Ein eigener Beruf für jeden Rang?
Ich hab zwar nie SWRP gespielt doch das glaube ich ist zu viel des guten…
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin eigener Beruf für jeden Rang?
Ich hab zwar nie SWRP gespielt doch das glaube ich ist zu viel des guten…
OT: WTF, fix dein game
OT: Es ist ein Serverbug xD
Nö ein Cachingproblem des Wokshops. Müsstest den Cache löschen.
Idk, hab mit Medal keine FPS-Drops, würde mal deine Einstellungen überprüfen
McNuggets hat gestern einiges an der Schadensberechnung gefixxt, plus, hab bisschen wieder an den HP und Damage gedreht.
Bitte um Rückmeldung, ob ich die jetzt useless gemacht hab ;=)
Andere Vorschläge?
VCMOD oder Simfphys, bitte keine 100 MB!
Kannst literally über F4 als temporärer Beruf Zivlist werden, verwendet also keinen Char.
Das was ich hier vorschlage ist die Entfernung der schlechteren Version der doppelten Funktion.
War bis jetzt fliehender Zivilist. Hab in dem Job eig nie nutzen gesehen.
Wie dem auch sei, der Verkleidungsautomat ist eine doppelte, ungenutzte Funktion.
Verkleiden wird dem Geheimdienst vorbehalten sein, Zivilisten sind ab morgen normal als Temp-Char spielbar.
Ein Paar HP wurden sinnvoller angepasst, aber generelles Senken hab ich nicht geplant.
Kämpfe sollen nicht allzuschnell enden.
Ist eigentlich Absicht, da ich nicht denke dass ihr das brauchtet…
Ein Regelwerkrework ist bereits, wie 100 mal angekündigt, in arbeit.
Auch wenn es aussieht, als würde ich in diesem Beitrag nie was Posten und alles Ignorieren. Dem ist nicht so.
Auf jeden Fall hab ich zu ein paar Kleinigkeiten meinen Senf noch zuzugeben.
1. Wenn GDler nicht in Kämpfe schon mit Verkleidung rein gehen machen sie sich des FailRPs schuldig:
"Während eines Angriffes ist es untersagt sich umzuziehen." (GD Jobregeln)
Diese Regel ist aktuell genau so gedacht. Ergo ist es FailRP sich in einem Kampf umzuziehen.
Man könnte spotten besser definieren aber zu sagen, yoah ich spähe euch gerade aus aber ihr müsst erstmal funken bevor ihr etwas machen dürft ist einfach dumm,
Stimme zu
Diese Regel bringt es nicht wirklich
Soweit richtig, wenn es da nicht spezielle Spieler gäbe, die Irgendwo im Nirgendwo außerhalb eines Kampfgefechtes einfach so Autos zerstören. Um Gegner an der Flucht zu hindern ist ein Grund um ein Auto zu zerstören. Completely fine.
zu 1.: Ich wäre dafür das als "Passiv Bedrohung" werten, dass man halt da entsprechend diese Waffe trotzdem noch entsichern darf, da man sonst immer auf Leute zielen müsste, sobald die heran kommen und man selbst seine Waffe (in der Hand) nicht entsichern darf, was mMn. nicht wirklich Sinn macht.
zu 2.: [...] ist etwas ungenau formuliert.
+1
Raids und Angriffe sind Schwammig definiert, das werde ich tatsächlich noch komplett überarbeiten
Ich kann simplerweise nicht verstehen, warum man das einschränkt.
Abuse. Es wird/wurde abused.
(bitte nicht schlagen, ich habe mir Mühe gegeben)
z.k.g. Danke!
1. Man sollte seinen Tier-2 Panzer (T90 bzw. Leo) nutzen dürfen, wenn man auf dem Weg zur Gegnerbasis ist und ein Raidbefehl gestartet wurde.
Werde ich nochmal überlegen intern abstimmen lassen.
2. Es ist verboten, das Geschütz von einem Kampfheli zu nutzen, wenn der Kampfheli bereits abgestürzt ist.
Aktuell als Grauzonenspiel zu werden. Wird in zukunft, weils scheinbar notwendig ist, nochmals explizit untersagt.
So wie Bunny mal gesagt hat sollte man Smart plays nicht untersagt werden.
Ist kein Smartplay. Ist einfach ekelhaftes Schwitzertum.
Sachen wie Trainings o.ä. werden kaum bis garnicht gemacht durchgeführt
Höre gerne Vorschläge, um das zu verbessern. Sehe da aktuell nichts was ich machen könnte.
-dortig vorübergehendes "Afk-Setzen" der Flaggen, heißt man kann die weder zu der Zeit einnehmen noch etwas daraus looten
Darüber werde ich tatsächlich nachdenken.
Wenn du die friedenszeit höher setzt und strenge Regeln aufstellst, wie man darf während dieser Zeit kein Waffengefecht haben, sondern dinge wie training ausüben, so kommen wir wieder auf dem Punkt, dass immer das selbe passiert.
... und User disconnecten, weils langweilig wird, und niemand was macht (Trainings, etc.)
Teufelskreis.
APC sind derzeit einfach Panzer die keine Ressourcen kosten, sie halten extrem wie aus, machen sehr viel Schaden an Panzern und können sie größenteils sogar durch Glück zerstören. APC's sollten nicht genutzt werden um Stumpf reinzupushen und Panzer low machen, sie sind da um Truppen von A nach B zu bringen. APC beider Koalitionen sind derzeitig für ihren eigentlichen Overpowert.
Zudem bietet der APC der Midas einen großen Vorteil ggü. den drr Thanatos, er kann 95% der Berge hochfahren, im Gegenzug kann der APC der Thanatos nicht einmal eine Steigung von 40% bewältigen oder ggf. nur extrem Langsam.
Danke für dein Ausführliches Feedback. Obiges hast du bereits im Teamtrello eingetragen und ich schau mir das bereits an,
Ich dachte zwar, dass sich bzgl Selbstbeschuss bereits gekümmert wird, doch da bin ich leider fehlinformiert. Ich werd das jetzt selbst angehen. (Hoffentlich mit McNuggets' hilfe)
cooles Balancment
Pack dich da auch mal an der eigenen Nase.
Du bist Teammitglied um genau solche Toxizität zu unterbinden. Ihr müsst da, wie die Co-Owner und ich euch das gefühlt 1000000 mal gesagt haben, konsequent Leute dafür bestrafen. Wenn es doch auch Teammitglieder gibt, die hier schlechte Vorbilder sind, kann man sich ehrlich gesagt nicht wundern. Wir können die Userschaft per se nicht ändern, maximal solches Verhalten hart zu bestrafen, um abschrekende Wirkungen zu erzielen.
Ebenso ist dieses provokante Verhalten der User, sei es im OOC, Gruppenchat oder RP, Narichten wie "Wir Trollen nicht..., zudem hör auf mich auf Regeln hinzuweisen und mach F6, bist Jja kein Moderator..." haben im Chat nichts verloren, sowas ist einfach nur Provokant und unangebracht.
Sowas wird zwar aktiv unterbunden, aber wird von der breiten Userschaft wieder gemacht.
Selbiges s.o.
Eine einfache Lösung die ein Großteil der User stört wäre das FearRP aufrechterhalten für 5 Sekunden die man nicht unter bedrohung steht, wir auf SCP-RP
Ist geplant, könnte man zwar mit bisschen logischem Denken bereits als gültig ansehen (wenn du gestern meinst) aber es spricht nichts dagegen, das nochmal explizit auszudrücken.
Korrigiere mich selbst. Update 0.7.1...
GD hat zwar die Camo-Models aber es wird explizit gesagt das diese nicht genutzt werden sollen.
Imagine man hat Modelle mit denen man unzufrieden ist, und darf die anderen nicht verwenden weil Baum.
Aufn Kopp gefallen oder was? Glaub, muss mit eurer Einheitsleitung mal n Hühnchen rupfen.
Wie dem auch sei,
1. mgs4_praying_mantis_merc
2. mgs4_pieuvre_armament_merc
werden entfernt und
Vielleicht Könnte man Diese Playermodels Benutzen um den MGS4 Praying mantis Merc aus zu tauschen
wird eingefügt.
Mit 0.7.1.
Bekommt ihr (mit Hummer-Sounds) mit 0.7.1
Ist bereits am Server, wird mit 0.7.1 zum Händler hinzugefügt.
Sie wird im Shop um 10k kaufbar, und von den Ressourcen verbilligt. Letzteres mit Update 0.7.1.
Wird von den Co-Ownern erledigt, sobald die Map wieder gespielt wird.
Man kann die Vorgeschlagene Waffe ja auch anpassen da wir die auch gerne auf Grund dessen hätten dass es halt eine Chinesische Waffe ist.
Ihr bekommt sie, leicht generft, mit Update 0.7.1
Keine Granatwerfer als Default Equipment bitte.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach interner Abstimmung wurde sich gegen diese Änderung entschieden.