Wir suchen momentan drei neue Mitglieder (2xDefender & 1x Support) und werden deshalb am 12.06 ein Tryout veranstalten um ca. 18:00 Uhr.
Beiträge von hidden
-
-
1. Kontakt:
Steam & TS3: hidden
Discord: ¿ QUE ?#5308
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:425974519
3. Ingame-Daten:
Seit Beginn des Servers bin ich als Major "Apollon" des Regiments Quds-Brigade anzutreffen.
4. Ziele:
- Ausbildungsdokument verfassen.
- Trainingsplan miteinbegriffen Ausrüstungslehre.
- Neugestalten des Trellos und Entfernung der beiden überflüssigen Einheiten.
- Koordinierte Einheit bilden.
5. RP-Geschichte:
Ich bin bei der Quds-Brigade als "Apollon" bekannt. Geboren am 04.11.1995 in Nowosibirsk wuchs ich in ärmlichen Bedingungen auf. Ich bin schon seit mehreren Jahren
bei der Thanatos-Koalition. Zuvor war ich Mitglied einer Spezialeinheit der russischen Streitkräfte, bevor ich zur Quds-Brigade kam. Es kam dazu, als ich einem Einsatz im Süden Irans zugeteilt wurde. Kaum angetroffen, machte uns die Koalition der Midas zu schaffen und richtete mehrere Mitglieder unserer Einheit hin. Seitdem her schwor ich Rache an der Midas-Koalition und trat der Thanatos-Koalition bei.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa-So: 13:00 Uhr - 00:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen.
-
Na,
die is auf maximum
Daran liegt es. Muss auf 0 sein
-
Hast du deine Renderdistanz auf 0?
-
Nur für Wände und Türen.
-
Wir werden nicht dahingehend drauf zurückgehen, Raids zu jeder Zeit zu erlauben und darauf zu hoffen, dass die GOIs dabei nicht schwitzen.
Das wird nicht passieren. Ein Limit ist aber auch genauso faul und sehr einschränkend für die Spieler.
Ich würde gerne etwas Konstanteres haben, wie ein Spielerlimit von vielleicht 40 Spielern oder sowas. Aber selbst das, könnte unfair sein.
Naja, kommt bei 40 Spielern auf die Verteilung an, ist aber sehr unwahrscheinlich, dass bei der Spielerzahl genug da sind.
Mir fällt auch ehrlich anderes nicht ein, ich frage bei mir mal durch was es da für Ideen gibt.
-
Aber unterbesetzt sein und anfangen zu raiden, ist doch das selbe Dilemma.
Nämlich Unfairness.
Nach Spielerzahlen zu gehen, wäre möglich, aber widerrum nach MTF oder GOI-Online Zeiten zu gehen nicht, weil das ja dann quasi das selbe wäre.
Schlag uns doch was vor.
Auf sowas leg ich eigentlich Wert, so das nicht in Unterzahl komplett reingeraided wird.
Bei der Ausweitung auf frühere Zeiten kann man sowieso nicht erwarten das bei uns auch alles voll ist. Man könnte eventuell wieder ein Limit hinzufügen.
-
Wäre tatsächlich für die Entfernung der Raidzeit. Oder zumindest eine Ausweitung der Zeiten.
Kampfeinheiten sind von 16:00-21:00 Dauer voll. Doch was ist danach? Leer oder zumindest teilbestückt sollte nichts los sein. Ich bin ehrlich, es macht keine Lust zu raiden, wenn einige vom MTF/CT/FA nur auf einen Raid warten und danach gehen. Ich kann verstehen, wenn man sonst in seinem Beruf nicht dauerhaft beschäftigt ist und deswegen einfach auf was Spannendes wartet.
-
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
abgelehnt.
Die negativen Punkte haben uns tatsächlich abgeschreckt, aber danke für deine Ehrlichkeit.
-
abgelehnt.
-
abgelehnt.
-
abgelehnt.
-
Was verstehst du unter abgelehnt nicht?
-
ber das du Punkt 5b und alles ab 10, einfach von meiner Bewerbung kopiert hast und einfach durch deinen Namen ersetzt finde ich etwas dreist :(
Ja.
Somit abgelehnt.
-
Wir suchen momentan drei neue Mitglieder (2x Support & 1x Assault) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Nach der Bewerbungsphase kommt innerhalb der nächsten 1-3 Wochen ein TO. (1x von allem)
-
1. Wir haben keine Bewerbungsphase gestartet.
2. Warum bewirbst du dich Zeitgleich bei der GOC?
Abgelehnt.
-
Da bei den Automaten.
Gibt es nur einen Automaten Ort oder mehrere?
Nur einen, da der Raum groß genug ist.
-
Da bei den Automaten.
-
Auch, aber einige haben auch andere Gründe.
Aber anstatt einfach nur zu schreiben dass es andere Gründe gibt, könntest du doch deinen Grund ausführen.
Steht ganz unten, mehr muss ich ja nicht sagen.
-
warum hat die Bewerbung so viele Dislikes ???
Hängt mit meiner momentan Aktivität zusammen. Das zieht halt viele verständliche Dislikes mit sich.
Auch, aber einige haben auch andere Gründe.