Beiträge von hidden

Gerade in irgendnem random channel.

@K A B I - Warst du schon im Stimmenbruch?

Max. - Warst du schon mal kacken, ohne das dich jeder im TS gehört hat?

Moin Pinsler,

Kanister und ich haben uns kurz unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen.

Aus unserer Sicht gibt es keine sinnvollen Gründe für eine interne Einteilung. Dafür gibt es Begründungen wie:

• Events wie früher kommen nicht mehr vor. Keine unfairen Einbrüche oder Attacken. Geiselnahmen sollen von alleine entstehen und nicht durch Männer in Anzügen zerstört werden.
    • Intern haben wir mittlerweile einen Plan, wann Events gemacht werden können. Dabei soll drauf geachtet werden, dass nicht zu viele an einem Tag passieren und auch gerne mal über wenige Tage herausgestreckt sind.
    • Wir brauchen keine eigene Abteilung für Events, da nur wenige im Team in der Lage dazu sind, welche durchzuführen.

Wir danken dir trotzdem für den Vorschlag und wünschen dir noch einen angenehmen Abend.

Gruß.

Interessant SCP studiere ich ja in letzter Zeit freue mich schon auf das Endprodukt und auf einen hoffentlich ordentlichen RP Server.

Wann kann man mit dem release rechnen wenn ich frech fragen darf? :)

Bisher können wir nicht einschätzen, wann der Server etwa fertig ist. Es wird dann auch schon früh genug angekündigt, keine Sorge.

Falls es ein 05 Council gibt kann man sich dafür bewerben?

Da kann ich dir nur sagen, einfach aufs Endergebnis warten. ^^

Ich will ja nichts sagen aber, die Map ist fast einen kompletten GB groß.

Wenn ich mir nur ein paar Kommentare anschaue, sieht man schon recht häufig wie viele sich wegen der geringen FPS Anzahl den Kopf zerschlagen.

Grüß Gott,

folgende Punkte wurden in der Besprechung am 02.02.2020 durchgegangen und auch durchgesetzt.

Die Besprechung ging von 18:00 bis um 19:30.

Punkte die besprochen wurden:

• Streit mit Scalettas
    • Mitglieder aussortiert
    • Regeln beim Kauf von Autos

Fangen wir direkt mal mit dem Streit der Scalettas an.

Der Streit wurde vorerst nun nach einem Gespräch geklärt und somit sollten nun keine feindlichen Aktionen von beiden Seiten mehr kommen.

Es werden auch nun wieder Waffen an die Crips verkauft.

Einige Mitglieder wurden wegen Inaktivität oder schlechtem Verhalten aussortiert. Wer wissen will, wer davon betroffen ist, kann gerne im Trello nachschauen.

Hauptsächlich waren nur Neulinge davon betroffen.

Ebenfalls haben Personen, welche bei der heutigen Besprechung nicht dabei waren eine Verwarnung erhalten. Außer sie waren natürlich abgemeldet.

Da uns aufgefallen ist, dass mehrere Mitglieder der Crips mit sau teuren Autos rumfahren, was bei den niedrigeren keinen Sinn ergibt,

gibt es nun eine bestimmte Regel für den Kauf von Autos.

Neulinge, Anerkannte Mitglieder und die Führungsebene dürfen diese Autos fahren:

- Neulinge

Ganz normale Autos vom gewöhnlichen Autohändler. Sprich keine Sportwagen.

- Anerkannte Mitglieder

Sie dürfen sich Autos vom Luxus Autohändler kaufen. Dazu zählen aber, nur normale Sportwagen die keinen Millionen preis haben.

Ebenfalls dürfen sie auch wie die Neulinge normale Autos kaufen.

- Führungsebene

Können sich jedes Auto kaufen.

Dann würden D-Klassen auch nicht mehr die Chance haben rauszukommen, wenn die Oberfläche nur für Events genutzt wird.

GoI's bleiben fürs weitere bestehen.

Wie wäre es mit einem Ausgang der die D Klassen zurück in den Trakt teleportiert, aber sie mit Geld z. B. 25000€ entlohnt fürs "entkommen"? So muss die Oberfläche nicht genutzt werden und es kann mehr RP in der Foundation bestehen. Keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist, aber ich finde die Idee an sich besser.

Dann würden diese versuchen Zwanghaft auszubrechen.

Wir machen es ganz einfach:

Inwiefern beeinträchtigen Interessengruppen das RP innerhalb der Foundation? Vielleicht lässt sich da was machen.

Würde es gut finden wenn es keine Oberfläche gibt bzw. Das RP mit der Oberfläche zsm nur in Events genutzt werden kann/soll. Und das auch GOI's keine spielbaren Fraktionen sein sollen sondern nur als Event. Finde die GOI's zerstören immer bisschen das RP und der Fokus soll für mich eher auf das Wissenschaftler Roleplay liegen.

Dann würden D-Klassen auch nicht mehr die Chance haben rauszukommen, wenn die Oberfläche nur für Events genutzt wird.

GoI's bleiben fürs weitere bestehen.

@LuckyStrike58 spielt gerade BerlinRP.

Ich joine in den Channel und dann entsteht das:

@LuckyStrike58 : Ich bin in einen Passagierzug gestiegen und bin irgendwie im KZ gelandet.

Me: Ein Passagierzug mit Güterwagons?

@LuckyStrike58 : Ich warte dann mal auf den Zug zurück.

Me: Es gibt keinen Zug zurück.