Der General ist keine Kampfeinheit, braucht das Model also nicht. 100MB ist zu Groß für ein Modell und außeinanderrippen werd ich das deswegen nicht. Sorry, gibt wichtigeres auf der ToDo.
Beiträge von Keksie
-
-
Behoben, danke für die Meldung.
Es ist kein Datenverlust aufgetreten.
-
Ich korrigiere mich: Ist natürlich Quatsch, mit Geteilter Channel = Geteilter Funk.
Trotzdem sehe ich keinen richtigen Nutzen in dem Channel.
-
Das Problem ist, wenn es einen geteilten Channel zwischen Midas und Thanatos gibt, sehen andere die Schriftfunks des anderen...
Das wollen wir aufgrund von Metagaming nicht.
Ich sehe auch vor allem keine Notwendigkeit für den Channel, dass er geteilt ist.
Wenn ein Übungsflug durchgeführt wird, sollten das nicht nur die anderen Piloten, sondern auch Pios und co wissen... -
Also als Chinese keine Israelis gehört
Gewollt.
EDIT: Kannst btw disliken wie du willst, es ist gewollt, dass du deine Gegner in dem Funkkanal der Piloten nicht hörst. Auch, wenn der Kanal "Open Air Comms" heißt.
-
Du hörst als Chinesischer Pilot keine anderen Chinesischen Piloten?
-
Du fliegst literarisch in deinen Schuss hinein.
-
Gibts auf MvT auch, hat noch nie einen fehlerhaften Votekick/bann gegeben, soweit ich informiert bin.
EDIT: Sollten Leute es abusen gibts immernoch die Möglichkeit, als Ultima Ratio sozusagen, den Usern die entsprechenden Rechte einzeln abzunehmen...
-
3. Datum:
23.10.23
Back to the Future
:^)
Der Fehlercode hat damit nix zu tun und ohne Video ist sowas schwer zu beheben, weil ich es nicht reproduzieren kann.
-
Hmm das hat Raphael eig schon entfernt gehabt.
Hab vermutlich die falsche Mapverdion hochgeladen.
-
Welche Map? xD
-
Ah ja.
Danke fürs melden!
-
Das Ticket wurde dir soeben ausgestellt.
-
Ich kann den Fehler nicht replizieren, biete dir jedoch 50k Entschädigung an.
-
Ja, jedoch darf man trotzdem ein Entschädigungsantrag schreiben
Korrekt.
Ticket wurde ausgestellt.
-
Korrekt, 25% Rüstungen kann man in Müllbeuteln (die btw kein Error sind, bei mir zumindest nicht ,:^)) finden.
-
Endlich gefixxt, konnte endlich mal öfter restarten ^^
-
-
Glaub nicht dass das fixbar ist. mcNuggets ?
Dürfte auftreten, wenn ein nicht-verbundener Spieler AFK gesetzt wird. -
Ich schlage vor das man ein 10 sekündigen Cooldown für Frag und Gasgranaten einfügt.Damit das Granaten spam etwas unterbunden wird
Keine Regel, Codeimplementation, wenn dann ^^
Dementsprechend hier falsch...