Beiträge von hidden

Hab leider mein Mikrofon nicht aufgenommen, weswegen ich meine Worte hier rein schreibe.

"Ich mach mir jetzt nen Kaffee, während ich hochheile"

Habe übrigens Wobba während seiner NLR-Zeit einen Kuss auf den Nacken geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu schreiben das was los ist, ist deutlich schneller als durch sein gesamtes Funkgerät zu klicken um den 2 Personen zu sagen das 682 gerade gegen sein Tor knabbert.

MTF, SD, CT, SHD & Medics sind meist in ihren eigenen Funkkanälen, weswegen ich solch einen Funk unnötig finde.

Man muss bedenken das MTF, CT und SHD ihren eigenen Funk haben und bei einem Breach oder Angriff sofort den Funk zu MTF & CT wechseln müssen. Da bleibt nicht wirklich die Chance da noch mal schnell reinzufunken.
    Gibt es aber nicht schon bereits einen Facility Funk?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das momentane Model der Nu-7 soll gewechselt werden

3. Begründung:

Das momentane Model mit der Gasmaske passt wirklich nicht zu einem Beruf, der wirklich stark gepanzert ist. Ebenso soll sich das Model von den anderen Einheiten wie der Epsilon-6 oder Delta-5 unterscheiden, die jeweils nur andere Kopfbedeckungen haben.

4. Inhalte:

Das Model ist bereits auf dem Server vorhanden. (models/scp/juggernaut.mdl)

modern-gaming.net/attachment/13026/

Kiwi sagte das passt vom Licht so >:(

Eine Etage darunter befindet sich selbstverständlich die Keter Zone.

SCP-035
    SCP-076

Bedeutet das, dass SCP-076 spielbar wird? Und was ist mit SCP-457? Werden die beiden spielbar sein oder sind das nur leere Zellen?

Hab ich nicht zu entscheiden.

076 wurde schon abgelehnt, weil es einfach nur tötet.

Die Map war ja nicht für MG vorgesehen, da sie von Kiwi vor 2-3 Jahren gemacht wurde. Wahrscheinlich werden die Zellen entfernt und gegen andere ersetzt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Gelbgestrichelte Zone soll einen nicht mehr töten.

3. Begründung:

Teslagates sind große Todesfallen, insbesondere bei Events und Raids. Größtenteils stirbt die MTF, sowie die angreife GoI an dem Teslagate auch in Verbindung mit den momentanen Lags, wenn zwei Gruppierungen aufeinanderstoßen.

Ebenso ist die Zeit, wo das Teslagate aktiviert ist, viel zu lang. Man wartet am Teslagate, um das zu crossen, während die MTF / angreifende GoI einen pusht.

Zu warten, bis das Teslagate sich ausschaltet, führt meist einfach nur zum Tod.

Ebenso wäre ein toller Zusatz, die Teslagates am Stromkasten per Schüsse zu aktivieren. Man hängt als Angreifer zu lange am Gate und fordert damit einen Stellungskrieg vor dem HCZ Checkpoint, was übrigens nicht gerne gesehen wird seitens der Angreifer.

4. Inhalte:

/

Da muss ich dir rechtgeben aber das Problem ist das das SHD es nicht schafft. Zudem sind im SHD Job viele Neulinge die im SHD Job sind und nicht so viel Erfahrung damit haben etc.

Das liegt zum Teil auch daran da SG UND SR die Baracke verlassen ohne Aufsätze auf der Schrotflinte und wundern sich dann warum die D Klassen nach 5 Schüssen nicht tot sind. Aber an Erfahrung wie du bereits gesagt hast liegts eher.

Der Unterschied von keinen Aufsätzen ist nicht wirklich groß. Hauptsächlich Hipfire, aber darum geht es ja nicht.

Im Regelwerk der MTF ist es auch festgelegt das wir nur kommen, wenn wir gerufen werden.

Wenn SHD Plätze frei sind, geht die MTF doch erst recht in den D-Trakt?

Man muss euch ja irgendwie in Schacht halten.

Rip alle neuen Mitglieder, sollen sich nun die ganzen neuen ein zweites Mal bewerben??

Die ersten O5's werden nächstes Wochenende ernannt, jedoch dürft ihr euch ab heute Bewerben mit der derzeitigen Vorlage.

Die endgültige Entscheidung wer bei der ersten Welle in die O5's kommt wird von den Co-Ownern bestimmt.

1. Steam-Name:

hidden

1b. Roleplay Name:

N7 767 "Hidden"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:425974519

3. Datum des Verlusts:

29.12.2020

4. Was ist passiert:

Gekaufte items sind wegen einem Server crash gone

5. Verloren:

SMR-1216

Morphium

Käfig für SCP-173

Sack für SCP-096

Gasgranate

Splittergranate

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

/

9. Server:

SCP:RP

Kann man das? Irgendwie ging es bei mir nie mit der Munitionsbox und Gasgranaten...

Man kann sogar doch nur eine haben, die anderen müsste man in seine Tasche lagern

Ja das geht.

Gas Granate aufbrauchen und zur Munibox rennen. Hat natürlich aber auch einen Cooldown.