Hallo,
meine Augen tun weh wenn ich deinen Antrag hier lesen muss, so viele bunte Farben, so viele Ausrufezeichen und SEHR viele Rechtschreibfehler. Würde dir da Seiten wie diese ans Herz legen damit du wenigstens deine Rechtschreibung unter Kontrolle bekommst.
Aber fangen wir mal an:
Ein Blood hat gesgat halt dein maul du (n- Wort)
Ab hier stimmt es schon nicht. Ich lag im Krankenhaus, als ich dann raus zu meinem Kollegen gegangen bin, gab es bereits Stress, wobei jedoch noch nicht die Bombe gedroppt wurde. Die Bombe fiel erst, als du, Zitat: "Maul du N-Bombe" sagtest. Sonst fiel diese Bombe nicht.
weil er das 4 mal oder 5 mal davor zu mir gesagt hat und ich ihn darauf so halt gefragt hatte warum er das zu mir sagte
Mein Kollege hat 1. es keine vier oder fünf mal gesagt 2. hat er höchstens "Halt dein Maul/Fresse" gesagt. Gefragt wieso er sowas gemacht haben sollte, hast du jedoch nicht. Ich habe wie Marvin. bereits gesagt hat, Hurensohn gesagt, jedoch habe ich dafür ein Warn bekommen. Es ist natürlich nicht einfach so herausgerutscht sondern erst gefallen nachdem es allgemein härter wurde und auch von eurer seite solche Wörter/Aussagen gefallen sind.
ich schäme mich auch deswegen
Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich schämst, da du mehrfach im Support sagtest, es sei eine normale Begrüßung von dir und du würdest auch so mit deinen Kollegen reden. Zitat: "..dass sagt man so, also wie soll ich, man kann es nicht erklären es ist halt einfach eine Begrüßung so wie man es sagt"
MfG
Philipp
Edit:
Du hast übrigens auch mehrfach erwähnt es sei dir rausgerutscht, manchmal hieß es dann jedoch "Bei uns nennt man des Begrüßung"