Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Mutantenzombie

• 1.Roleplay Namen:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceE6 698 "Quietly"Private First ClassAktiv
    WissenschaftlerBen SchererAdvanced ResearcherAktiv

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:523564485

3.Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Serpent's Hand / SH als Serpent's Hand Assault.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Januar von diesem Jahr also 2021 wieder aktiv auf dem Server.

5b.Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    13:00-21:30 Uhr13:00-21:30 Uhr 14:00-21:30 Uhr13:30-21:30 Uhr13:00-23:00 Uhr12:00-23 Uhr12:00-22:00 Uhr

Ich wollte noch anmerken das dies nicht immer so ist, doch ich spiele meistens um diese Uhrzeiten auf dem Server. Es kann aber auch etwas dazwischen kommen wegen der Schule usw.

6.Gesamte Spielzeit:

02w0d23h

7.Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Also, erstmal möchte ich der Serpent's Hand oder kurz SH beitreten weil mich das GOI Roleplay sehr interessiert und ich die SH an sich auch sehr mag. Ich möchte aber auch wissen wie es ist mal nicht in der Site zu arbeiten sondern gegen sie zu kämpfen. Ich möchte aber auch versuchen der Serpent's Hand ihren Traum zu verwirklichen und zwar, SCP's zu befreien und dafür zu sorgen das diese eigene Rächte bekommen, auch wenn dafür Gewalt angewendet werden muss.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der eigentlich sehr gut im Team arbeiten kann und kann auch in bremzlichen Situationen eine kühlen Kopf bewahren. Nur ich kann nicht so gut ohne Befehl etwas ausführen was ein großer Nachteil ist doch wenn ich einen habe, versuche ich ihn so gut wie es nur geht ihn in die Tat umzusetzten.

9.Hab ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin:GrundDatumAktiv / Inaktiv
    [E-00] BrookFailRP | NLR-Bruch04.05.2021Inaktiv
    [COL] A1 474 "Ackerman"FailRP02.05.2021Inaktiv
    [SGM] N7 702 "Fox"FailRP24.02.2021Inaktiv
    [MAJ] N7 844 [Picard]FailRP05.02.2021Inaktiv
    [1LT] N7 389 "TritonRegelhinweis | OOC im IC31.10.2020Inaktiv
    [1LT]N7 389 "TritonFearRP |RDM 30.01.2020Inaktiv

9b.Wurde ich bereits gebannt:

Kurz bevor ich erzähle was passiert ist wollte ich noch sagen das sich dieser Vorfall im Spätjahr vom letzten Jahr war.

Also, ich mach es kurz, ich war noch nicht lange auf dem Server und kannte die Regeln nicht so gut, ich war auch von meiner Sicht aus sehr dumm an diesem tag. Es war etwas später und ich wollte einmal breachen als SCP doch eine Stunde zu warten erschien mir zu lange weswegen ich CT gegangen bin, zu SCP-049 gegangen bin und die Zelle öffnete. Danach ging ich SCP-049 das ich einmal erleben kann wie es ist zu breachen, doch wie man es erwarten kann, ich wurde direkt aufgehalten und in den Support geholt. Dort gestand ich was ich getan hatte und hatte einen 5 Wochen Bann bekommen. Ich schrieb auch keinen Entbannungsantrag da ich nicht wusste wie man dies tut.

10.RP-Story:

Mir fällt nicht's ein.

11.Schlusswort:

Ich hoffe das es euch gefallen hat diese Bewerbung zu lesen ^^. Habt noch einen schönen Tag.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.