Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
Wir melden uns bei dir per Konversation für eine Terminvergabe.
lg
Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
lg
Hey,
lg
Hey,
nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Uns bist du in letzter Zeit auf dem Server negativ aufgefallen, weswegen sich mehre Personen gegen dich entschieden haben. Somit abgelehnt.
lg
Abgelehnt da Bewerber sich momentan zur GOC bewirbt. >:(
Ah shit, here we go again.
Da Joey uns verlassen hat, um die GOC zu unterstützen, erweitern wir die Bewerbungsphase um einen Defenderplatz.
Damit wird die Bewerbungsphase auch bis zum 14.09.2021 um 16:00 Uhr verlängert. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (Supporter) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
Die Deadline für die Bewerbungen ist am 10.09.2021 um 16:00 Uhr.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
alles gute
Jaman SL.
1. Beschreibung:
Nach einer Wiederbelebung kriegen Jobs mit +100 HP ein HP Limit von 100 zugeschrieben.
2. Auslöser:
Person töten, wiederbeleben und hochheilen.
3. Datum:
16.08.2021 / 21:35
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/15472/
Auf SCP ist das aufstocken von Rüstung und HealthKits im Kampf verboten ist auch absolut fine so
Wir sind aber nicht SCP:RP.
No shit sage aber nur das es absolut besser wäre es einfach zu verbieten.
Alles anzeigenAuf SCP ist das aufstocken von Rüstung und HealthKits im Kampf verboten ist auch absolut fine so
Geht auch nicht um das aufstocken im Kampf, sondern um das aufstocken vor dem Kampf.
Eine Fraktion bekommt entweder durch den GD oder Spähheli mit, dass die andere Fraktion raiden will. Dann nutzt diese Fraktion diese Info um sich vorab Healthkits usw. bereitzulegen.
Das an sich sehe ich auch als völlig legitim an. Habe ja schon mal geschrieben, dass das erlaubt sein sollte.
Wenn das jetzt doch, trotz der hohen Preise von Rüstungen & Co., problematisch sein sollte, könnte man ja vielleicht ein Limit einfügen von maximal 10 Rüstungen/Health Kits pro Fraktion implementieren, wie von mcNuggets vorgeschlagen. Das maximale Healthkit stellt 50% Leben wieder her. Die Rüstung 100%. Das wäre bei circa 15-20 Spielern pro Raid meiner Meinung nach eine faire Menge.
Ist das nicht absolut unfair für die angreifende Fraktion wenn dann 10 Leute mit 100 100 wieder reinscheppern?
Auf SCP ist das aufstocken von Rüstung und HealthKits im Kampf verboten ist auch absolut fine so
Hey,
leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns beim Gespräch nicht überzeugen konntest.
Es lag hauptsächlich am mangelnden Lore-Wissen, was zur Ablehnung führte.
lg
Hey,
leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns beim Gespräch nicht überzeugen konntest.
lg
Hey,
lg
Hey,
nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Genauere Gründe kannst du bei mir oder den anderen Mitgliedern der Leitung erfahren. Somit abgelehnt.
lg
Hey,
nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Genauere Gründe kannst du bei mir oder den anderen Mitgliedern der Leitung erfahren. Somit abgelehnt.
lg
Hey,
Genauere Gründe kannst du bei mir oder den anderen Mitgliedern der Leitung erfahren. somit abgelehnt.
lg
Hey,
nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
lg