Abschwächung von SCP-682

• 1.Art des Vorschlages.

-Eine Abschwächung von SCP 682

2.Beschreibung.

-Das Das Scp ein Bisschen Abgeschwächt

3.Begründung

-Das Vieh ist in meinen Augen Extrem OP und Eine Reine Geldverschwendung

4.Inhalte

-In diesem Änderungs Vorschlag geht es Darum das SCP 682 Abgeschwächt werden Sollte,Weil das Extrem Op ist,Weil wenn es Breacht Hat es 1000HP und kann sich Dazu noch Selber Heilen,Das Heißt wenn die gas Granaten alle sind und das Vieh kurz vor dem Sterben steht Kann es sich Heilen und der Ganze Spaß geht von vorne los. Auserdem Ist das Vieh eine Reine Geld verschwendung,weil ich Habe in den Letzten 2 Tagen 40k verloren nur weil ich mir das Zeug für 682 Kaufen musste, und immer wenn das Tier gebreachet ist Bin ich Gestorben,und Das Ganze Geld war Weg,Oder wenn ich das Zeug nicht Dabei Hatte Konnte ich nichts Machen außer weg rennen !. Man Könnte 682 Ja so Abändern Das es entweder 1000HP hat und sich nicht heilen kann,oder Das es 500HP hat und sich Heilen kann !. Darüber würde ich mich sehr freuen Wenn 682 Ein bisschen Abgeändert wird.

Mit Freundlichen Grüßen Ghost Face:smile:

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „SCP-682 abschwächen“ zu „Abschwächung von SCP-682“ geändert.
  • Kannst dir jedes mal deine Gas-Granaten erneut an einer Munitionsbox holen. Gilt übrigens auch für jede Granate.

Und wenn es nur 1000 HP hätte, könnte ein Nu-7 im Alleingang das Ding töten.

Soll ja auch irgendwie eine Herausforderung sein, auch wenn ich jedes mal einen Anfall bekomme wenn mir das Teil hinterherrennt.

• SCP-682 ist nicht OP oder so. Es liegt einfach daran, dass es mit der Kommunikation der MTF und dem CT nicht hinkommt das es nur einmal Morphium gespritzt bekommt. In den meisten Fällen bekommt es zweimal Morphium gespritzt und geht dann wieder in seinen Ragemode.

• Kannst dir jedes mal deine Gas-Granaten erneut an einer Munitionsbox holen. Gilt übrigens auch für jede Granate.

Und wenn es nur 1000 HP hätte, könnte ein Nu-7 im Alleingang das Ding töten.

Soll ja auch irgendwie eine Herausforderung sein, auch wenn ich jedes mal einen Anfall bekomme wenn mir das Teil hinterherrennt.

Kann man das? Irgendwie ging es bei mir nie mit der Munitionsbox und Gasgranaten...

Man kann sogar doch nur eine haben, die anderen müsste man in seine Tasche lagern

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.