Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

• 1. Administrator:

Weiß ich leider nicht

2. Verstoß:

FailRP und PowerRP

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

23.6.2020

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

MTF Sergant Doggo , 6 andere MTF Soldaten, 2 Wissenschaftler und 1 CT

7. Beweise:

Keine aber kann man in den Logs finden

Was passiert ist:

Es haben sich 5 Co-Owner/Admins/Moderatoren in das SCP-131 geswitch. Ab da haben sie alle MTF Spieler abgefuckt, auf die Recontainarten nicht gehört, auf Augentropfen nicht reagiert oder das man ihnen das Auge ausstechen tut auch nicht reagiert. Das ging 30 Minuten so und sie haben sich selber aus den Leinen befreit

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teamitglieder/Spieler“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.
  • Ich dachte ich hätte es auf Aufnahme aber leider nicht aber sowas kann man doch in den Logs nachgucken

• Moment mal, im TS Support sagtest du mir, die wären auf dem Server gewesen. Jedoch steht nun hier das sie sich reingeforced haben?

Edit:

Habe gerade tatsächlich einen tollen Screenshot bekommen und muss daher nicht die Logs durchsuchen.

• ja rein geswitch habe ich auch gesagt ich habe gesagt das sich 5 admins oder ka wieviele in 131 geswitch haben dann hat Kanister mich falsch verstanden

Kriege dafür einen Warn aber ich kann meine Nachricht nicht editieren

Kannst du den Screenshot reinschicken

• ja rein geswitch habe ich auch gesagt ich habe gesagt das sich 5 admins oder ka wieviele in 131 geswitch haben dann hat Kanister mich falsch verstanden

Hi, was habe ich falsch verstanden? Habe nicht mit dir darüber geredet und ich wüsste gerne worüber genau die Beschwerde genau geht. Die 131 haben sich nämlich sehr wohl an die Maßnahmen gehalten und die MTF hatte alles sogar überraschend gut im Griff. Im Endeffekt wurden alle fünf Instanzen in einen Glaskasten gesperrt und keiner durfte danach mehr raus (was eigentlich behindert von der MTF war, da 131 rumlaufen darf).

Das Event geht aber komplett auf meine Kappe. Wenn es dich in irgendeiner Weise gestört hat, tut mir das leid. Die Beteiligten waren Janis Lecter, Jonas, Sparta, @Strudi und ich. Wir saßen in einem Channel und haben uns zusammen koordiniert, um zu den Leuten zu gehen, wenn sie uns einfangen wollten. In der Zelle sind wir sogar extra von der Tür weg, damit keiner rausrennt. Es war uns eben doch sehr wichtig, dass wir uns an die Maßnahmen halten, deswegen verstehe ich ehrlich gesagt diese Beschwerde nicht. Wenn es darum geht, dass wir uns in den Job geforced haben, tut mir das erneut sehr leid. Jedoch ist bei dem ganzen Event niemand zu Schaden gekommen und die Leute hatten sogar recht Spaß daran.

• Also das mit an die Regeln halten stimmt nicht, weil mein Freund und ich zwei von euch permanent gesagt haben das wir den Augentropfen geben wenn sie in die Zelle gehen was aber 2 von euch nicht gemacht haben. Und ihr habt euch doch aus dem kleineren Raum befreit also weiß ich nicht wo ihr extra weit weg von der Tür war.

Ich bin sehr wohl zu Schaden gekommen, weil ich dachte das sowas erlaubt ist wenn es ein Co-Owner macht und jetzt muss ich meinen Bann absitzen, weil ich das gleiche wie ihr gemacht habe aber alleine

• Das Ganze hat, wie es aussieht, ein wenig ein falsches Bild vermittelt.

Aber wer hat gesagt, dass du den Bann absitzen musst? Ein Entbannungsantrag wäre immer noch eine Option und über die jeweilige Situation könnte man doch bestimmt mal auf dem TS reden.

Aber wer hat gesagt, dass du den Bann absitzen musst? Ein Entbannungsantrag wäre immer noch eine Option und über die jeweilige Situation könnte man doch bestimmt mal auf dem TS

Ich muss warten bis diese Beschwerde bearbeitet wird und danach entscheidet sich Hidden nochmal

Aber wer hat gesagt, dass du den Bann absitzen musst? Ein Entbannungsantrag wäre immer noch eine Option und über die jeweilige Situation könnte man doch bestimmt mal auf dem TS

Ich muss warten bis diese Beschwerde bearbeitet wird und danach entscheidet sich Hidden nochmal

Habe ich nicht gesagt.

Du kannst jederzeit den Beitrag stellen.

• "Der Bann wird aufgrund des Vorfalls vorerst nicht entfernt"

Du widersprichst dir grade

• Wenn ich meine bescheidene Meinung einbringen dürfte dann würde ich gerne sagen, dass die Teamler meiner Meinung nach vorbildlich verhalten haben soweit ich das sehen konnte. Und nunja was dort passiert ist war ein Event und keine Standard Situation wie bei dir.

Mit freundlichen Grüßen Maurice

• "Der Bann wird aufgrund des Vorfalls vorerst nicht entfernt"

Du widersprichst dir grade

Damit ist gemeint das der Bann dir deswegen nicht entfernt wird. Hätte mich anders formulieren sollen, aber ich habe dir im TS oftmals gesagt das du einen Antrag stellen sollst.

• Meine Lieben,

auch wenn Kanister sagt, dass er damit angefangen hat, muss ich das eher auf meine Kappe nehmen.

Ich habe als erster von uns angefangen 131 zu spielen, um ein bisschen Spaß zu haben und die MTFler und verschiedene User ein bisschen zu trollen.

Das habe ich dann im TS erzählt und die anderen damit angesteckt.

Aber ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht:

1. Es wurde sich oft darüber beschwert, dass 131 Türen öffnen kann. Aber ich verstehe das Problem nicht, denn wir können nur durch Türen, die keine Keycard benötigen und als Kugel gegen einen Knopf neben einer Tür zu springen, ist keine unmögliche Aufgabe.

2. Oft wurde erwähnt, dass es nur 2 "131" geben soll. Ihr müsst aber bedenken, dass ja nicht alle Anomalien auf der Welt bekannt sind und es deswegen durchaus möglich ist, dass es mehr als 2 "131" geben kann.

3. Den Vorwurf, dass wir uns nicht an die containment Maßnahmen gehalten haben, muss ich zurück weisen. Wir wurden am Ende erfolgreich eingefangen und auch zwischendurch waren die meisten von uns in einer kleinen Zelle eingesperrt.

Du musst es mal so sehen: Wir sind im TS und laufen alle wild durch die Gegend. Dann kommen irgendwann alle MTFler und versuchen 5 SCPs auf einmal einzufangen. Sorry, aber wenn ich als 131 wild durch die Gegend hüpfe, dann kann ich nicht auf jeden /me im Chat reagieren, wenn ich schon 10 Meter weiter bin.

Außerdem möchte ich anmerken, dass oben genannte Maßnahmen nicht in den Regeln stehen und auch nicht in der Lore sind. Ich MUSS als 131 weder auf "Augen ausstechen", noch auf Augentropfen reagieren. Wenn ich das mache, dann weil ich nett bin und den CTlern eine Chance geben will.

Wir waren am Ende auch soweit, dass wir freiwillig in die Zelle gegangen sind und uns dort Sachen überlegt haben, damit es sich rentiert uns zu testen: nach Farben aufstellen, im Kreis laufen, der Reihe nach Springen, auf einander klettern, usw...

Deswegen verstehe ich nicht, dass man es als normaler User soweit kommen lässt, dass man von 131 genervt wird.

PS: Ich bin kein Teamler ;)

• Ich gebe mal einen Schlusskommentar ab.

Dass wir uns in SCP-131 gesetzt haben, war nur eine gut gemeinte Idee, die ich hier nicht weiter verteidigen will. Dich und andere Spieler hat es angeblich gestört, weshalb das Verhalten zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Dahingehend tut es mir leid, dass du keinen Spaß an der ganzen Situation hattest.

Allerdings halte ich nichts von den Vorwürfen, dass wir uns nicht an die Leute gehalten haben. Wir haben uns sogar abgesprochen, um alle zusammen zu laufen, damit ihr nicht in drei Zonen nach 131 suchen müsst. Wir haben uns extra daran gehalten, wenn ihr uns in eine Ecke scheuchen wolltet.

Das einzige, was für uns kein Grund war, sind wie genannt die Augentropfen, weil das Nonsense ist. Wir wollten euch bei den Tests entgegenkommen und sind in die Ecke, damit ihr in die große Zelle reinkommen könnt. Der Test mit dem Wissenschaftler danach war auch sehr nett.

Anyways, Events solcher Art kommen nicht mehr vor, wenn du meinst, dass es so grausam war.

Geschlossen, bis @Zara die Beschwerde bearbeitet.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Nils

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.