Beiträge von Claudius

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: Ich möchte der Ethikkomission beitreten, weil ich für die vernünftige Verwendung von D-Klassen sorgen möchte und zudem habe ich Lust auf entspanntes ManagementRP, da ich eine kleine Leidenschaft dafür gefunden habe.

Bitte informiere dich richtig über die Ethik. Es gibt viele Videos-SCP Tales so wie readings die um die Ethik geht, wo man ein Meer voll Lore findet. Vor allem, weil in deiner Bewerbung Dinge stehen wie:

weil ich wissbegierig bin

Ich bin mir sicher das der liebe Chairman und seine Vize unheimlich happy wären, wenn sie schon schriftlich sehen könnten wie du Events kennst, wie zum Beispiel Lieutenant C. (Gott war das disturbing..)

Was ich dir noch raten könnte, ist eine RP Story. Ich bin ehrlich, die Bewerbung ist extrem kurz und diese Kürze spricht nicht in deinem Vorteil. RP Stories sind zwar komplett freiwillig aber könnten eine Annahme um ein riesigen Sprung erleichtern. Die Leitung kann damit direkt sehen, was für eine Person du bist, indem sie deinen Schreibstil erkennen, so wie dein Wissen über das Komitee, wie oben schon angesprochen. Einfach nur sich die Orientierung einmal durchzulesen und die Sache abzustempeln ist sehr schade.

Die Ethik ist mehr als nur D-Klassen. Viel mehr und es ist echt schade wie wenig tatsächliche Interesse besteht sich darüber zu informieren.

~O5-07 Cardinal

Ich bin mir unsicher was genau passiert ist, weshalb es zu diesem Beitrag kam.
    Deshalb frage ich als Teil der Leitung von der SH ob wir der Grund dieses Beitrages sind? Unsere oberste Leitung meinte immer sicher zu gehen das die Raids immer fair aufgeteilt sind, weshalb es für mich eine große Interesse ist ob diese Sache anscheinend gedropped worden sind.

Ich kann den Beitrag komplett verstehen, es ist wichtig das selbst bei einem Raid der spielspaß an vorderster Front ist und das für beide Seiten. Es lag an den jeweiligen Raidleitern darauf zu achten ob alles balanciert war und hat uns so wie dem Team unnötige Arbeit erleichtert. Den Spielern diese Art von Selbstentscheidung komplett wegzunehmen kann ich nur als schade betiteln, jedoch nicht verteufeln.

Deshalb ist es mir für die Interesse der SH wichtig, inwiefern die SH in diesem Beitrag gemeint ist und wie wir uns verbessern könnten.

(Dieser Post wird jedoch nur von mir geschrieben und ich kann nicht versprechen, dass ich für ganze SH spreche und ihre Interesse in diesem Beitrag widerspiegeln tue. Jedoch kann ich als aktives Teil der Leitung sichergehen, das solche Probleme in Zukunft vom Anfang an aus dem Weg gegangen werden.)

@loco leon :mach mal NU7 Widewalk

Claudius : o k a y

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nyooom

Bewerbung zum O5

Roleplay Name

Ich habe mir in letzter Zeit den Namen Nero Claudius und Artoria Claudius angeeignet und benutze diesen auch momentan nur noch.

Steam-ID

SteamID: STEAM_0:0:138279367

SteamID3: [U:1:276558734]

SteamID64 (Dec): 7656119823682446

SteamID64 (Hex): 1100001107bf38e

Dies sind die wichtigen ID's von meinem Main-Steamaccount der auf dem Server zu treffen ist.

Wie alt bin ich

Ich bin seit dem 24. November nun 19 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des O5 und um präziser zu sein für die 07 Nummerierung,

wie man es auch an der Überschrift der Bewerbung nachlesen kann.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Auf SCPRP von Modern Gaming habe ich beim Release-Day gespielt, jedoch nicht aktiv.

Meine Aktivität hat aber stark an dem 16.09.2020 aufgenommen und spiele seit diesem Tag auch mit einer akzeptablen Aktivität.

Jedoch möchte ich genau so wie Kanister in seiner Bewerbung sagen, dass ich seit 2017 aktiv auf dem SCP RP Modus spiele.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-Open End 08:00-Open End 08:00-Open End

Gesamte Spielzeit

Laut dem 10.01.2020

Woche Tage Stunden
    1 Woche 6 Tage 20 Stunden

Warum möchte ich dem O5 Beitreten.

Wie in meiner letzten Bewerbung ist einer meiner Hauptgründe das Potenzial auf RP. Jedoch möchte ich auch in den O5 Rat da ich in diesem schon vor dem Clear war und mir es in diesem Job wunderbar gefallen hat. Die Erfahrung die ich dort gesammelt habe, das RP mit den anderen Usern und meine vorherige Erfahrung wunderbar mit der neuen kombinieren und einsetzen konnte. Durch den Clear wird der O5 Rat natürlich ein wenig chaotisch. Ich möchte deshalb unbedingt sichergehen das dieses Vergehen nicht noch einmal passieren wird.

Ein anderer Grund warum ich dem O5 Rat wieder beitreten möchte ist auch weiterhin die RP Kontakte und Situation zu führen die ich schon von früher aufgebaut habe und damit die Erfahrung der User mit RP zu versüßen.

Warum sollte wir dich annehmen

Hier möchte ich auch auf meine alte Bewerbung zurückweisen. Diese Gründe sind immer noch meine Hauptgründe. Dazu kommt jedoch jetzt auch meine gesammelte Erfahrung als O5 auf diesem Server. Von der Zeit als ich auf dem Server als O5 gespielt habe, sind viele Situationen passiert, wo ich versucht habe immer die User in RP zu involvieren und spaß zu haben und diese Dinge bleiben weiterhin einer meiner Hauptziele. Meine Aktivität blieb weiterhin aktiv und ich habe in der Zeitspanne keinerlei Beschwerden-, Verwarnungen oder interne Roleplay-Demotes bekommen, die darauf hinweisen können, dass ich mich auf dem Server schlecht verhalte. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich in der Lage bin mich weiterhin zu verbessern, sollte man mir die Chance geben.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, ich habe bisher eine Verwarnung bekommen, die auch inaktiv ist.

Moderative ausführende Person Grund für die Verwarnung Zeitpunkt-Datum
    D-0234 Jace Malcom RDM 14:18:45 - 07.06.2020

Wurde ich bereits gebannt.

Ich habe immer noch kein Bann von irgendeiner Moderative oder Administrative Person bekommen und plane auch nicht mir in Zukunft einen zu erhalten.

RP Story

Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Auf diesem Server habe ich Erfahrung als Site Director und O5 gemacht. Dazu habe ich auch Erfahrung gesammelt von anderen Site Directoren während ich sie in ihrer Tätigkeit beobachtet habe und konnte mir damit die guten so wie schlechte Eigenschaften genauer beobachten und selber aneignen. Meine höchste Aktivität besteht zwar immer noch Abends und Morgens, jedoch ist diese auch gestiegen.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

O5's stehen an der Spitze der Hierachie, niemand (zumindest Menschlich) innerhalb der Organisation kann sie übertreffen. Ihre Aufgabe bezieht sich mehr um das gesamte Konzept der SCP Foundation und nicht nur kleine Sites. Der O5-Rat ist der Direktor der gewünschten Abteilung, der vom O5-X und höher handverlesen wurde. Sei es die gesamte innere Sicherheit oder die Abteilung für externe Angelegenheiten

Hier bei der Foundation gibt es zwei Arten von Site Directors, die sich voneinander unterscheiden. Sowohl der Site Director als auch der Technical Site Director gelten als Stufe 4, sind jedoch Teil des Overwatch-Befehls, der wiederum direkt unter dem O5-Rat arbeitet. Der Begriff "Overwatch-Befehl" bezieht sich lediglich auf beide Arten von Site Director.

Der Site Director befindet sich zwischen Level 4 und dem O5 Council. Der Site Director kann als internes Mitglied des O5 Council angesehen werden, das direkt unter dem O5 Council arbeitet, um detailliertere Kenntnisse über die Arbeitsweise der Foundation zu erlangen und die Foundation voranzutreiben, um dem O5 Council selbst beizutreten.

Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer in dem Overseer Council wäre die Nummer 07.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jeder Person, die sich die Zeit genommen hat sich einmal die ganze Bewerbung durchzulesen. Dies alleine bedeutet mir sehr viel, das ich in der Lage bin mit der Bewerbung die Interesse des Lesers zu wecken. Vernünftige Kritik wäre für mich eine sehr wichtige Sache, damit ich diese Bewerbung zum bestmöglichen machen könnte und auch in zukünftigen Bewerbung in der Lage bin eine Verbesserung vorzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cringe Hunter//Nero//Maxim~.

Vorab möchte ich sagen das diese Beschwerde sich nur schwer mit der Vorlage schreiben lässt. Ich habe mich schon mit einem Forum Moderator in Kontakt gesetzt und diesen gefragt, ob es okay wäre. Dieser hat mir sein Okay gegeben, weshalb ich bitte das dieser Beitrag nicht sofort geschlossen werden soll

In diesem Beitrag geht es um die fehlende Kommunikation zwischen dem Team und der Userbase, oder eher zwischen der Leitung. Diese Beschwerde soll gegen niemand spezifisch gehen, sondern soll sich daran richten, wie mit dem Problem umgegangen ist.

Am 10.01.2021 wurde der gesamte O5-Rat gecleared und als Begründung wurde ein kurzer Beitrag gegeben und weiteres vorgehen. Das Problem bei dieser Sache ist die Art wie dieser Beitrag und der Clear ist. Ich habe mich mit mehreren Usern zusammen gesetzt und anscheinend hat kein User jegliche Kommunikation von dem Team erhalten, warum es zu diesem Clear kam.

Aufgrund vieler Faktoren hat die Serverleitung sich dazu entschieden einen gesamten O5 Clear zu veranstalten.

Es wurde behauptet das mit dem O5 Rat geredet worden ist, doch kann ich und viele andere im Rat mit Sicherheit behaupten, das dies so nicht vorgefallen ist. Nur Liniu hat über das Verhalten mit O5-02 geredet und das war die einzige richtige Kommunikation, die zwischen der Leitung und den Usern vorgefallen ist.

Ich möchte wieder Teil des O5-Rats werden da ich der Meinung bin, das ich nicht Teil des Problems war welches der O5-Rat hatte,

Wie erwartet man, das sich dieses Problem nicht im neuen Rat wiederholt, wenn die User nicht mal wissen, was diese "Viele Faktoren" waren? Warum kann man nicht einfach klipp und klar mit den Usern im Rat einmal reden, sollte einem etwas Negatives auffallen. Die User haben doch sicherlich ein Recht zu wissen, was sie falsch gemacht haben, um sich dementsprechend zu verbessern?

Vor allem ist diese Situation auch sehr unschön, da eine größere RP-Situation wo die Ethik-,Ziffern und der O5 Rat drin involviert wurde und auf längere Zeit aufgebaut worden ist. Durch das fehlende Kommunizieren ist auch anscheinend diese Situation für die Tonne, was ich für die Personen schade finde, die darin involviert waren.

Ich erinnere mich nicht daran das wir als Userschaft in den letzten Wochen bewiesen haben, dass es nicht anders ging als den gesamten O5-Rat in so einer Art und Weise zu clearen. Ich respektiere die Co-Owner, dass ihr im Wohlsein der Userschaft handelt und das nicht macht, um uns einen auszuwischen, sondern durch solche konsequente Maßnahmen versucht für ein faires Spielerlebnis zu sorgen.

Ich kann auch zugeben, dass in der Vergangenheit der O5 Rat sehr seltsam war, jedoch hat man nie eine direkte Hinweisung bekommen, wodurch dieses Verhalten unterbinden werden könnte. Für mich klingt diese Aktion einfach nur nach einer emotionale und sehr radikale Aktion von der SCP-RP Leitung.

Laut meinen Informationen nach wurde diese Entscheidung alleine durch die Leitung entschieden, ohne die Meinung der User und des Teams berücksichtigt und somit konnte keine konstruktive Kritik gegeben werden.

Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Leitung damit verteufeln! Was Tron und Liniu für die User machen und ihre stunden lange Mühen und Arbeiten an dem SCP Server schätze ich. Jedoch stehe ich zu meinem Argument, dass diese Änderung unüberlegt sei. Denn bei der Lösung für das Problem wurde ganz klar nur auf das Problem an sich geachtet, und nicht wie man dieses Problem in Zukunft aus dem Weg gehen könnte.

Bei solchen Veränderungen sollte man stets den Spielspaß von Usern vorziehen, jedoch kann man sich nicht entschuldigen das sich jetzt O5, die sich frisch beworben haben, Grundlos ihren Platz verloren haben.

Ich habe mich danach an Chris | Avicii gerichtet, da dieser nicht nur im O5-Rat drinnen war, sondern auch im Team und habe gehofft

er könne mir weiter helfen. Mir wurde gesagt das diese Entscheidung von Manfred als Erstes kam.

Ich sage das aus gebildete Meinung von mir und anderen User: Dafür das diese Person sehr selten da war, und sonst nur sehr seltsame Situationen mit einem anderen O5-Kollegen führte, war Manfred in keiner Objektiven Veranlagung so eine Entscheidung treffen zu können, und da stimmen mir die anderen User auch zu.

Sollten Screenshots verlangt werden, habe ich auch keinerlei Probleme diese zu zeigen, um meine Aussagen zu stützen. Ich bin mir meiner Aussagen bewusst und stehe auch hinter diesen.

Was möchte ich mit diesem Beitrag nun genau bewirken?

Ich möchte das Kommunikationsproblem zwischen der Leitung und den Usern direkt adressieren. Man sollte in der Lage sein entweder den Usern direkt bescheid geben zu können mit gründlichen und validen Punkten, warum so ein Clear stattfindet und wie man sich verbessern kann. Oder man schreibt auch einen ordentlichen Beitrag. "Viele Faktoren" zu behaupten und letzten Endes nur 2 zu nennen wird dieses Problem keinen, falls verbessern. Das sollte jedem bewusst sein und die User im O5 Rat haben auch besseres verdient als 154 Wörter.

Ich wiederhole noch einmal: Ich bin nicht gegen den Clear, sondern wie dieser ausgeführt worden ist.

Mess with the fish and he makes you his dish

Bewerbung zum O5

[Roleplay Name]

Ich habe mir in letzter Zeit den Namen Nero Claudius und Artoria Claudius angeeignet und benutze diesen auch momentan nur noch.

[Steam-ID]

SteamID: STEAM_0:0:138279367

SteamID3: [U:1:276558734]

SteamID64 (Dec): 7656119823682446

SteamID64 (Hex): 1100001107bf38e

Dies sind die wichtigen ID's von meinem Main-Steamaccount der auf dem Server zu treffen ist.

[Wie alt bin ich]

Ich bin seit dem 24. November nun 19 Jahre alt.

[Für welchen Job bewerbe ich mich]

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des O5 und um präziser zu sein für die 07 Nummerierung,

wie man es auch an der Überschrift der Bewerbung nachlesen kann.

[Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server]

Auf SCPRP von Modern Gaming habe ich beim Release-Day gespielt, jedoch nicht aktiv.

Meine Aktivität hat aber stark an dem 16.09.2020 aufgenommen und spiele seit diesem Tag auch mit einer

akzeptablen Aktivität

[Wann spiele ich in der Woche]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:0014:00-15:30

17:30-22:00
    14:00-15:30

17:30-22:00
    16:00-22:0014:00-Open End08:00-Open End08:00-Open End

[Gesamte Spielzeit]

Laut dem 08.12.2020

WochenTageStunden
    1 Woche2 Tage1 Stunde

[Warum möchte ich dem O5 beitreten]

Für mich ist einer der Hauptgründe einfach das Potenzial an RP, was dieser Job mit sich bringt. Außerdem finde ich die Verantwortung und Erfahrung,

die ich in diesem Beruf sammeln könnte auch sehr attraktiv damit ich mich auch im und außerhalb des Servers etwas neues Aneignen kann, während ich mein altes Wissen anwenden kann und verbessern kann.

Unter anderem möchte ich auch anderen Usern das RP um einiges schöner gestalten, damit diese eine viel bessere Zeit auf dem Server haben und sich dadurch auch mehr in zukünftliche RP-Situationen reininvestieren.

[Warum sollte wir dich annehmen]

Auf dem SCP-RP Server von GGC und IVB habe ich aktiv SCP-RP gespielt in verschiedenen Positionen. Unter anderem waren viele davon auch leitende Positionen, die mir geholfen haben Erfahrung aus einer ganz anderen Perspektive zu sammeln, die ich sehr gerne auf diesem Server mit der O5 Position teilen und verfeinern möchte. Dies hat mir auch schon in der GGC Zeit die Möglichkeit gegeben eine leitende Position wie GOSA bei den Mediziner und Leitungsmitglied des Ethikkomitees zu bekommen und sehr viel Erfahrung in diesen Positionen zu bekommen. Durch diesen Punkt kann ich mit gutem Gewissen behaupten das ich die nötige Verantwortung sowie Disziplin besitze um auch den O5 Beruf mit der nötigen Kompetenz zu spielen.

Außerdem würde ich auch sehr auf die Chance bestehen euch zu beweisen, dass ich auch in der Lage bin diese ganzen Sache die ich hier oben aufgelistet habe auch auszuführen und nicht nur leere Worte sind.

[Habe ich bereits Verwarnungen erhalten]

Ja, ich habe bisher eine Verwarnung bekommen, die auch inaktiv ist.

Moderative ausführende PersonGrund für die VerwarnungZeitpunkt-Datum
    D-0234 Jace MalcomRDM14:18:45 - 07.06.2020

[Wurde ich bereits gebannt.]

Ich habe immer noch kein Bann von irgendeiner Moderative oder Administrative Person bekommen und plane auch nicht mir in Zukunft einen zu erhalten.

[RP-Story]

[Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?]

Ja, ich habe bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt. Auf diesem Server genau so auch wie auf dem vorheringen Servern habe ich immer wieder Site Director gespielt. Meist sind diese Spielzeiten recht früh am Morgen, wo das Personal eher dünn ist und man immer wieder hin und her rennen muss, um sicher zu gehen, dass auch alles ohne jegliche Probleme abläuft. Später am Tag habe ich leider eher weniger Erfahrung gesammelt, da ich unglücklicherweise immer nur dann auf dem Server dann bin, wenn ein Site Director momentan schon am spielen ist.

[Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5]

O5's stehen an der Spitze der Hierachie, niemand (zumindest Menschlich) innerhalb der Organisation kann sie übertreffen. Ihre Aufgabe bezieht sich mehr um das gesamte Konzept der SCP Foundation und nicht nur kleine Sites. Der O5-Rat ist der Direktor der gewünschten Abteilung, der vom O5-X und höher handverlesen wurde. Sei es die gesamte innere Sicherheit oder die Abteilung für externe Angelegenheiten

Hier bei der Foundation gibt es zwei Arten von Site Directors, die sich voneinander unterscheiden. Sowohl der Site Director als auch der Technical Site Director gelten als Stufe 4, sind jedoch Teil des Overwatch-Befehls, der wiederum direkt unter dem O5-Rat arbeitet. Der Begriff "Overwatch-Befehl" bezieht sich lediglich auf beide Arten von Site Director.

Der Site Director befindet sich zwischen Level 4 und dem O5 Council. Der Site Director kann als internes Mitglied des O5 Council angesehen werden, das direkt unter dem O5 Council arbeitet, um detailliertere Kenntnisse über die Arbeitsweise der Foundation zu erlangen und die Foundation voranzutreiben, um dem O5 Council selbst beizutreten.

[Meine Wunschnummer im O5]

Meine Wunschnummer in dem Overseer Council wäre die Nummer 07.

[Schlusswort]

Ich bedanke mich bei jeder Person, die sich die Zeit genommen hat sich einmal die ganze Bewerbung durchzulesen. Dies alleine bedeutet mir sehr viel, das ich in der Lage bin mit der Bewerbung die Interesse des Lesers zu wecken. Vernünftige Kritik wäre für mich eine sehr wichtige Sache, damit ich diese Bewerbung zum bestmöglichen machen könnte und auch in zukünftigen Bewerbung in der Lage bin eine Verbesserung vorzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cringe Hunter//Nero//Maxim~.

Es geht um eine neue Regel die die Anzahl der MTF bei Raids gegen GoIs beschränkt.

Der Raid gegen 5 CI'ler war halt auch absolut ass und ich kann mir nicht vorstellen das des in irgendeiner weise Spaß gemacht hat.

Wenn, dann war das halt komplett Einseitiger Spaß für die MTF.

Ich hoffe einfach mal das beim nächsten Mal einfach Rücksicht auf die andere Partei genommen wird, damit so ein Fiesta nicht noch einmal passiert.

Wundervolles Avatar das sie haben, Herr @Writer !

My day be so fine then BOOM

Mein erster Tag als MTF ist perfekt!

Externer Inhalt youtu.be

Taucht da plötzlich halt mal so ein Defender auf und spookt mich weg!?

Was willst du denn machen wenn du im rp bist, schreiben? Sry aber das geht finde ich nicht

Deine eindimensionale Denkweise lässt zu wünschen. Voice Chat hat absolut keinerlei Einwirkung auf ein besseres RP. Zum Teil kann es sogar dazu führen, dass dieses um einiges schlechter ankommt, wenn deine Elite Einheit plötzlich eine lebendige Mikrowelle im Hintergrund laufen lässt und es sich anhört, als ob er ein Dämon beschwören würde.

Es geht nicht darum. Sondern darum, dass voicechat einfach das rp fördern tut und viel effizienter ist. Wenn die ganze Zeit nur schreiben tust, ist es quasi ein totes Roleplay.

Natürlich gibt dir Voice Chat einige Möglichkeiten wie schnell etwas auszudiskutieren oder darauf reagieren damit das Tempo des Roleplays nicht enorm sinkt und der eine oder andere Witz usw. gemacht wird. Dennoch hat Text die Chance das Eintauchen in den Charakter um einiges besser zu gestalten und tatsächlich vertraue ich Slavek das er dieses auch gut führen kann.
    Dazu könnte man auch denken, dass Personen die oft schreiben auch den /me sowie /akt benutzen, und diese fördern das RP um einiges mehr als deine Voice Chats.

Bezüglich der Bewerbung.

-Struktur

Die Struktur der Bewerbung sieht sehr gut aus. Zwar ist die starke weiße Farbe bei mir ein kleiner Stich ins Auge aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme. Man hat gekonnt die Farben, Tabellen und Bilder genutzt die, die Bewerbung um einiges strukturierter und ordentlicher aussehen lassen.

-Inhalt

Persönlich finde ich den Inhalt sehr gut von sich gegeben. Alles in einem angenehmen Fließtext, der nicht unproportional groß oder klein ist. Vor allem ist es auch gut, das zu wichtigen Fragen man auch schon direkt Antworten und Erklärungen finden kann, was einer Person, die nichts mit dem Bewerber zu tun hat, dennoch ein gutes Bild von ihm gibt.

-RP Story
    Natürlich nur freiwillig!

Finde ich super, dass du dich dazu entschieden hast eine zu machen. Viele finden es ja relativ überhaupt darüber nachzudenken. Zu der Story an sich würde ich jedoch nicht zu viel kritisieren, da ja sogar geschrieben worden ist, dass man es versucht hat. Solche Versuche sehe ich gerne und für einen Versuch ist die Story auch gut. Wenn du Interesse hättest, würde ich dir einen kleinen Ideengang per Konv schicken, aber dies wäre vollkommen freiwillig.

Overall finde ich diese Bewerbung ist mindestens eine längere Diskussion wert. Ich würde mich freuen ihn, als Ethiker zu sehen und bin mit Sicherheit davon überzeugt, dass Slavek auch den Erwartungen um längen bereit ist.

Footage by @Darko

S p o o k y stuff qwqqqwqwqwqwq

Es ist so spannend.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen! :|