Beiträge von hidden
-
-
Guten Abend,
Der D-Trakt wird tatsächlich sehr oft administrativ beobachtet. Ich ziehe wirklich mehrmals am Tag D-Klassen aus dem Verkehr die der Meinung sind, sich nicht an die Regeln zu halten. Mir selbst kommt es mittlerweile viel ruhiger vor, als vor paar Tagen.
Ich nehme mir deinen Vorschlag sehr zu Herzen und leite dem Team entsprechend weiter, das sie länger und öfter in den Trakt reinschauen, um oben genanntes zu verhindern.
Der Rest ist ja selbsterklärend.
Edit:
Kleiner Tipp, die Aufnahmen kann man sich nicht anschauen.
-
Saß gerade 10 Minuten in dem Raum und nichts kam.
-
Es führte einfach nur dazu, das mehr Regelbrüche begangen wurde.
Seit dem der Textscreen entfernt wurde kamen weniger RDT/RDM Tickets rein. Ebenfalls ist es durch das Regelwerk bereits geklärt und der Text war somit überflüssig.
-
Das Entity reagiert nur einmal und auch nur dann, wenn man als erstes den Raum betretet.
Ist in dem Fall die Aufforderung die Door Control Remote auszuschalten und mehr nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
"D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "alter sieht ihr auch diese schwuchtel da?"
"D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "schamlippen homo""D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "schrei mir nicht so in die seite du homo"
( D-Klasse) D-0850 Barry Dorfer : wer eine waffe trägt, ist shwul
( D-Klasse) D-0850 Barry Dorfer : penis kopfWillst du was dazu sagen?
-
-
Es besteht die Möglichkeit vom Watch-Commander, sowie dem Chief befördert zu werden.
-
"Der Bann wird aufgrund des Vorfalls vorerst nicht entfernt"
Du widersprichst dir grade
Damit ist gemeint das der Bann dir deswegen nicht entfernt wird. Hätte mich anders formulieren sollen, aber ich habe dir im TS oftmals gesagt das du einen Antrag stellen sollst.
-
Das Ganze hat, wie es aussieht, ein wenig ein falsches Bild vermittelt.
Aber wer hat gesagt, dass du den Bann absitzen musst? Ein Entbannungsantrag wäre immer noch eine Option und über die jeweilige Situation könnte man doch bestimmt mal auf dem TS
Ich muss warten bis diese Beschwerde bearbeitet wird und danach entscheidet sich Hidden nochmal
Habe ich nicht gesagt.
Du kannst jederzeit den Beitrag stellen.
-
Moment mal, im TS Support sagtest du mir, die wären auf dem Server gewesen. Jedoch steht nun hier das sie sich reingeforced haben?
Edit:
Habe gerade tatsächlich einen tollen Screenshot bekommen und muss daher nicht die Logs durchsuchen.
-
60*400 = 24000
Wenns nur 24k ist zahl ich dir alles wieder zurück.
Musst du nicht machen, wird vom Serverteam erstattet.
-
1. Beschreibung:
Wenn man den Code zu Green/Yellow/Red wechselt steht hinten am Satz "herscht nun."
2. Auslöser:
Wenn man einen anderen Sicherheitscode ausruft.
3. Datum:
19.06.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Code Green wurde ausgerufen. Verstärkte Sicherheitsmaßen nicht benötigt. Sicherheitspersonal kann gewohnter Arbeit
nachgehen. herrscht nun.
-
Du kannst der D-Klasse auch einfach sagen, sie soll sich nicht befreien.
-
-
-
Ich halte mich mal kurz.
Die Antwort von Kanister spiegelt unser Gespräch im Teamspeak sehr und deswegen entschied ich mich deinen Antrag abzulehnen.
Über die gegebenen Argumente, wie das man das Ranggefüge der GR, mit dem der NS-Zeit vergleichen könnte, ist auch Schwachsinn.
Du hast die Chance, zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag zur Entbannung zu stellen.
#Abgelehnt.
-
-
#Angenommen.
Bitte bei @Frost melden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir können ja trotzdem Vorschläge hier posten. Ich bin nämlich auch mit dem GR unzufrieden.
Ungeachtet davon, dass wir Steilvorlagen für Naziwitze liefern, wollen wir das eigentlich nicht mit weiteren Models befeuern.
Mir fällt auch auf, dass der Rekrut unnötig ist.
Da macht es tatsächlich Sinn, die Einheiten wie in der SH zu strukturieren und somit eine einheitliche Rangstruktur zu ermöglichen.
Meine Idee wäre:
Assault - GR Infanterist
Defender - GR Panzermann
Supporter - GR Sanitäter
Commander - GR Reichsleiter
Zu den Rängen bin ich mir noch unsicher, wie man das vereinheitlichen kann.
Man könnte es vielleicht ein wenig ändern das die GR keinen Defender hat und das ganze eher so aussieht.
GR Infanterie / Soldat
GR Sanitäter
GR Minister
GR Reichsleiter ( Gerade den Name vergessen)
So habe ich es erstmal auch geplant, muss jetzt aber kurz erstmal warten.