Beiträge von Claudius

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werd' besser.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Editing, Aim und Material ist noch wack but I gave it a try.

Puh, dass ist eine Art, eine Bewerbung zu schreiben..

Sollte man mit der Strg+F Funktion die ganzen Und suchen wollen, kommt es einem vor, als ob man das Rheingold gefunden hätte. Max Becker hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Grammatik und Rechtschreibung bringt die Bewerbung unnötig jedoch sehr drastisch runter. Unter anderem ist diese auch sehr langweilig gestaltet.

Mit den vorgegebenen Tools kann man aus so einem DNA4 Blatt mit Leichtigkeit etwas hinkriegen was angenehm für das Auge ist. Hier wirkt es als ob du nur stumpf schnell etwas von einem Buch abschreibst, ein bisschen mit Farbe arbeitest.

Natürlich kann ich niemals voraussehen, welche Kriterien sie für die jeweiligen Bewerbungen parat haben, jedoch muss ich sagen, sehe ich hier sehr kleine Erfolgschancen.

Was helfen kann ist eine komplette Schöngestaltung der Bewerbung. Seien es Unterstreichungen, Highlighten, Tabellen benutzen, yada yada.

Arbeite bitte unbedingt an einem verständlichen und grammatikalisch richtigen Satzbau. Die meisten Fehler gehen darauf zurück, dass du dich nicht verständlich ausdrückst.
    Solltest du jedoch meinen, dass die Bewerbung so wie sie ist, top ist, dann lass dich von diesem Beitrag nicht stören. Die Vorschläge in diesem Beitrag dienen für dich rein als Vorlage was man verbessern könnte und sind auf keinen Fall notwendig.

So weit ich weiß wurde ich 4 mal gebannt

Außerdem sind 4 Bans echt heftig.
    Viel Glück.

Ich wollte schon länger einer Interessengruppe beitreten, da ich auch Raids und RP von Angreifer-Seite machen wollte

Doch nicht einmal vor einer Woche, hast du aber einen Warn für RP-Flucht und FearRP bekommen. Vor allem ist es die erste Verwarnung für einen FearRP Bruch.

In der ganzen Bewerbung kommen immer wieder Rechtschreibfehler vor. Das Groß- und Kleinschreiben kommt vor allem häufiger dort vor, könnte man auf jeden Fall berichtigen.

An sich ist die Bewerbung besser formatiert als bei manchen anderen Bewerber :^).

Aber die Warns machen mir Sorgen. Vorallem, weil diese sich in einer kleinen Zeitspanne aufgehäuft haben.

Viel Glück.

Die Struktur der Bewerbung ist eher fragwürdig und unnötig in die Länge gezogen und lässt diese dadurch auch recht eintönig wirken. In den seltenen Fällen hat man in dieser Bewerbung irgendwas zu lesen, was nicht wirklich zeigt, dass du wirklich die Motivation überhaupt hattest diese zu schreiben. Dazu kommt noch, dass wenn mal ein Fließtext kommt, immer irgendwo sich Rechtschreibfehler verstecken, was dieses Gefühl nur verstärkt.

Das Highlighten ist wenigstens da, die Idee dahinter finde ich auch gut.

[10. RP-Story]:

[REDACTED]

Das wiederum ist wieder recht.. M e h.

Natürlich wird in der Vorlage immer wieder geschrieben, dass es wie immer freiwillig ist, kann aber eine Bewerbung schnell mal um einiges Anspruchsvoller aussehen lassen und einer Person, die nichts mit dir zu tun hat, einen sehr guten Eindruck über dich geben. Aber sobald man halt über die Bewerbung schaut, sind deine einzigen Beweggründen das Einbrechen und töten der Foundation Personal. Wofür braucht man für so eine Bewerbung dann überhaupt RP Wissen, am I right?

Natürlich ist das wie unter allen anderen Bewerbungsbeiträgen, ist es nur meiner Meinung und wird keinerlei in die Annahme oder Ablehnung dieser Bewerbung einfließen. Solltest du mit diesen Punkten nicht zufrieden sein und die Bewerbung nach deinem Ermessen lassen, liegt allein bei dir.

Sehr interessant was die obere Kritik alles genannt hat, aber absolut nicht in der Bewerbung zu finden ist. Was ich von der Bewerbung mitbekommen habe ist, dass du schnelles Medic RP bei der SH machen willst, du darin gut spielst und aktiv auf dem Server spielst. Es kommt mir so vor, als ob du einfach das nötige geschrieben hast, um in ein GOI Platz zu kommen. Mit paar Binds in Einbrüchen zu arbeiten ist auch als Grund mehr als nur mager, to say the least.

Ebenso möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der GOIs erweitern und ebenso einen Teil dazu beitragen möchte, dass das RP so gut wie möglich verläuft.

Ich kann nicht einmal ausmachen, ob du irgendwas weißt, wofür du dich bewirbst, nur das du darin weitere Erfahrung sammeln willst, was das RP machen um einiges erschwert. Man hätte mit Leichtigkeit sich von anderen Bewerbungen inspirieren lassen können. Die Bewerbung von Leon Loco oder Zyra geben einer Person, die nicht permanent mit dir zu tun hat, auch einen guten Einblick, was diese Person überhaupt darauf hat, wenn es um den SCP-Teil des RP's geht. Befehle folgen oder diese geben, finde ich als sehr unkreative und langweilige Art, dass RP zu führen.

Was ich auch sehr schade finde, ist, dass diese Bewerbung halt nicht mal mehr als 400 Wörter hat. Natürlich haben das viele andere auch nicht und ich zähle dabei auch nicht die RP Story mit, aber sich so strikt an einer Vorlage zu halten, keinerlei Selbst-Initiative zu zeigen und sich so wenig zu verkaufen finde ich mehr als nur unattraktiv.

, wie ich zu handeln habe wenn wir am pushen sind.

Außerdem kommt da ein Komma zwischen haben und wenn.

Natürlich ist das wie unter allen anderen Bewerbungsbeiträgen, ist es nur meiner Meinung und wird keinerlei in die Annahme oder Ablehnung dieser Bewerbung einfließen. Solltest du mit diesen Punkten nicht zufrieden sein und die Bewerbung nach deinem Ermessen lassen, liegt allein bei dir.

Ganze 65 Wörter wie es dir leid tut aber 12 Verwarnungen sind schon ne Leistung. Dazu kommt das diese Warns halt fast täglich passiert sind in zwei verschiedene Zeit Intervalle. Hinzu kommt das dein FearRP halt schon in wiederholten Maßen immer wieder verwarnt wurde :^I

Persönlich will ich in keinerlei Hinsicht dir den Spaß verneinen, dennoch finde ich 65 Wörter echt weak.

in dem Sinne

In dem Sinne, gudden Abend. Kann gut sein das, dass Team ganz anders über diesen Entbannungsantrag urteilen wird.

jedoch wusste ich einfach nicht was ich schreiben sollte.

Da wäre wieder eine RP Story eine super Zusatz der eine Bewerbung wie diese um einiges mehr Schmackes geben kann, vor allem wegen der Aussage:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere

Wäre es sehr interessant zu sehen, was du für Ideen oder Konzepte hättest. Natürlich liegt es nicht jedem in der Hand, doch sollte nicht unmöglich für Menschen sein, die behaupten das sie vielerlei RP Erfahrung gesammelt haben und allgemein schon Aktiv auf dem Server spielen und damit allgemein viel mit der Lore zu tun haben sollten.

Selbstverständlich ist diese, wie in der Vorlage nicht Pflicht, kann jedoch immer noch über eine Annahme oder einer Ablehnung entscheiden. Man kann auch verstehen, dass jetzt nichts über gewöhnliches spät am Abend geschrieben werden kann, weshalb ich mich darüber freuen würde wenn die Bewerbung zwar nicht bearbeitet aber einige kleinere Dinge hinzugefügt wird.

Wie auch in dem anderen Bewerbungsbeitrag ist das jedoch nur meine Kritik und spielt wahrscheinlich nicht mal viel in der Entscheidungsphase mit. Solltest du mit der Kritik nicht einverstanden sein und andere Sichtweisen dazu haben, kann ich es vollkommen verstehen wenn du die oben vorgelegene Ideen ignorierst.

Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand

[Roleplay Name]

Mein Roleplay Name ist normalerweise Peter Retep, kann sich aber immer wieder variieren.

[Steam-ID]

STEAM_0:0:138279367 wäre die ID von meinem Main-Steamaccount.

[Mein Alter]

Momentan bin ich 18 Jahre jung.

[Für welchen Job bewerbe ich mich]

Ich bewerbe mich, wie man schon an der Überschrift erkennen kann, als SH Defender.

Mir ist es aber gleich beschaffen, sollte der Job nicht frei sein, da ich mich in jeden Bereich fügen kann.

[Seit wann spiele ich aktiv auf dem MG SCP Server]

Auf dem MG SCP Server habe ich seit Release gespielt, aktiv jedoch erst ab dem 16.09.2020.

Mein bevorstehendes Abitur hat es mir nicht ermöglicht früher zu spielen, dar viel Planung bevor stand.

[Meine möglichen Spielzeiten unter der Woche]

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    14:00-15:30

17:30-20:00
    14:00-20:0014:00-15:30

17:30-20:00
    14:00-15:30

17:30-20:20
    17:00-Open End08:00-Open End08:00-Open End

[Meine gesamte Spielzeit auf dem Server]

Laut dem 24.09.2020 habe ich eine Spielzeit von:

WochenTageStunden
    0 Wochen3 Tage0 Stunden

[Warum besteht bei mir eine Interesse bei den Serpents Hand?]

Bei mir ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden.

Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist,

dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als

GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie

auf dem Server spielen.

[Warum ihr eine Annahme auf jeden Fall in Erwägung ziehen solltet]

Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung auf dem SCP Server auf dem GGC bis zum IVB Server. Darunter habe ich viel Erfahrung gesammelt.

Diese teilen sich in verschiedene Abschnitte und ich würde gerne zu jedem kleinen Abschnitt was sagen.

-Einführung und erste Leitung der Medics

Mit einigen Usern habe ich die Medics komplett reformiert und neu aufgebaut und habe die erste Leitung übernommen. Dies habe ich

auch für eine gute Zeit gemacht, bis ich wegen gesundheitlichen Problemen, nicht mehr in der Lage war diese Position weiter zu führen.

Das hat mir einen sehr guten Einblick und persönliche Erfahrung gegeben, wie es ist, eine gesamte Sektion erfolgreich zu leiten und weiter

zu führen.

-Langfristige Position bei GOI's

Ich habe eine sehr lange Erfahrung bei den GOI's und diese waren unter der Leitung von Victor größtenteils. Unter dieser Leitung habe ich vor allem eigenständig angefangen mich noch mehr in der SCP Lore zu vertiefen und habe dort auch sehr viel meines momentanen Wissen.

Später habe ich dann auch die Möglichkeit bekommen dann auch die Vize-Leitung zu übernehmen und habe dies auch mit Herzensfreude übernommen.

-Allgemeine Erfahrung auf dem Server, so wie SCP Wissen.

Ich halte mich schon eine gute Weile auf dem SCP Server auf und allgemein im Genre und habe dadurch eine sehr gute Möglichkeit mich in der GOI schnell einzufinden und dort auch zu agieren, wie es von mir erwartet wird.

[Habe ich bereits Verwarnungen]

D-0234 Jace MalcomRDM14:18:4507.06.2020

[Habe ich bereits einen Bann bekommen?]

Nein, und ich habe es auch nicht geplant zukünftig mir einen einzuholen.

[RP Story]

[Schlusswort]

Ich danke vielmals für das durchlesen dieser Bewerbung und bitte um vernünftige Kritik. Dies wäre sehr hilfreich für mich, für zukünftige Bewerbungen

und ich würde mich sehr verbunden damit fühlen.

MfG.

Cringe Hunter//Maxim~.

1.Beschreibung

Sollte man auf einem Printer stehen und auf diesem mehrere male Shift+E und dabei springen
    drücken, wird man mit dem Printer auf höhere Orte geboosted.

2. Auslöser
    Steh auf dem Printer, drücke mehrfach Shift+E und Springen und man wird in die Luft geschoben.

3. Datum
    24.09.2020

4. Fehlercode
    / /

5. Beweismaterial

die Serpent's Hand für mich einer der interessantesten Fraktionen von dem gesamten SCP Universum

Sind deren Ziel der einzige Grund weshalb du diese Aussage triffst? Die Serpents Hand ist, was das Ziel angeht, sehr simple und oberflächlich, da sie nichts anderes als eine PETA für SCP's sind.

Ich bin von der Person her recht freundlich

Wie rechtfertigst du dann deine Verwarnung für die Beleidigung? Sollte sich jemand als recht freundlich schimpfen, erwarte ich, dass sie ein wohlwollendes Verhalten und respektvolle Sprachgebrauch vor sich legen. Beleidigungen sind da ein großer Widerspruch.

Außerdem gebe ich immer mein bestes, sei es beim Raiden oder beim RP machen.

Warum dann nicht dein bestes Geben bei einer RP Story? Vor allem ist laut deiner Aussage die Serpents Hand sehr faszinierend. Da könnte man doch erwarten das man sich auch Mühe gibt und man eine gescheite Story auftischt.

Vor allem, wenn man in der Bewerbung des Öfteren erwähnt, wie man das RP so gut wie möglich verbessern möchte. Das würde den leitenden Leuten einen sehr guten Einblick zu deiner Person geben, dein Wissen über die Gruppe und ob du auch genug Kreativität hast.

Man muss aber sagen, dass zu deinen letzten beiden Bewerbungen ein deutlich schönerer und weitaus überzeugenderer Text vorhanden ist. Dennoch wäre es sehr interessant zu wissen, warum sich die Führungsebene laut dir, dieses mal expliziert für eine Annahme stimmen sollten.

Was hat sich verändert zwischen den letzten Bewerbungen und diesen Bewerbungen?

Dies alles ist nur Kritik die du überfliegen kannst, solltest du mit meinen Punkten nicht zu frieden sein.

Ich verdiene diese Behandlung nicht >:^(