Entbannungsantrag von Nutella

• 1. Steam-Name:

NutellaToasti

1b. Roleplay Name:

wies ich net sry

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:152280166

3. Grund der Verbannung:

Rp-FLucht

OOC im rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 days

5. Anzahl an Verwarnungen:

wie ich nicht

6. Ausführender Admin:

JOKO

7. Was habe ich gemacht:

ich habe die ganse siet in denn chet geh spamt das ich off muss

8. Warum möchte ich entbannt werden:

wie ich off muste weil mein vater sohnst mein pc Kaput geh macht hätte .

• Also echt, dieser Entbannungsantrag wurde sicherlich unter 5 Minuten erstellt.

Wie bei anderen empfehle ich dir ein Rechtschreibprogramm zu benutzen und nicht so viele Abstände lassen.

ich habe die ganse siet in denn chet geh spamt das ich off muss

Und an dich das sind OOC-Details, die gehören nicht in den normalen RP-Chat.

• Ich will nicht unhöflich klingen, aber das ist ein Witz oder?

Der Antrag ist komplett Inhaltslos und wurde eindeutig innerhalb weniger Minuten verfasst

Dazu kommt dann die Rechtschreibung und die Grammatik bei der ich dir maximal zutraue das du 12 Jahre alt bist.

Ein bisschen mehr Mühe würde meiner Meinung nach nicht Schaden.

6. Ausführender Admin:

JOKO

Mir sagt das persönlich nichts meinst du vielleicht Josko? (also negatiiv og)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanunsg Antrack“ zu „Entbannungsantrag von Nutella“ geändert.
  • Zeroo Luca. Der junge war eben im ts mit uns, dort stellte sich herraus dass er lrs hat. Er kann dafür nichts

Das ist zwar am Rande gut zu wissen aber sollte er nicht grade deswegen versuchen es richtig zu machen?

Ich meine, es ist eine Sache von nicht mal 5 Minuten, das durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen und die Fehler zu finden.

Auch wenn das hier kein Job ist, wo sowas btw. gar nicht geht, sollte man zumindest ein wenig darauf achten, wie man was schreibt oder sich halt Hilfe von Freunden oder Online Tools nehmen wie auch negatiiv og schon vorgeschlagen hat.

Zudem kommt auch noch, dass man für die von dir geschilderte Tat nicht 4 Tage gebannt wird (also zumindest nicht beim ersten mal).

Deswegen denke ich, dass da ein wenig fehlt, und nicht nur dies vorgefallen ist, oder du bist in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen, das weiß ich allerdings nicht.

• Moin,

Da du dir zumal:

- Kaum mühe gegeben hast

- Scheinbar keine Interesse gezeigt hast mit mir zu reden

- Keine reue gezeigt hast,

werde ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehnen

Falls du doch wirklich Interesse hast an dem Server, solltest du einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Dazu würde ich dir empfehlen, ein wie bereits erwähntes Programm/Seite zu verwenden etc.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.