Entschädigungsantrag von James Kindredson

• 1. Steam-Name:

NotPsyko

1b. Roleplay Name:

Quds BrigadeKindische Militärpolizei
    [S] Saiko (1/16)[PFC] James Kindredson (2/16)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528095638

3. Datum des Verlusts:

16.10.2021

4. Was ist passiert:

Ich und Jack Ryan, haben am 16.10.2021 ab 22:30 Uhr auf dem MVT Server Öl gefarmt. Dies haben wir bis 01:00 Uhr durchgängig gemacht, biss wir dann beide off gehen wollten. Am ende hatte ich 117k und er 106k. Wir haben jedes Verkaufte Ölfass untereinander aufgeteilt. Als ich am ende das Geld auf mein Bankkonto überweisen wollte, kam die Nachricht: "Bitte wähle einen Charakter aus" obwohl ich als [PFC] James Kindredson (2/16) der Kanadischen Militärpolizei aktiv gespielt habe. Ich habe mir dabei nichts gedacht, lies das Geld auf der Hand und bin Off gegangen. Als ich Heute am 17.10.2021 um 10:00 Uhr ca. Online kam, hatte ich nichts mehr von dem erfarmten Geld auf der Bank oder auf der Hand.

5. Verloren:

117K

6. Rückerstattung:

Ich würde mir gerne die vollen 117k zurückwünschen...

7. Beweismaterial:

Als Jack Ryan (mein Kollege) Heute am 17.10.2021 in den Ts³ Support ging und nachfragte was Ich nun tun könnte, hat der Moderator Meruhna uns geraten einen Entschädigungsantrag zu schreiben, da es sehr gut ersichtlich aus den logs herausgeht was ich verloren / gemacht habe. (Daher die Logs als Beweismittel)

8. Zeugen:

Steam Name: [MG] Jack Ryan

SteamID: STEAM_0:0:197840550

9. Server:

[GER] Midas vs. Thanatos [MilitaryRP | 0.7.1] by MG

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von Psyko“ zu „Entschädigungsantrag von James Kindredson“ geändert.
  • Als ich am ende das Geld auf mein Bankkonto überweisen wollte, kam die Nachricht: "Bitte wähle einen Charakter aus" obwohl ich als [PFC] James Kindredson (2/16) der Kanadischen Militärpolizei aktiv gespielt habe.

Da brauch ich mehr Infos.

Warst du an diesem Tag zuerst irgendwie Insurgent oder auf einem Temp-Char oder ausschließlich auf diesem Charakter?

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.