Beiträge von Max.

Bewerbung zum Colonel der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Außerdem sollen wir diese wohl, soweit ich das mitbekommen habe, bald nichtmehr zum Kampf benutzen dürfen, was bedeuten würde das wir uns immer eine andere Waffe kaufen müssten.

Aus welchem Grund solltet ihr eure Spawnwaffe nicht im Kampf nutzen dürfen? Von wem stammt dieses Gerücht?

Hallo Chris | Avicii,

Wir stimmen dir zu, dass es keine Suizidflüge sind, darauf wurden die beiden hingewiesen. Jedoch haben sie dir gesagt, dass dies zu unterlassen ist, woraufhin du provokant damit weiter gemacht hast. Wir werden deinen Banngrund auf "FailRP | Provokation | Grauzonenspiel" ändern. Mit Joshua und Janes wurde, wie geschrieben, geredet, aufgrund dessen, dass dein Handeln keine Suizidflüge darstellen, sondern schlicht weg unrealistisches handeln im RP ist.

Dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.

Lg Max

Achso stimmt.

Habe nicht geschlafen.

Wenn überhaupt wären die zu einem absurden Preis dann zu erwerben, selbstverständlich.

Falls kaufbar zum Dienstbeginn bitte hoher Preis, bin selber PDler und muss ehrlicherweise zugeben das wenn der Gegner nicht gerade eine langwaffe hat, ist es für ihn vorbei. Schon etwas unfair tbh. Mitnehmbar sollten die dinger auch gemacht werden, dann aber natürlich noch höher.

Natürlich hat ein Spieler ohne Langwaffe keine Chance gegen einen PDler, da bringt die Weste auch nichts. Dies sollte aber auch meiner Meinung nach so sein da es immer noch eine Staatsfraktion ist welche für Recht und Ordnung sorgen sollte.

Ich finde wenn man dem PD den Kauf von Westen ermöglicht, sollte es auch eine Möglichkeit für die anderen Fraktionen geben, wenn auch ein wenig teurer.
    Denn bisher müssen sich die anderen Fraktionen die Vesten durchs Farmen beschaffen und gegen Ende sind die Westen meist recht schnell weg (zumindest bei etwas größeren Fraktionen).
    Ob das jetzt so ein krasser Vorteil wäre weiß ich nicht, jedoch hätte man dann die Wahl ''entweder kaufe ich mir jetzt die Westen und spare mir damit das Farmen... oder ich Farme mir die Westen und spare mir dadurch das Geld''.
    Würde halt vorschlagen vielleicht Westen für alle kaufbar zu machen, jedoch für Polizei ein wenig billiger, da diese ja nicht den ganzen Tag Geld erfarmen können.

Es gibt genug Spieler die ihre gefarmten Westen an andere Spieler für ein bisschen Geld verkaufen, sollte man diese dann noch in den Shop hinzufügen wird entweder die Route useless oder sie sind so teuer, dass sie keiner kauft und man lieber farmt oder sie wie schon gesagt bei anderen Spielern kauft.

Wenn nicht dann sollte man zumindest verbieten dass man mehrere Westen im Kampf mit sich führen darf um diese dann immer und immer wieder neu an zu ziehen.

Wieso denn dafür extra eine Regel einführen? Für Westen gibt es eine maximale Anzahl die man mittragen kann (glaube es sind 10), halte es für sinnfrei dafür extra eine Regel einzuführen.

mMn sollten Westen auch nicht kostenlos sondern für einen kleinen Betrag

dass das PD sich im Shop Westen kaufen kann

Da Westen schon ziemlich Stark sind, würde ich mindestens 3k vorschlagen.

3k für eine Weste halte ich um ehrlich zu sein zu viel zumal diese nicht unbedingt stark sind, sie bringen einen Vorteil keine Frage aber stark würde ich es nicht bezeichnen.

Sollte diese Implementation erfolgen, wird das Ganze fast zum Originalpreis passieren.

Sind Westen überhaupt Kaufbar in irgendwelchen Läden? Meines Wissens kann man Medics dort kaufen aber Westen muss man farmen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass Westen beim PD Shop kaufbar gemacht werden sollen.

3. Begründung:

Derzeitig kann man sich zu Dienst beginn eine Weste ausrüsten, jedoch ist es nicht möglich welche zu kaufen, um sie im Inventar mitzunehmen. Bei Razzien, Geiselnahmen,
    spontanen Einsätzen etc. halte ich es für sinnvoll, dass das PD sich im Shop Westen kaufen kann, um diese im Inventar mitzunehmen.

4. Inhalte:

//

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da der Posten des Oberstleutnants gerade frei geworden ist, suchen wir einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Quds-Brigade.

Voraussetzungen:

• Soldat der Quds-Brigade
    • Aktivität innerhalb der Quds
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Eine gewisse Kompetenz sollte man besitzen, um diesen Posten zu füllen

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 02.01.2021 um 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

[O] Kongo, [GEN] Dilo Berken

1. Beschreibung:

Derzeitig kann nur eine Person funken. Normalerweise sollten jedoch alle gleichzeitig funken können.

2. Auslöser:

Eine Person drückt die Funk-Taste und redet.

Eine weitere Person möchte im selben Moment funken, muss aber warten

bis die andere fertig ist.

3. Datum:

23.12.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-