Obst. Berufs- oder Freiwillige Feuerwehr?
Beiträge von Squeepy
-
-
Ja, das ist mir auch bewusst, jedoch denke ich, dass man vielleicht doch genug Menschenverstand hat und es damit vielleicht etwas anerkennen bzw. entschädigen könnte.
Wie gesagt, dann würden Leute kommen mit "Ich musste meine Mutter bei was Wichtigem helfen", "bekam nen dringenden Anruf und musste wegen dem und dem weg" oder whatever. Freifahrtsscheine aufgrund ehrenamtlichen Engagements sind meiner Meinung nach nie zu fordern.
Und du kannst nicht immer vom Guten ausgehen, das würde, früher oder später, von dem ein oder anderen Spieler ausgenutzt werden. In der blöden Situation einfach abhaun und dann sagen "ich hatte Einsatz".
Ja, wäre möglich, jedoch könnte dann ja von administrativer Seite oder auch von einem selber aus ein Beweis jeglicher Art vorgelegt werden. Zum Beispiel ein Bild von der Alarmierung auf dem DME oder ein anderer glaubhafter Beweis.
-
Bin ja auch bei der Feuerwehr, kann dein Begehren also zumindest nachvollziehen.
Nichtsdestotrotz aber wird in der Regel ja nur bei serverseitigen Problemen erstattet, und das ist auch gut so. De facto is es ja das Selbe, wie wenn du austimen würdest, bist wegen eines "Problems" deinerseits, für das du aber nichts kannst, weg.
Wenn das Serverteam dennoch meint, dir das erstatten zu wollen, glaube ich, dass immer mehr Leute mit solchen Anliegen kommen würden und das ausgenutzt werden würde.
Ja, das ist mir auch bewusst, jedoch denke ich, dass man vielleicht doch genug Menschenverstand hat und es damit vielleicht etwas anerkennen bzw. entschädigen könnte.
-
Moin Moin MG-Community,
Die Frage richtet sich mehr oder weniger an alle, mehr aber an die Teammitglieder, vorallem an die S-Admins +.
Wie es wahrscheinlich alle wissen, bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Daher lautet meine Frage ob man, im Falle eines Einsatzes einen Rückerstattungsantrag schreiben kann, weil man im Einsatzfall keine Zeit hat alle Waffen zuinvholstern. Ebenfalls frage ich mich ob es dann unter RP-Flucht zählen würde, wenn man während einer RP-Situation "AFK" auf Grund eines Einsatzes geht?
Vielen Dank im Vorraus.
LG Eric
-
Danke, 1. für diese sehr schöne Zeit und 2. dass du deinen ehemaligen Chief nicht makierst?
-
Oder das Horn vor dem Aussteigen ausschalten. ;)
-
Die Frage wäre dann auch noch, ob das mit dem quietschenden Reifen auch durch eine falsche Einstellung zustande gekommen sind. Viele (wenn nicht sogar fast alle) User nervt es und man verliert dadurch total den Spielspaß.
-
Ebenfalls quietschen die Reifen und hinterlassen Bremsspuren und die Lichter können ebenfalls kaputt gehen.
-
Hi deniz, ich habe mich mal im Internet informiert, Jede Streife hat 1-2 Maschinenpistolen im Kofferraum. Man könnte den Kofferraum wieder hinzufügen. Aber es gibt auch Polizisten die eine "Fortbildung" haben und eine Langwaffe haben wie ein Gewehr haben.
Bitte lies dir den Abschnitt Gesetzeslage durch. Hierbei wird ganz klar beschrieben das wir nach Deutschem Gesetz leben. Im Deutschen Gesetz ist nur die Pistole auf Streife erlaubt. Nur das Sondereinsatzkommando (SEK) darf Langwaffen tragen.
Wenn es danach geht, sind die Streifenpolizisten bei Sonderlagen ebenfalls dazu berechtigt eine MP auszurüsten sofern sie ersteintreffend sind. Ebenfalls müssten sie dann Gefechtshelme und Schusswesten tragen, wenn wir ganz genau nach dem derteitigen Erscheinungsbil der deutschen Polizei gehen. (Soll kein Hate an dich sein Deniz, ich weiß, dass wir uns beide lieb haben (nohomo))
-
-
Zwar nicht, dass es Aufgrund eines TP's entstanden ist, aber, ja, ist mir auch schon mal passiert.
-
5/10
-
10/10
-
9/10
-
Herzlich Willkommen. Endlich noch jemand aus dem selben Bundesland^^
-
Der Vorschlag wäre nicht hinfällig aber durch eine Lösung könnte er entkräftigt bzw. anders gelöst werden. Wie oben beschrieben, durch eine verstärkte Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen innerhalb des PD's. So würde man eine Lösung ohne irgendwelche serverseitigen Änderungen (welche sicherlich nicht aufwendig wären, jedoch spart es trotzdem Zeit, welche in anderweitige Entwicklungen/Vorschläge gesteckt werden könnte) erwirken. Ich bin sowieso der Meinung, dass innerhalb des Police Departments ein größerer Zusammenhalt bzw. eine größere Zusammenarbeit herrschem sollte. Momentan ist dies jedoch nicht der Fall, da so ziemlich jede Abteilung mehr oder weniger ihr eigenes Ding durchzieht und ab und an mal mit den anderen Abteilungen zusammenarbeitet. Zu dem gibt es aus Abteilungen, welche denken, sie wären die bessere Version einer anderen Abteilung. Und von anderen hört man so gut wie nichts. Lange Rede, kurzer Sinn, man sollte einfach mal darüber Nachdenken, ob es doch eine andere Lösung gibt, welche eben solche Diskussionen erspart bzw. ob es möglich ist z.B. durch Kooperationen eben solche Vorschläge zu ersetzen.
-
Ich bin der Meinung, dass ihr euch einfach mal mit den Detectives zusammensetzen solltet und dann euch absprechen solltet. Ihr könntet so gut zusammenarbeiten indem ihr den Detectives den Auftrag gebt ein bestimmtes Gebiet oder eine bestimmte Person zu oberservieren und je nach den Erkenntnissen/Ergebnissen der Detectives plant ihr einen Zugriff und stürmt dann ggf. die Person u.a. auch in Zusammenarbeit mit dem SWAT. Dann würde alles wunderbar harmonieren und das PD in sich wieder gestärkt werden und nach außen hin auch wieder Struktur und Ordnung aufweisen und wieder mehr Ansehen bekommen.
MFG Eric
-
Adoptivkinder
-
Brad Pitt
-
nur die besten sterben jung
~ Böhse Onkelz