Buff des T-14

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Die Fähigkeit, Berge und Hügel zu erklimmen, sollte bei dem T-14 gebufft werden.

3. Begründung
    Es ist momentan unbalanced, da der T-14 auf vielen Maps Schwierigkeiten hat (Schwerpunkt Highland, Desertfury und Conflict). Der Abrams ist dem T-14 dort weit überlegen, sowie bei den APC's, dort schlage ich ebenfalls ein Nerf des Midas APC's vor, da es unrealistisch ist, dass das teil 80° Strecken hochkommt. Bei dem Leo weiß ich nicht wie der sich anstellt, aber der T-90 ist ebenfalls sehr schlecht im Berge hochklettern, was aber selten ein Problem darfstellt. Oft muss man deswegen weite Umwege fahren, wie bspw. auf Desertfury beim Wasserfall, ist man dort einmal hingefahren, kommt man nicht mehr in Richtung Thanatos Basis zurück. Auf Desert-Conflict ist es der so genannte Nordberg und alle anderen Berge, auf Highland sind es zu viele Punkte um es aufzuzählen. Oft gibt es das Argument "Der T-14 ist doch aber dafür schneller als der Abrams" aber das ist useless, meinetwegen kann man dass dann wegnehmen.

4. Inhalte:
    Die Fähigkeit des T-14 buffen Berge hochzukommen.

• Hmm sehr komisch. Der T-14 zieht bei dem Versuch einen Berg hochzufahren zwar zur Seite, das liegt aber nicht an der Schubkraft ig. Habe mich da wohl geirrt, ist sehr lange so gewesen das der T-14 schlechter war als der Abrams. Ich bleibe aber dabei das euer APC besser im Berg "hochfahren" ist. Kann entsprechend geschlossen werden :)

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.