Beiträge von Splashey

1.Steam-Name

Splashey

1b. Roleplay-Name

2Lt. 03 Mateusz Fischer

2. Steam-ID

STEAM_0:1:155682218

3. Datum des Verlustes

29.4.2020

4. Was ist Passiert

Server Crash

5. Verloren

1x P90

1x Heavy Shield

1x Platzierbares Schild

1x Riot Shield

6. Zurückerstattung

Mir Relativ kann die Summe oder die Gegenstände sein.

7. Beweißmaterial

modern-gaming.net/attachment/9175/modern-gaming.net/attachment/9176/

8. Zeugen

1. M1tsinn (A.-Chief James Davis) Remirax

9. Server

P:RP

1.Beschreibung

Fehlende Ausrüstung wie z.B. Führerschein Checker, Strafzettel

2.Auslöser

Ich sach ma so is wahrscheinlich nicht hinzugefügt bei uns im Job

3.Datum

17.04.2020

4.Fehlercode

N/A

5. Beweismaterial

N/A

Hallo der Lustige ExChief lässt grüßen,

Wir haben in der PD Besprechung darauf gehofft sowas zu erfahren da nichts bei uns angekommen ist es usuelles zu uns zu sagen das wir dort verkackt haben daher finde ich uns ( der damaligen FE ) dies zu unterstellen ich bitte darum erst mal dort nachzuhaken und 100% Korrekte Infos zu erhalten und dann Beschuldigungen zu tätigen daher möchte ich bitte nicht beschuldigt werden wenn man nie mit diesem Thema auf mich zugekommen ist. Und noch so eine kleine Sache ich habe wirklich selten welche befördert um nie in Kritik zu geraten und in so einem Beitrag erwähnt werden ich habe immer darauf geachtet wen ich befördert habe und habe diese Personen davor auch gründlich Prüfen lassen oder selbst geprüft. Also möchte ich nicht erwähnt werden wenn es kein guten Grund dazu gibt.

Southside Police Department

Die Einstellung und Aufnahme

Diese Sachen müssen sie Beachten wenn sie eine Anstellung

im Police Department erreichen wollen

• Keine Vorstrafen
    • Führerschein Klasse B
    • Kompetente und Freundliche Erscheinung
    • Belastbarkeit in Stressigen Situationen
    • Gute Teamfähigkeit & Loyalität dem Staate

Regeln des Police Department

• Alle Türen im PD müssen abgeschlossen sein
    • Die Stvo Muss eingehalten werden
    • Das Gesetz gilt auch für Mitarbeiter des Police Department
    • Respekt und anstand gegenüber Jedem
    • Der Beifahrer übernimmt das Funken
    • Durchsuchungen nur mit Beschluss | Beamter [Lt] Detektiv [SSgt]
    • Türen werden nur noch vom FD aufgebrochen und vom SWAT in Großeinsätzen (Wenn es keine Alternative gibt)
    • Es Sollte nicht jedes Einsatzmittel (Streife & Beamter im Dienst) zum selben Einsatz fahren ( Ausnahme Code99 )
    • Wenn eine Besprechung / Lagebesprechung abgehalten wird dann muss PTS angefordert werden
    • Vor einem 2Cpt+ muss Salutiert werden

Die Rangstruktur des Police Departments

[14]Commissioner
    [13]Chief
    [12]A.-Chief
    [11][Cdr] Commander
    [10][Cpt] Captain
    [9][2Cpt] 2.-Captain
    [8][Lt] Lieutenant
    [7][2-Lt] 2.-Lieutenant
    [6][SSgt] Staff Sergeant
    [5][Sgt] Sergeant
    [4][Cpl] Corporal
    [3][Pfc] Privat First Class
    [2][Pvt] Privat
    [1][Rct] Rekrut

Führungsebene des Police Departments

Commissioner413 Nathan Fischkutter @Zara
    Chief165 Mateusz Fischer Splashey
    A.-Chief563 John Davis M1tsinn
    Direktion 1 Commander643 Peter P. Pohl Lukas
    Direktion 2 Commander17 Alessandro Sol Alessandro.
    Direktion 3 Commander032 Alex Davis Jr. @koneko 
    Direktion 4 CommanderDiv Oeffner Div Oeffner

Beziehung zu anderen Fraktionen

FraktionBeziehung
    Southside Emergency ServicPositiv
    BloodsNeutral
    YakuzasNeutral
    CripsNeutral
    ScalettaNeutral

Direktionen

Direktion 1 [Police Department]

Die Direktion 1 ist das Police Department.

Das Police Department ist die allgemeine Polizeibehörde und kümmert sich um alle Anliegen

der Bürger und die standartgemäßen Verbrechen und fährt gewohnt Streife.
    Jedes neues Mitglied der Polizei startet in der Direktion 1.

Direktion 2 [SWAT]

Die Polizeidirektion 2 ist das SWAT [Special Wepons and Tactics] sie sind zuständig für

Geiselnahmen, Razzien, Schwere Überfälle, Stürmungen, Personenschutz, Menschen mit

Suizidalen Absichten, Scharfschützeneinsätze und sie übernehmen die Einsatz Leitung bei

Großeinsätze. Der eintritt ins SWAT ist ab dem rang des Sergeant möglich.

Direktion 3 [DEA]

Die DEA [Drug Enforcement Administration] ist für Schädliche Stoffe und Gegenstände verantwortlich,

sie führen Ermittlungen und Akten um Drogenlabore ausfinden ausfindig zu machen.

sie sorgen ebenfalls für jegliche Entsorgung von schädlichen Material oder Drogen.

Direktion 4 [Detective]

Die Direktion 4 [Detecitve] sind für die Internen Ermittlungen zuständig und sind als Interne Polizeibehörde

zu sehen. Sie schauen das alles seinen geregelten Ablauf hat und führen Interne sowie Normale Ermittlungen durch.

Sie schauen das keine illegalen Gegenstände in umlauf kommen.

Hundestaffel [PD Hunde]

Hunde müssen eine Ausbildung im Police Department absolvieren als Schutzhund.

Hundeführer müssen den Rang des Corporal erreicht haben und eine Ausbildung als Hundeführer absolviert haben.

Umstrukturierung des Police Department

Am 11.04.2020 Wird das PD radikal umstrukturiert da das alte System was der ehemalige Kommisionar damals eingefügt hat zu unübersichtlich ist.

Der Kommissionär, Chief und A. Chief haben beschlossen dass das System nicht mehr ideal fürs Police Department ist.

Das PD wird auf das alte NewExton System zurück steigen und es werden Inaktive und Teil Aktive Personen aus dem PD entfernt.

Die Personen die gekündigt werden dürfen sich wieder neu ausbilden lassen aber die nächsten Tage wird es keine Ausbildung mehr geben,

Ich werde natürlich hier unter veröffentlichen wann es wieder Ausbildungen geben wird.

Diese Personen die nun hier aufgelistet sind werden mit sofortiger Wirkung entlassen!

Personen die Gekündigt und dennoch den dienst als Beamter antreten machen sich hiermit strafbar und werden mit sofortiger Wirkung Inhaftiert.

D1 A1 Abteilung A

710 Fayez Chahrour 011 John Perk 670 Caso Lasso 528 Steven Pohl 688 Sidney Defrost

361 Carsten Stahl 836 Dennis Schiffer 548 Jahseh Malocher 345 Alex Steinmeier

741 Kevin Müller

D1 A1 Abteilung B

733 John Spear603 Joachim Warsteiner 966 Analena Magic

830 Nicolaj AlexandrovLenin

D2 A1

08 Michael Bamba, 44 David Ryo, 88 Felix Clinton-Lykow, 23 Danilo Pohl, 69 Itachi Uchiha,
    40 Leo Sommer, 08 Nina Haßmeyer, 26 Luis Haßmeyer, 66 Walter Weiß,
    69 Günni Baum, 26 Michael Denk, 72 Ronny Conrad, 68 Jayce Mcravish,
    44 Oscar Hagebutte

Hallo liebes MG Team leider habe ich erfahren das ich die Nächsten 2 Wochen arbeiten muss und daher wahrscheinlich nicht online kommen kann deswegen ziehe ich jetzt meine Bewerbung zurück und bewerbe mich danach wieder .

Daher ist diese Bewerbung Zurückgezogen.

Mfg Splashey

Servus

Ich finde es schade das es so verlaufen ist aber anscheinend musste es, es ist schade das es viele falsche getroffen hat die nichts mit den vorwürfen zu tuen hatten. Es ist so das stamm User Schaft die seit IVB schon dabei wahr nicht mehr vorhanden ist einfach mit einem schlag weg ist da diese keine Lust mehr haben von vorne anzufangen. Ich hoffe das ich viele Exmitglieder noch überzeugen konnte auf MG zu bleiben und noch mit denen zusammen zocken kann.

Ich danke noch Marvin.  Alessandro. für diese Tolle zeit die sie mit mir auf MG verbracht haben und wünsche euch viel Erfolg auf den nächsten Servern falls ihr nicht mehr auf MG anzutreffen seid

Mfg Splashey

1.Steam-Namen

Splashey

1b.Roleplay-Namen

FraktionPolice DepartmentBloodMedical Center
    NameMateusz FischerLuigi-Fungi JakandeDaniel Dark
    RangChief of Police (13)Hood Boss (10)Seargent (7)

1c.Realer Name

Mein echter Name ist Justin W.

2.Steam ID

STEAM_0:1:155682218

3.Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Moderator_don

5.Habe ich für den Server bereits gespendet

Ja ich habe zu IVB Zeiten gespendet.

6.Seit wann spiele ich auf

Ich spiele ungefähr seit 10.8.2019 auf P:RP

6b.Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00Uhr-00:00Uhr14:00Uhr-00:00Uhr16:00Uhr-00:00Uhr16:00Uhr-00:00Uhr14:00Uhr- ///Uhr///Uhr-///Uhr///Uhr-00:00Uhr

Zeiten Können abweichen aufgrund Corona Zeiten und Bus plan.

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe momentan Donator+ auf dem Server.

7b.Gesamte Spielzeit

MG: 2D 5T 23H Gesamt auf P:RP 1,500H

8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrophon

Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrophon

8b.Welches Mikro besitze ich

Ich besitze ein Rode Nt1-a mit XENYX Q502 Interface

9.Was halte ich von dem Server

Ich finde es Schade das der Server eine so Radikale Änderung eingeschlagen hat aufgrund fehlverhalten mancher Teammitglieder.

10.Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Admin werden aufgrund das ich den Tätigkeiten nachgehen möchte den ich schon immer nachgegangen bin sowie ich mit den Leuten Spielen/Moderieren möchte mit dem ich auch vorher zusammengearbeitet habe.

11.Warum sollen wir dich annehmen

Da ich schon seit einem Dreivierteljahr auf dem Server als Teammitglied Tätig wahr und ich auch schon die Spieler Schaft sowie das Team kenne und auch zuverlässig meine Arbeit als ehemaliger S-Admin auch meiner Meinung gut gemacht habe.

12.Wahr ich Admin auf einem Spielserver

Ja ich wahr schon S-Admin auf P:RP

12b.Wahr ich bereits Teil des Serverteams

Ja wie bereits erwähnt wahr ich bereits S-Admin und bin durch den Team-Clear geflogen.

13.Probleme mit Nutzern

Nicht das ich wüsste.

14.Probleme mit Admins

Nicht das ich wüsste.

15.Wurde ich jemals gekickt

Nein.

15b.Wurde ich jemals verwahnt

Nein.

15c.Wurde ich jemals gebannt

Nein.

16.Stellungnahme

Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung gründlich durch und hoffe das ich wieder mit meinen alten Kollegen wieder die Arbeit als Teammitglieder aufnehmen kann da mir es Spaß gemacht hat mit denen Administrativ tätig zu sein.

Mfg Splashey

Hey Brian.

Ich habe Persönlich nichts gegen dich aber da du gerade so viele Differenzen mit dem Team hast bin ich persönlich nicht

überzeugt das du ins Team passt. Es sollten erst alle Probleme mit dem Team behoben werden z.B. das du von einem Teammitglied nicht supportet werden willst wenn es Mitglied der Blood´s oder Yakuza´s ist oder im TS Chanel Koylentreff wahr und dir helfen möchte.

Deswegen bin ich dagegen.

Mfg Splashey

Mariusz Fischer (Chief of Police)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Ismail Abou-Chaker

Worth Ave 8/8

Flordia, 33101, Miami

+1 669 378390

[email protected]

13. März 2020

Guten Tag Herr Abou-Chaker,

Ich habe mich ihrer Beschwerde angenommen und werde mich darüber informieren ob diese Wahr oder Falsch sind,

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und ihn mein Ergebnis mittzuteilen was nun mit der 108 passieren wird.

Mfg Chief of Police

Mariusz Fischer (Chief of Police)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Guten Tag Herr Yud,

Ich habe mich ihrer Beschwerde angenommen und werde mich darüber informieren ob diese Wahr oder Falsch sind,

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und ihn mein Ergebnis mittzuteilen was nun mit der 108 passieren wird.

Mfg Chief of Police

M.Fischer

Stellungnahme wegen Inaktivität

4.PD

Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt

mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen

Hallo Ace es tut mir sehr leid das du es so siehst dass ich so inaktiv bin aber das Zitat von Zeroo beschreibt meine Lage gut aber nicht komplett.

Ich bin nicht Inaktiv das sage ich jetzt schonmal im voraus ich bin immer wenn ich an meinem PC bin aufm MG-TS erreichbar und ansprechbar sowie

wenn ich nicht da bin man bestimmte Leute (alle Teammitglieder) ansprechen kann die meine Nummer haben sodass ich auch antworten kann.

Das "Inaktiv" in der Fraktion Police Department liegt daran das ich vielleicht auch an meinem Führerschein bin sowie auch ein RL (Schule Freunde und Familie)

habe sodass ich nicht 24/7 auf dem Gameserver anwesend sein kann sowie es daran liegt das ich bei den Bloods auch einen gewissen rang genieße wo ich

auch meine Kollegen habe mit den ich auch meinen spaß haben möchte. Auf jeden fall wenn es noch fragen gibt kannst du dich immer bei mir melden per TS

oder durch andere Personen die meine Nummer haben

~Splashey

Jo RadBreucken viel Erfolg noch in diesem komischem "Real Life" wir werden dich und dein Chernobyl Taschenrechner vermissen,

Wohin geht die Rechnung der ganzen spiele die ich dir gespendet habe XD ne spaß kannst behalten vielleicht zocken wir noch mal irgendwann ne Runde

Payday oder so auf jeden fall wünsch ich dir nochmal alles gute und viel Erfolg

~Justin