, HP und schubkraft. Das der eine dem Anderen unterlegen ist, kann eigentlich nicht sein.
-
Hä? Du zielst doch sogar auf dich/den Panzer.
Was erwartest du da? Ich denke nicht, dass ich das so verhindern kann, aber ich schau mal.
-
Kann das Beweismittel so nicht annehmen. Es muss ein Foto sein, wo erkennt werden kann, wer die Waffe hatte und wann. (Am besten ganzer GMod-Bildschirm)
-
Ich denke, das hat deine Frage beantwortet.
Sonst wende dich bitte an die Forenmoderation um das Thema erneut öffnen zu lassen.
-
Bewegungsgeschwindigkeit wird nicht von den Regimentern beeinflusst.
Außer bei Hunden, die sind leicht schneller als andere Fraktionen.
Es gibt einen Skill, der die Bewegungsgeschwindigkeit leicht erhöht (Jogger)
Das Schild modifiziert die Bewegungsgeschwindigkeit nicht (mehr).
Möglicherweise an deinen Waffen?
-
"Kombi-Vorschlägen"
You‘re not supposed to do that tho.
Ich sehs zumindest nicht sooo gern.
-
Alles anzeigen
Folgende Regel streichen (also nur das rot markierte):
7. Offlineflucht
Wenn man die Verbindung zum Server trennt, muss man vorher sicherstellen, dass niemand zu Schaden kommt. Ansonsten kann es vorkommen, dass man (unwillentlich) Offlineflucht begeht und dafür bestraft wird. In diesen Situationen den Server zu verlassen, wird als Offlineflucht gewertet und dementsprechend geahndet:
- Das Verlassen des Servers innerhalb von 10 Minuten nach Beendigung eines Raids ohne Begründung.
Begründung:Natürlich ist es wichtig, Toxizität usw. auf dem Server zu verhindern, aber es ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, dass sich Leute entschuldigen müssen, wenn sie den Server verlassen. Solange keine Reports gegen sie offen waren oder sonstiges, sollte man ohne jegliche Begründung jederzeit vom Server gehen dürfen.
Die Leute sind ja auch drauf, um Spaß zu haben und wenn man halt keinen Spaß hat, aber nicht die Regeln bricht, sollte man auch jederzeit leaven können.
Ich finde nicht, dass die Leute da zwangsweise (durch diese Regel) auf dem Server gehalten werden müssen.
Wenn dann halt weniger beim Debrief sind, ist das halt so.
Die Regel unterbindet, dass für Raids online gegangen und danach sofort gequittet wird.
Auch soll das vorbeugen, dass Ragequits entstehen und aus purer Toxizität der Server verlassen wird.Wenn du n Grund hast, ist eh alles cool, tho.
-
Wir haben uns in der Teambesprechung dagegen entschieden.
Sorry.
-
Wir haben uns in der Teamsitzung dagegen entschieden.
Sorry.
-
Äh ja.
Erkedigt.
-
Regeländerung/Klarstellung:
- Es dürfen maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich
in einer feindlichen Einheitinfiltriert sein.
Begründung:
Momentan wird das von vielen Gdlern so aufgefasst, dass man quasi mit unendlich vielen Leuten infiltrieren darf, jedoch einfach in unterschiedlichen Einheiten sein muss. Also bspw. 3 infiltrieren Quds, 3 infiltrieren Medics usw.
Deswegen würde ich das "in einer feindlichen Einheit" streichen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Wird zu „in der gegnerischen Koalition“ geändert. Zur besseren Verständnis.
- Es dürfen maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich