Beschwerde gegen die Dienstnummer 108

• Brief an die PD-Führungsebene

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

17. März.2020

Beschwerde gegen die Dienstnummer 108

Guten Tag liebe/er Leser/in,

hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen die Dienstnummer 108 einreichen.

Ich Silas Al Yud wurde heute für 20 Monate eingesperrt. Erst einmal was ist passiert? Als ich heute im Reichenviertel war, sind zwei rote Personen gekommen. Als diese aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen sind, hing einer von ihnen zwischen Bäumen fest und ist umgefallen. Ich bin hingerannt und habe ein Arzt gerufen, es ist aber keine gekommen. Anschließend hat die andere Person gesagt ich soll die Leiche in den Garten legen und sagt er komme später wieder. Als ich das getan hab, kam auch schon 1 min später das PD. Als das da war, hatte ich illegale Waffen bei mir. Also legte ich sie in unserem Haus ab. Da ich Angst hatte, dass das PD mich für die Waffen festnimmt, bin ich weggefahren. Nach ca. 2 min bekam ich dann ein Haftbefehl. Als ich das sah, dachte ich, sie hätten meine Waffen gefunden. Also frage ich das PD was passiert, wenn ich mich stelle. Mit wurde gesagt, dass wenn ich mich nicht stelle, 20 Monate bekomme, sollte ich mich stellen, wird meine Haftzeit verkürzt. Mit der Bedingung ich bin kooperativ. Also habe ich mich gestellt. Jetzt kommt die 108 ins Spiel. Diese kam schon komplett genervt zu mir und nah mich fest. Wo ich auch nichts gegen sage. Als ich dann unten in den Zellen war, wurde ich durchsucht. Anschließend fragte ich die 108, ob mir meine Rechte vorgelesen werden können. Als Antwort bekam ich nur ein freches, bei ihrem Fall muss ich das nicht machen. Also fragte ich, was ich denn gemacht habe. Er antwortet mir nur mit einer frechen und genervten Stimme das wissen sie schon. Also sagte ich meinen sie die Waffen. Er sagte Nein die Leiche. Ich antwortet daraufhin das ich ihm gerne erklären kann, wieso die dort lag. Als Antwort bekam ich ein Nein müssen sie nicht. Ich habe dann noch mal gefragt, ob ich ihnen erzählen kann, was passiert ist und ob sie mir meine Rechte vorlesen können. Er sagte Nein und sperrte mich für 20 Monate ein. Ich habe kein Problem, das ich eingesperrt wurde für die Waffen und das wegfahren. Doch das ich mich nicht erklären konnte ich wie „Dreck“ behandelt wurde und dann noch ohne Grund des Mordes bezichtigt werde, finde ich unter aller Sau. Zudem finde ich es fragwürdig, wieso die 108 meint Personen in Zellen als „Die Kinderschänder“ zu bezeichnen. So ein Verhalten macht es für mich als Person schwer, ob ich so eine PD noch vertrauen kann.

Ich hoffe, dass mit dieser Beschwerde ich zeigen konnte, was manchmal im PD so schief läuft.

Mit freundlichen Grüßen

-Silas Al Yud

• Steven Stark, (A.Chief)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Guten Tag herr Yud,

ich bin zwar der Beschuldigte jedoch finde ich es unterirdisch, wenn man meint, man macht eine Beschwerde die nur 10% der Wahrheiten entspricht und dann nurnoch Gedanklichen Rotz hinzufügt.

Punkt 1.

Du sagtest nie was von du willst dich erklären sondern es kam nur: "Ich Beschwere mich über dich", dann die Rechte: Erstens wäre dies PD Intern, Zweitens gibt es dabei Regelungen die sagen sobald die Sachlage eindeutig ist müssen keine Rechte vorgelesen werden.

Punkt 2.

Aussage Kinderschänder: Vllt doch mal zuhören ich sagte "Ach das sind die von der Kinderschänder Kirche" was einen Zusammenhang hat da wir am Vortag die Farm aka Kirche hobbs genommen haben und die Kinderschändeten.

Mfg A.Chief,

Steven Stark

2 Mal editiert, zuletzt von Caves ()

• Seit wann bearbeitet man Beschwerden gegen sich selbst?

So bezüglich Neutralität...

• Punkt 3.

Und zu dem mein Letzter bis du die Beschwerde Wahrheits geträu hast ist sie hiermit Abgelehnt.

Was ein totaler Irrsinn. Du kannst nicht eine Beschwerde die gegen dich ist ablehnen egal ob du A Chief bist oder nicht! Dies sollte wenn dann Splashey oder Alessandro. machen/bearbeiten.

Ich bitte darum, die Beschwerde weider zu öffnen , und Splashey oder Sol sollen diese bearbeiten.

Schönen Dienstag noch...

• Mariusz Fischer (Chief of Police)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Guten Tag Herr Yud,

Ich habe mich ihrer Beschwerde angenommen und werde mich darüber informieren ob diese Wahr oder Falsch sind,

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und ihn mein Ergebnis mittzuteilen was nun mit der 108 passieren wird.

Mfg Chief of Police

M.Fischer

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.