Deutschland
Beiträge von negatiiv og
-
-
cock
#nohomo
-
Salazar88
-
9/10
Mega geiles Lied, jedoch zu oft gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auge machen
-
Kelvin und Marvin
(Prankbros)
-
Social Club: Philipp_Nomraqz
schreibt mich aber am besten noch auf Ts oder so an, heiße dort Moris Eris
-
-
-
Unbekannt
-
Gute Besserung
-
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube ich habe 30 Verwarnungen auf euren Server
30 Verwarnungen waren mehrere Chancen dich zu verbessern, scheinbar hast du deine Chance nicht ergriffen.
Du hast lediglich 12 Anträge im Forum geschrieben
Dazu kommen 12 Anträge, so tippe ich wurdest du um die 12 mal gebannt.
Dies waren noch mehr Chancen die du hattest, hast sie aber dennoch auch nicht genutzt.
Man könnte ihm nun noch eine letzte Chance geben (was echt gutherzig wäre) und ihm dann beim nächsten Verstoß einen C-Ban geben.
(Dennoch wäre ich gegen eine Entbannung)
-
Moin,
Da du dir zumal:
- Kaum mühe gegeben hast
- Scheinbar keine Interesse gezeigt hast mit mir zu reden
- Keine reue gezeigt hast,
werde ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehnen
Falls du doch wirklich Interesse hast an dem Server, solltest du einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
Dazu würde ich dir empfehlen, ein wie bereits erwähntes Programm/Seite zu verwenden etc.
-
CptZwieback dennoch könnte man für einen Antrag ein Programm/Seite verwenden (Vorschlag: https://rechtschreibpruefung24.de/)
Dort geht alles ganz easy
-
Wenn du Zeit uns Lust hättest könnten wir im TS reden.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Highschool DxD :P
Oder auf Netflix:
Hunter x Hunter
Naruto
No Game No Life
My Hero Academia
One Punch Man
Seven Deadly Sins
Sword Art Online
Tokyo Ghoul
Death Note
(und noch nh ecchi: The Testament of Sister New Devil)
-
Neue Staffel
-
-
Luca's Karambit