Ah shit, here we go again...
Wäre actually dabei, heute nur nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh shit, here we go again...
Wäre actually dabei, heute nur nicht.
Tatsächlich darfst du Waffen kaufen und benutzen die du auch am Automaten bekommst.
Der Söldner darf alles verkaufen.
Wir werden intern uns über die Jobabuseregel beraten
Alles anzeigenProblemo, es gibt derzeit bei Thanatos z.B. sehr sehr wenige Medics, die aktiv sind. Resultat, Raid geht 3 Min lang und viele leaven.
Dann...
...erhöht man den Lohn der Medics
...tretet den Ausbildern in den Arsch
oder belegt notfalls die Leitung neu.
Anstatt exzessives Battle-Healing zu betreiben.
Ist zwar kein Regelteil, da es trotzdem zu MvT beiträgt: 1. Gute Idee, ich setz mich dran.
2. Drillsergeants sind dafür dann da; In Bearbeitung.
Danke für dein Feedback trotzdem!
Ich sitz grad an den Permissions, schaus mir an.
Es wäre eigentlich absichtlich so gesetzt, durchsprayen ist USV.
Es wäre schade, den Observationsraum zu entfernen, weils Abused wird…
Wird so vorerst nicht umgesetzt.
Das Durchsprayen ist USV!
Bitte per F6 melden!
Sollte das jedoch vermehrt passieren, können wir nochmal drüber reden…
was erwartest du in dem Menu?
Ich glaube, es ist eindeutig unerwünscht, durch einen Venezianischen Spiegel zu killen.
Bitte beachte die Vorlage
Viele ehemalige Spieler und darunter auch Stammspieler wenden oder wandten sich von uns ab.
Unsere Spielerzahlen sind schon längst nicht mehr so, wie sie einst waren.
Ich habe gehört, dass viele Spieler nur mehr online sind, da sie Bunnys und meine Arbeit wertschätzen, und sie nicht wollen, dass der Server offline geht.
Deshalb bitte ich euch, die ihr uns verlassen habt, um euer Feedback.
Sei es um Teammitglieder, die Serverleitung, mich selbst, Serverinhalte, Verwaltung / Leitung von Fraktionen, uvm betreffend.
Warum spielt ihr nicht mehr aktiv? Was muss sich ändern, damit ihr wieder spielt?
Ich bitte euch hier um unverblümtes und knallhartes und ehrliches Feedback. Gerne so ausführlich wie möglich! Wenn ihr Verbesserungsmöglichkeiten habt, immer her damit!
Da ich mit dieser Bitte an euch ALLE gehe, und es wohl einige Spieler gibt, die Kritik haben, diese jedoch anonym vortragen möchten, habe ich ein Google-Forms erstellt, in der ihr anonym euer Feedback abgeben könnt. (Bitte trollt nicht in diesem Formular, danke!)
Natürlich dürft ihr auch diesen Beitrag nutzen!
Ich danke bereits im Vorfeld, jedem, der sich aktiv daran beteiligt.
MfG
Mit dem nächsten Neustart inklusive 2 neuer Skills verfügbar.
Viel Vergnügen!
Ab nächstem Neustart dann verfügbar.
Nein, Kanister hat die Map geupdated, jedoch wurde diese nicht auf dem Server geupdatet, somit muss die Map auf dem Server aktualisiert werden. Danach sollte man normal joinen können.
10-4.
Jetzt könnt ihr joinen.
Bitte jetzt versuchen.
Ein von mir absolut übersehener Mini-Fehler in der Configurationsdatei hat ein XP-Payment verhindert.
Ab nächstem Neustart live.
EDIT: Hab was geändert; Bekommt ihr schon jetzt ausbezahlt.
Du hast da wohl versucht, den Ausparkpunkt hochzuheben.
Sollte das nochmal probieren, versuche vorher mit Shift + E hochzuheben, und ein Stück wegzutragen.
Willkommen bei MG
Dein Vorschlag hat (wie du bereits weißt xD) intern ebenfalls Anklang gefunden und ist nun in Bearbeitung.
Das hättest du auch selber schreiben können, Marvin. xD
Das System kommt am Montag.
Korrekt, nach meinem Urlaub (also am Montag) bekommt ihr ein ähnliches System; Ohne Timer rechts, jedoch mit Anzeige der Zeit in Chat, bei Befehlsaufruf